Jump to content

Keine Lust auf den Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

aber stell dir doch einfach mal die Frage ob du noch zehn Jahre so weiterleben möchtest.

Genau DAS war bei mir der Punkt, an dem es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen ist.

Ich habe einen Schlussstrich gezogen. Seitdem lebe ich sehr zufrieden, manchmal sogar glücklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manne_82:

Mein Sohn weiß Bescheid.

Es ist woe beim Bungeejumping. Der Schritt über die Klippe

Ich würde ja treten 😏

Bevor ich unglücklich in einer "Beziehung" ausharre und mich mit lahmen ausreden rausreden würde (dein Sohn weiß ja Bescheid) geh ich. 

Weiß nicht, wie man sich selbst so wenig Wert sein kann, dass man sowas "erträgt" denn mehr ist es ja dann nicht mehr. 

Mein Leben wäre mir dafür zu Schade!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Stella24:

Für seine Kinder muss man selbst aufkommen und nicht die Eltern oder Schwiegereltern. Wenn es nicht läuft liegt es auch nicht an der Verwandtschaft sondern daran, dass in der Partnerschaft etwas nicht stimmt. 

Nun, wenn Ihre beiden Geschwister alles in den Arsch geschoben bekommen ist das eine Sache. Da wurde bei jeder Gelegenheit Hilfe angeboten. Inklusive zwei Besuche pro Woche. Besuche bei uns in dreieinhalb Jahren - vier. Die Geburtstage der Großen und nach der Geburt der Kleinen. Wenn aber die Kacke am dampfen war, sind wir die Einzige von drei Parteien gewesen, die sich gerne die Hände schmutzig gemacht haben. Es ging nie um Geld. Es ging einfach nur mal darum, wenigstens einmal einen Bruchteil der Aufmerksamkeit zu bekommen, wie die anderen beiden. Wir haben unsere Kinder wohlgemerkt nicht jedes zweite Wochenende - gerne unangemeldet - bei den Großeltern abgeladen, damit die bespaßt werden und die Eltern Zeit für sich haben. Bei gemeinsamen Sonntagen war in der Regel ich derjenige, der die zehnjährigen Zwillinge und unsere Große bespaßt hat. Klappt halt auch nicht so leicht, wenn deren Mutter 90% des Tages am Tablet hockt. Einmal spielten wir im Hof Fußball - da rief deren Mutter, dass an der Straßenecke ein Pokémon sei, das sie noch nicht haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

An den TE und alle weiteren, die sich hier winselnderweise gegenseitig die "Tränen trocknen" a la "Wuääähhh, willkommen im Club, blah, blah  blah. Ich kann das sooo nachvollziehen, blah  blah, blah. Meine/r ist genauso, wuääähhhh!"
Macht doch einfach mal das Maul auf, und redet mit dem/der Partner/in, anstatt hier nach total guten Ratschlägen zu hecheln. ☝🏼
Wär das was? 🤔

Leider kann frau (ich rede jetzt mal nur von mir) nur mit Menschen reden, die auch Gesprächsangebote annehmen.

Geschrieben
Eier zeigen und Schluss machen.
Dir liegt nichts mehr an ihr,Du hast kein sexuelles Interesse mehr an ihr.Dann sei Mann genug und sage es ihr. Geschmäcker können sich ändern ebenso wie Menschen. Sei wenigstens so ehrlich zu ihr und mache Schluss.
Geschrieben
Meine Frau und ich sind und bleiben weiterhin verheiratet auch wenn es sexuell leider nicht mehr so läuft , Sie weiß daß ich hier angemeldet bin. Es war sogar ihr Wunsch, denn nur weil Sie mich nicht befriedigt ist es kein Grund sich zu trennen zumal wir haben erst letzte Woche uns Ehe noch einmal Beglaubigen lassen. Denn ja mein Verlangen nach sexuellen Spielen, ist halt nicht für jeden was und ja Sie weiß es ist nur Sex und nicht Liebe jedoch eines ist uns wichtig nicht ständig die Liebschaften zu wechseln.
Auf der anderen Seite gebe ich ihr die gleichen Freiheiten nur das ich nicht wissen möchte ob was lief.
Geschrieben
Na ja wir kennen ja die Gründe auch nicht warum es krisselt bei den beiden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Leider kann frau (ich rede jetzt mal nur von mir) nur mit Menschen reden, die auch Gesprächsangebote annehmen.

Wenn es dann so war bei Dir, ist es umso schlimmer, wenn da wohl nix angenommen wurde. 😔

Geschrieben
Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum. Schließlich hat sich hier jemand offenbart. Auf jemanden rum zu hacken, vor allem wenn man noch nie in so einer Situation gewesen ist, ist immer leicht. Hier wird keine Predigt benötigt. Bin der selben Meinung wie @MissPennzMarket.
Geschrieben
Wenn du kein Interesse mehr hast musst du so fair sein und es offen kommunizieren. Was erwartest du den für eine Tipp jetzt? Oder möchtest du die absolution fürs fremdgehen? Für mich hört es sich so an... Besser eine Freundinnen, wie keine als Absicherung.
Geschrieben
Es gibt 2 Optionen :
Bist du an einer Weiterführung der Beziehung NICHT interessiert? Dann geh. Aber frag dich, weshalb das so ist.
Bist du an einer Weiterführung der Beziehung interessiert? Dann arbeite endlich daran.
Geschrieben
Vielleicht ist es auch einfach der Alltag der normal wird mit der Zeit deswegen die Beziehung pflegen wie ein Schatz
Geschrieben
Armutszeugnis, sorry aber is so.
Wenn ich schon lese ..der lästige Partner, krieg ich Galle.
Hörma, wenn Du nur noch an andere Frauen denkst, dann gönn ihr endlich die Freiheit.
Weil sie ist sicher nicht happy mit dir.
Was für ein Egoismus. 🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die Frau tut mir sehr leid!
Warum gibst Du sie nicht frei?
Hast Du Schiss vor dem Alleinsein?
Dass sie woanders besser aufgehoben ist, ist klar...
Geschrieben
Dazu kommen noch die Kinder die wollen Beschäftigung teil nehmen von Leben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bei euch nichts mehr läuft , weder Sexuell noch die Beziehung , was hält dich davon ab Schluss zu machen , wenn du sowieso nur noch an andere Frauen denkst? Stattdessen wird hier heimlich gesucht und der Partner betrogen anstatt getrennte Wege zu gehen ohne den anderen zu verletzen... So ein Verhalten werde ich NIE verstehen...

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Nun, wenn Ihre beiden Geschwister alles in den Arsch geschoben bekommen ist das eine Sache. Da wurde bei jeder Gelegenheit Hilfe angeboten. Inklusive zwei Besuche pro Woche. Besuche bei uns in dreieinhalb Jahren - vier. Die Geburtstage der Großen und nach der Geburt der Kleinen. Wenn aber die Kacke am dampfen war, sind wir die Einzige von drei Parteien gewesen, die sich gerne die Hände schmutzig gemacht haben. Es ging nie um Geld. Es ging einfach nur mal darum, wenigstens einmal einen Bruchteil der Aufmerksamkeit zu bekommen, wie die anderen beiden. Wir haben unsere Kinder wohlgemerkt nicht jedes zweite Wochenende - gerne unangemeldet - bei den Großeltern abgeladen, damit die bespaßt werden und die Eltern Zeit für sich haben. Bei gemeinsamen Sonntagen war in der Regel ich derjenige, der die zehnjährigen Zwillinge und unsere Große bespaßt hat. Klappt halt auch nicht so leicht, wenn deren Mutter 90% des Tages am Tablet hockt. Einmal spielten wir im Hof Fußball - da rief deren Mutter, dass an der Straßenecke ein Pokémon sei, das sie noch nicht haben.

Das Problem lag offensichtlich zwischen euch. Wenn man Kinder hat bleibt man zu Hause oder nimmt sich einen Babysitter. Und wenn sie lieber Pokémon gespielt hat, als mit ihren Kindern oder mit dir, waren da auch die Eltern Schuld?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wow. Und das schon mit 26. Total beziehungsunfähig, und die Partnerin weiß von nichts, muss es ausbaden. Lass sie gehen, sie hat was Besseres verdient.
Geschrieben
Wenn man nicht mehr gern heimgeht.
Und seine Partnerin lästig nennt.
Sollte man sich fragen was an einem selber gerade falsch läuft.
Im Idealfall redest du mit ihr im Idealfall wie ein Erwachsener .Ohne Pöbeln und lässt am besten den Spruch du bist lästig weg.
Nachdem sie dir dann hoffentlich in den Arsch getreten hat
Suchst du dir a kleine wohnung und Fängst an mit dir selbst klar zu kommen und auch mit dir im Einklang zu kommen.

Danach kannst du wieder anfangen zu daten und hoffen das du dein Traumpartner findest.
In der Hoffnung das charma nicht zurück schlägt
×
×
  • Neu erstellen...