Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um überhaupt zusammen im Bett zu landen, müssen ja schon einmal im Vorfeld bestimmte Vorausetzungen stimmen. Es muss Sympathie entstehen. Dazu gehören ausgiebige Gespräche. Finde ich mit jemandem keinen Gesprächsstoff, außerhalb von Sexualität, ist das Ganze schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Sicher sollte die Partnerwahl an den eigenen Erwartungshorizont angepasst sein. Ich sprach deswegen ja auch nur vom sexuellen Aspekt. 😉

Ich bezog das durchaus auch auf den sexuellen Aspekt. Aber egal, das wird glaube ich für diesen Thread zu vielschichtig. Jedenfalls glaube ich deine Intention verstanden zu haben.

Geschrieben
Geht eher darum , dass „ dumme“ eine niedrigere Hemmschwelle haben sollen, weil sie sich weniger Fragen stellen . Auch wenn es diesen Typus Mensch gibt ( und ich hatte ihn erst kürzlich) , stellt das wohl eher ne Ausnahme da.
Man müsste auch dumm definieren , alleine das wird schon schwierig
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Intelligenztest machen lassen, demnach kann ich das nicht beuerteilen. Auch der Dumme kann, wenn er schweigt, für intelligent gehalten werden. 😅

Geschrieben
die Männer die ich in mein Bett lasse, verfügen über ausreichend Intelligenz, das ich das Gegenteil behaupten würde....
Jemand der doof ist, wie drei Meter trockener Feldweg, käme mir aber nie ins Bett, von daher kann ich da eigentlich auch nicht mitreden.
Geschrieben
Geist ist und macht geil. "Fuck my brain", und alles kann passieren!
Geschrieben

Da beim Sex eher die niederen Instinkte greifen, ist "guter" Sex, natürlich auch den etwas weniger begabten, zugänglich.

Zumal sie da deutlich mehr Übung haben. Man könnte fast sagen:

Übung macht den Meister.

 

Der sogenannte "intelligente" Sex, ist nicht nur höchst selten gut, sondern eben auch sehr selten. Also wenig Übung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

.... stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut".

Nein....anders!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

oder auch neuling innem bestimmten bereich...manchma isses nichtmal naivität etc, in dem moment weiss mans nich besser
aber man kapiert es und! man zieht die konsequenz :)
ich mag deinen comment, dämonin!

und seidenschal- du hast null kapiert

So lange man aus seinen Fehlern was lernt.. das ist das wichtigste 

Geschrieben
Sich Dumm stellen oder Dumm sein ist ein kleiner Unterschied ;-) es hat auf alle Fälle seinen Reiz wenn beiderseits ***isch den "Urtrieb" ausleben. - über Zeitreisen oder Quantenphysik kann man danach bei einer Zigarette diskutieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:


Jemand der doof ist, wie drei Meter trockener Feldweg, käme mir aber nie ins Bett...

...also 2,50m Feldweg ginge noch?

Ich frage für den Exfreund von der Schwippschwägerin....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Um überhaupt zusammen im Bett zu landen, müssen ja schon einmal im Vorfeld bestimmte Vorausetzungen stimmen. Es muss Sympathie entstehen. Dazu gehören ausgiebige Gespräche. Finde ich mit jemandem keinen Gesprächsstoff, außerhalb von Sexualität, ist das Ganze schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Das sehe ich deutlich komplexer. Mit jemanden, mit dem ich mich ausgesprochen gut unterhalten kann muss ich keineswegs im Bett landen. Im Bett zählen für mich andere Werte und dazu gehört zum Beispiel Empathie. Ein Mangel an Intelligenz, der sofort ins Auge springt und auf mich abstossend wirkt geht natürlich überhaupt nicht. Aber solange es nicht um eine langwierige Partnerschaft geht muss man beide Ebenen nicht zwangsläufig miteinander verbinden.

Geschrieben

Was hat die Intelligenz denn mit Sex zu tun? Nix. Privat habe und hatte, ich noch nie was mit Dummen Menschen zu tun, geschweige denn hatte ich Sex mit ihnen. Aber wenn es nachdem gehen soll, dann müssten dooch sehr viele Männer hier niemals sex haben, bei den verschiedenen Beiträgen, oder Kommentaren in Gästbüchern der Frauen.....:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Eloy:

Ich habe noch nie einen Intelligenztest machen lassen, demnach kann ich das nicht beuerteilen. Auch der Dumme kann, wenn er schweigt, für intelligent gehalten werden. 😅

...und auch der schlechte Ficker kann für gut im Bett gehalten werden, wenn er gerade nicht fickt... Nur, was sagt uns das?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

und seidenschal- du hast null kapiert

Was hab ich nicht kapiert?

Geschrieben

🤷‍♂️ Habe ich keine Erfahrungen mit, wenn ich das Gefühl habe das eine Frau „dumm“ ist“ will ich kein Sex mit ihr! 

Sex fängt doch nicht im Bett an, (jedenfalls bei mir) es fängt bei mir beim Kennenlernen an, wenn es da schon scheitert, da die Frau mich nur nervt, komme ich ihr nicht mal „näher“, geschweige denn das ich mit ihr Sex will. 
 

Doch da ich oft sehr guten Sex hatte, denke ich nicht das „dumme“ Frauen es besser machen. 

Geschrieben

Das sind nur meine Erfahrungen und ich beanspruche hierfür keine Allgemeingültigkeit. 

Ich habe halt schon ein paar Frauen im Bett gehabt, die jetzt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte gewesen sind. Mir macht es den Anschein, dass weniger hinterfragt wird und der Spaß im Vordergrund steht. 

Bei den Frauen mit Grips ist schon eine Tendenz zu erkennen, dass gewisse Praktiken komplizierter umzusetzen sind. Da hörst du dann schon eher einmal ein Nein. Außerdem wollen sie fast immer mehr als nur Sex. 

Nicht so klug fickt auf jeden Fall schneller und für mich ficken sie auch besser. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie eine Frau gepoppt habe, die richtig dumm auf mich gewirkt hat. Manche Ansichten waren nur schräg oder fachlich einfach falsch. Aber die Optik kann halt viel kaschieren. Lach

Für unkomplizierten Sex brauche ich einfach keine Intelligenzbestien. In einer Partnerschaft hingegen spielt der Intellekt dagegen schon eine wichtige Rolle. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt sagen würde.... Ich ficke nicht, ich lasse ficken!.... macht mich das dumm oder intelligent?

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

...also 2,50m Feldweg ginge noch?

Ich frage für den Exfreund von der Schwippschwägerin....

2,38 m

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ganz einfach: wirklich intelligente Partner suchen sich vielleicht einen Anderen. (ist übrigens nicht persönlich gemeint.)

das glaube ich Dir , erst eine Frau kennenlernen , und dann nackt zurück auf die Straße schieben weil sie nicht "studiert" hat ? 

dann nehme ich an das Du gar zum ficken kommst !?

- entweder dir sind alle zu dumm oder ....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ist das jetzt Eigenwerbung? Ich will mich auch mit meinem Gegenüber unterhalten können.

Nein, bestimmt nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

das glaube ich Dir , erst eine Frau kennenlernen , und dann nackt zurück auf die Straße schieben weil sie nicht "studiert" hat ? 

dann nehme ich an das Du gar zum ficken kommst !?

- entweder dir sind alle zu dumm oder ....

@anonym4 ich weiss ja nicht, was du unter kennenlernen verstehst, aber normalerweise ist das der Zeitpunkt, wo man merkt, dass das Gegenüber vllt. nicht so helle ist und deshalb kein Interesse besteht. Also ich weiss ja nicht, ob du deine Gegenüber immer erst ausziehst und dann kennenlernst, aber es wirft Fragen auf....

Geschrieben
Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SweetLauri:

Wenn ich jetzt sagen würde.... Ich ficke nicht, ich lasse ficken!.... macht mich das dumm oder intelligent?

Eieiei, wenn das den Volksmund mal nicht überfordert... Ein schwieriger Fall.

Geschrieben

Ich kann diese Frage nicht wirklich aus eigener Erfahrung beantworten.

Ich habe seit nunmehr, sage und schreibe, 50 Jahren das unsagbare Glück erlebt, nur mit intelligenten, sehr intelligenten und selbstverständlich auch hochintelligenten Frauen mein Bett und auch andere Lokalitäten teilen zu dürfen. Da mir also ein Vergleich fehlt, kann ich diese Frage nicht zur Zufriedenheit des TE beantworten. 

Ich möchte aber anmerken, das die Frauen, mit denen ich das Privileg hatte, den Beischlaf zu vollziehen, allesamt Meisterinnen waren, in dem was und wie es taten. 

Letztendlich glaube ich, das eine klare Aussage zu treffen, recht schwierig sein dürfte, da dumme Menschen anders gelagerte Prioritäten haben, als intelligente Menschen. Da ich leider auch ausgesprochen dumme Frauen kennenlernen mußte, priorisiere ich eindeutig die Frakktion der intelligenten Frauen, da ihre Prioritäten mit den Meinigen kongruent sind.

×
×
  • Neu erstellen...