Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich dumm stelle, ficke ich viel besser... Kopf ausschalten und aufs Bauchgefühl hören, klappt es immer noch am Besten... :coffee_happy:

Geschrieben

🤷‍♂️… Wirklich „dumme“ Frauen kann ich nicht lange genug ertragen, um mir überhaupt ein Urteil bilden zu können, wie gut sie im Bett sind. 
 

Die Dürfen sich dann gerne mit den „dummen“ Männern abgeben, was nicht selten zu mehreren Kindern führt, jedes von einem anderen Mann… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Dürfen sich dann gerne mit den „dummen“ Männern abgeben, was nicht selten zu mehreren Kindern führt, jedes von einem anderen Mann… 

jedes Kind hat sein eigenen Vater   aber das kommt schon öfters vor       keine seltenheit

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb liebundtreu:

jedes Kind hat sein eigenen Vater   aber das kommt schon öfters vor       keine seltenheit

Erzeuger, Väter sind noch eine andere Nummer!!! 

Die Erzeuger, die sich wohl möglich nur darüber beschweren das sie Unterhalt zählen müssen, sind für mich nur kleine Waschlappen!!! 

Väter sind für ihre Kinder da, wo es keine Rolle spielt, ob sie dafür ihr Pimmel dafür reingehalten haben!!! 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Montag um 22:06, schrieb HansDampf77:

Erzeuger, Väter sind noch eine andere Nummer!!! 

Die Erzeuger, die sich wohl möglich nur darüber beschweren das sie Unterhalt zählen müssen, sind für mich nur kleine Waschlappen!!! 

Väter sind für ihre Kinder da, wo es keine Rolle spielt, ob sie dafür ihr Pimmel dafür reingehalten haben!!! 

Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Da es ja auch die eine oder andere Frau gibt der jeder weg zum Ziel recht ist

Geschrieben
Montag um 12:49, schrieb Sataii:

Es fängt schon damit an das der Spruch falsch ist, denn eigentlich heißt er "Dumm ist gut zu ficken" und soll einfach nur heißen das man eine dumme Person leichter ins Bett bekommt. 

Was man von dem Spruch halten mag sei jedem selbst überlassen 

Auch wenn ich verstehe worauf du hinaus willst so Frage ich mich dennoch woran festmachen mag das eine Person leicht ins Bett zu bekommen ist.

Geschrieben

Ich glaube behaupten zu dürfen das wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht auf einer Welle befinde, sei es intellektuell oder auch auf den anderen Ebenen, das es nicht so weit kommen wird diese These bestätigen zu können 😅

Wenn es allerdings so wie einer meiner Vorredner sagte darum geht den Kopf auszuschalten denke ich schon das der Sex besser und intensiver ist als wenn einer von beiden eine "Wissenschaft" daraus macht ...

×
×
  • Neu erstellen...