Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Na dann muss dein Loch ja ganz schön gejuckt haben, dass die dummen Männer es in dein Bett geschafft haben! Frage mich gerade wer von euch intelligenter war-

Wenn man lange genug alleine war .. dann legt man die latte niedriger an .. 

Ich bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen die befriedigt werden müssen.. 

Ich war schlau genug sie immer wieder zu verlassen .. sie sind dumm genug mir immer noch nach zu laufen .. 

Damit ist deine Frage geklärt.. 

Ich habe keine Angst offen zu zugeben was schon fast jeder gemacht hat und einige geheiratet haben .. sich aus oberflächlichen Gründen auf die falsche Person eingelassen.. 

Aber ich konnte mich immer wieder trennen nach kurzer Zeit.. und das machen die meisten nicht 

morituritesalutant
Geschrieben

seit "forrest gump" weiß ich:

" stupid is as stupid does."

und es hat nichts mit intelligenz zu tun.:smirk:

Geschrieben

Ich möchte :keine dummen Menschen in meinem Privatleben - ergo :auch nicht als Sexpartner... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kerl_aus_Lev:
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der von seiner Ex behauptete, sie wäre das lebende Gegenbeispiel zu „dumm fickt gut““. 😁 hat er wirklich gesagt…

Da hier 2 Eigenschaften miteinander in Beziehung gesetzt werden gibt es auch 2 Möglichkeiten diese Aussage zu interpretieren…

War sie jetzt gscheit und hat gut gefickt oder dumm und schlecht gefickt?

Geschrieben

Es ist wie mit dem Sprichwort 'Hunger ist der beste Koch'. Ist man selber geil und anspruchslos, dann mag es sicher stimmen. Unnötige Intelligenz stört da nur (ist sie nämlich intelligent genug, dann sucht sie sich einen Anderen).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Also ich finde man sollte sich zumindest vor und auch dem Sex noch niveauvolle Mut ber frau unterhalten können. Nur dumm fickt gut reicht mir zumindest nicht aus

Das garantiert dir trotzdem nicht, dass es sexuell passt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Das garantiert dir trotzdem nicht, dass es sexuell passt. 🤷‍♀️

Garantien gibt es ohnehin keine. Was schlägst du also vor?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Garantien gibt es ohnehin keine. Was schlägst du also vor?

Ausprobieren. 😉

Geschrieben

Definitiv nein! Die sind nur wahlloser und huren sich durch poppen.de  

Ich möchte wenn eine Lady die versaut nicht mit niveaulos verwechselt weil sie nicht weiß was das ist

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wenn man lange genug alleine war .. dann legt man die latte niedriger an .. 

Ich bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen die befriedigt werden müssen.. 

Ich war schlau genug sie immer wieder zu verlassen .. sie sind dumm genug mir immer noch nach zu laufen .. 

Damit ist deine Frage geklärt.. 

Ich habe keine Angst offen zu zugeben was schon fast jeder gemacht hat und einige geheiratet haben .. sich aus oberflächlichen Gründen auf die falsche Person eingelassen.. 

Aber ich konnte mich immer wieder trennen nach kurzer Zeit.. und das machen die meisten nicht 

oder auch neuling innem bestimmten bereich...manchma isses nichtmal naivität etc, in dem moment weiss mans nich besser
aber man kapiert es und! man zieht die konsequenz :)
ich mag deinen comment, dämonin!

und seidenschal- du hast null kapiert

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Metis:

Das garantiert dir trotzdem nicht, dass es sexuell passt. 🤷‍♀️

Stimmt aber nur sex garantiert auch nicht das mehr klappt, sollte letzlich beides passen

Geschrieben
Alles bla bla...
Eine Frau, die mit dem Herzen liebt und aus Leidenschaft begehrt, fickt am besten. Und das völlig unabhängig ob "dumm" oder "intelligent".

Und Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir Etwas tun von dem wir hoffen, das es dem anderen gefällt.
Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir dem anderen Etwas geben, um ihn zufrieden zustellen.
Leidenschaft entsteht durch Hingabe an das Ungewisse, das in uns allen schlummert. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Ausprobieren. 😉

Man kann aber nicht Alles ausprobieren. Naja, man kann zimindest ausprobieren, ob es im Bett grundsätzlich klappt.

Ich selber war mir allerdings immer schon vorher sicher, ob es grundsätzlich klappen kann oder nicht und ein gewissens Restrisiko gehört meiner Meinung nach ohnehin dazu. Es gibt ja auch keine Garantie, dass es ewig hält.

Geschrieben
Nur weil ich gut im Bett bin heißt das nicht zwangsläufig das ich minderbemittelt bin.
Geschrieben

Ich möchte mich ohne Vorurteile auf dich einlassen.....Haben wir erst Sex und Reden dann miteinander 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Mal kurz gefragt. Wie war denn das Feedback der Damen bezüglich deiner sexuellen Fertigkeiten bisher. Da du ja auch deinen Stand im Leben, Bildung, Beruf, Lebenseinstellung und Haltung kennen wirst, hast du aus erster Hand deine Antwort. Falls deine Frage aus deinen Zweifeln an dir resultiert, dann bedeutet das nicht unbedingt, dass du ein guter Ficker mit niederer Intelligenz sein musst, genau so wenig wie du ein schlechter Ficker mit IQ von 145 sein musst. Da die Menschen ja auch sexuelle Intensität völlig unterschiedlich empfinden, kannst du durchaus auch Kontakt zu Personen gehabt haben, die nunmal sehr zufrieden oder auch unzufrieden mit dir waren. Völlig unabhängig von der Intelligenz derer. Eine objektive Antwort wirst du nicht bekommen. Aber vielleicht hat es dazu ja Forschungsreihen gegeben. Da sollte die Statistik was hergeben.
Ansonsten ist es eher völlig sinnlos sich da Gedanken darüber zu machen, denke ich mal, zumindest für mich. Persönlich finde ich Intelligenz sehr erotisch. Intelligenz ist die Voraussetzung für eine spannende und fließende Konversation.
Das ist zumindest für mich, eine Grundvoraussetzung für weiteres Interagieren. Leute die einfach nur das dumpfe Ficken benötigen, die sind mir zuwider.
Geschrieben
was zum Teufel hat Sex mit Intelligenz zu tun ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Stimmt aber nur sex garantiert auch nicht das mehr klappt, sollte letzlich beides passen

Es geht bei dieser Aussage im EP aber doch primär um Sex, oder? 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es gibt ja auch keine Garantie, dass es ewig hält.

Sicher sollte die Partnerwahl an den eigenen Erwartungshorizont angepasst sein. Ich sprach deswegen ja auch nur vom sexuellen Aspekt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔
Stimmt nicht...
Ich bin dumm UND schlecht im Bett....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind leider wirklich so 🙈. Ja!
Aber auch, dass das nicht automatisch heißt, sau dumm fickt sau gut 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefan76721:

was zum Teufel hat Sex mit Intelligenz zu tun ?

Ganz einfach: wirklich intelligente Partner suchen sich vielleicht einen Anderen. (ist übrigens nicht persönlich gemeint.)

Geschrieben
Hallo
Alles Quark!
Hier ist das Maß an Erfahrung entscheidend.
Eine "18-jährige" fickt unter umständen schlechter wie eine "35-jährige", es kann aber nach der jeweiligen Menge an Erfahrung auch genau umgekehrt sein.
Grüße
×
×
  • Neu erstellen...