Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum die Frage in die Öffentlichkeit stellen, wenn man sie selber beantworten kann.
Einfach mal vor den Spiegel stellen und diese Frage noch einmal stellen.
Geschrieben
Wenn der Intellekt höher ist, gewinnt davon auch die Fantasie.
Aber die angeblich Dummen haben weniger Tubus auf ihrer Agenda.
Geschrieben
Da wird auch als Argument vorgebracht, dass die wohl nur deswegen viele Kinder zeugen weil sie geringere Bildung haben.

Bei einigen trifft das tatsächlich zu. Ich habe mal eine junge Frau (22 J.alt) massiert, die hatte bereits drei Kinder - sie sagte zu mir wenn sie sechs Kinder hat stünde ihr von der Arge ein Haus zu ... ihr Freund hat Drogen vertickt ... wenn das mal kein Beweis ist ... die beiden waren strunzdumm und die Kinder haben in der Wohnung gequengelt während die beiden drauen im Hausflur Wodka gesoffen haben ... Hab ich selbst gesehen. Ich hab dann die Behörde informiert ... die armen Kinder ...
Geschrieben
Gibt es dumme Menschen? *grübel*
Wenn,wäre doch eher die Frage wer dumm ist.Die Person,die nicht in allen Themen bewandert ist oder nicht viel kann? Oder doch eher die geistig besser gestellte Person,weil diese wohl nicht die Fähigkeit besitzt die Differenz nichtig zu machen,damit sich auch ein vermeindlich dummer Mensch ernstgenommen fühlt ;p
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eindeutig ja 👍🏻 dumm fickt gut. Mein Beuteschema
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Intellektuelle Diät...? Wo bekomme ich die? 🤔

Da bist Du intelligent genug, das rauszufinden. :) 

Geschrieben
Ich kann leider nicht anders und muss die dann subtil verarschen. Ist assi von mir, aber die Freude darüber ist mir wichtiger. Irgendwann merkt sie es dann und dann findet sie mich auch assi.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Meine dummen Partner haben es im bett nicht gebracht .. es muss kein Einstein sein .. Aber doch ein gesundes Maß an Intelligenz vorhanden sein..
Wehr zu dumm zum denken ist schafft es auch nicht zu Guten Sex.. Fakt..

Na dann muss dein Loch ja ganz schön gejuckt haben, dass die dummen Männer es in dein Bett geschafft haben! Frage mich gerade wer von euch intelligenter war-

Geschrieben
Was für eine frage
🙈🙈🙈
Du hattest auch Fragen können
Ficken Blonde besser als schwarz haarige
Was für einen Schwachsinn
Und das manche noch drauf eingehen!!
🙈🙈🙈😂🤣😂
Geschrieben
Ich sehe dieses Sprichwort nicht so wortwörtlich wie du. Eher in dem Sinn: Dumm ist gut zu ficken. Will nichts anderes heissen als dass ich festgestellt habe, dass Frauen, die ich jetzt nicht als sehr differenziert denkend ansehe sich leichter ins Bett reden lassen als Frauen, die die Masche schnell durchschauen. Meine Erfahrung aber ist, das guter und schlechter Sex unabhängig vom Intellekt der beteiligten ist. Es matched, oder missmatched halt. Mal so, mal so..
Geschrieben
Ich hatte bisher nur Sex mit intelligenten Frauen und der war (abhängig von der Tagesform natürlich) meistens super. Es kann natürlich sein, dass es mit einem 'Dummchen' besonders geil sein könnte und sie mich in neue Sphären vögeln könnte. Aber ich verspüre so gar kein Verlangen, das herauszufinden.
Geschrieben
Auf der einen Seite kriegt man um´s Verrecken kein Tier vermenschlicht, aber der Mensch vertiert unglaublich schnell. Auf der anderen Seite trifft man sämtliche Intelligenzklassen und Bildungsgrade in Swingerclubs und Bordellen an. Sexualität gehört einfach zum menschlichen Grundverhalten.
Geschrieben
Aus meiner Sicht einfach nur ein typische uraltes Vorurteil wie viele andre im sexuellen Bereich, welches keiner statistischen Studie standhalten würde
Geschrieben
Irgendwie möchte man sich auch miteinander unterhalten können, oder nicht ??
Intelligenz is SEXY 😊😊
Geschrieben
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der von seiner Ex behauptete, sie wäre das lebende Gegenbeispiel zu „dumm fickt gut““. 😁 hat er wirklich gesagt…
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist das ein Ammenmärchen....Voraussetzung ist die passende Chemie....und natürlich das beide sexuell auf der gleichen Wellenlänge sind.
Da ich selbst eine ausgeprägte(s) Phantasie und KopfKino habe schadet es natürlich nicht, wenn Frau damit umgehen kann 😉
Geschrieben
Ist doch nur ein Spruch!
Mal passt er und mal nicht!
Intelligenz hat meiner Meinung nach nichts mit der Qualität des Sex zu tun.... für eine Kommunikation natürlich schon.
Geschrieben
Dumm fickt gut, aber intelligent fickt besser und versauter.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ob es auf Dauer jedoch befriedigen kann, wenn beim (Sex-)Partner zwischen beiden Ohren intellektuelle Diät das Geschehen bestimmt und Herzensbildung auch ein Fremdwort ist, das sei dahingestellt

Vielleicht verstehe nur ich etwas falsch. "Dumm fickt gut?" war doch die Frage. Ich habe weder etwas von Lebenspartnerschaften noch von Herzensbildung gelesen und hier ist ja nicht ElitePartner für echte Beziehungen - oder? Es ging doch um den unproblematischen und zielführenden Fick. 

×
×
  • Neu erstellen...