Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf dumme Frauen, jetzt muss ich googlen was das Gegenteil von sapiosexuell ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@towel: Aber hängt das wirklich zusammen? Ich bin ganz deiner Meinung, dass Empathiefähigkeit viel entscheidender ist. Aber..ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dieser und Intelligenz. Ich kenne so einige wenig schlaue Menschen, die sich aber sehr für andere einsetzen. Und intelligente Menschen, die pure Egoisten sind. Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
Geschrieben
Dass der Spruch nicht wahr ist, zeigen doch ganz deutlich die ganzen Jammerthreads auf dieser Seite!
Geschrieben

Hat mit inteligenz nichts zu tuen und wenn frau oder mann nicht gut waren im bett dann liegt das an der erfahrung des jeweiligen denn wer meint er wäre der beste oder die beste gibt es immer ein jemand der dann besser ist ... also wer ist da wohl imtelligent😊

Geschrieben (bearbeitet)

Dumm fickt nicht gut 🙈🙈

Die Erfahrung und ein gesundes Mass an Intelligenz, Emphantie fickt einfach besser 😋 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zumindest finde ich Intelligenz sexy. Also kann ich nicht beurteilen wie gut oder schlecht dumm fickt
Geschrieben
"Dumm fickt gut" ist legendär, stimmt aber nicht. Hab's ausprobiert und war nicht gut. Überhaupt nicht gut! 🥺
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

thema gabs schonmal...
aber immernoch meine meinung iss-
wer dumm iss, weiss nich um empathie, weiss nich um verantwortung-
ergo isser für mich raus!

Und was genau isst er, wenn er raus ist?

Geschrieben
Ich finde schon dumm fickt gut, musste in meinem leben schon die Erfahrung Sammeln das Frau zu blöd war nen Toast zu machen oder was vernüftiges zu Essen zu Kochen aber im Bett ganz genau wusste welche Knöpfe sie drücken muss...
Geschrieben
"aus aktuellem Anlass"? Wieso, werden die angeblich dummen Menschen mehr oder weniger zur Zeit?
Der Spruch ist bekanntermaßen aus der Luft gegriffen. Schön das immer noch welche darauf hereinfallen.
Geschrieben

Dumm oder nicht dumm, hauptsache man weiß was macht und sein Vergnügen hat.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Meine dummen Partner haben es im bett nicht gebracht .. es muss kein Einstein sein .. Aber doch ein gesundes Maß an Intelligenz vorhanden sein..
Wehr zu dumm zum denken ist schafft es auch nicht zu Guten Sex.. Fakt..

Immerhin waren die dummen Partner schlau genug, es in dein Bett zu schaffen. 🤔

Geschrieben
Dumm f**** gut ist verkehrt dumm lässt sich nur leichter rumkriegen
Und intelligent f**** halt nicht mit jedem
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:
"aus aktuellem Anlass"? Wieso, werden die angeblich dummen Menschen mehr oder weniger zur Zeit?
Der Spruch ist bekanntermaßen aus der Luft gegriffen. Schön das immer noch welche darauf hereinfallen.

Sie werden mehr, des sieht man doch jeden Tag 😁

Geschrieben
Naja... Hab beides erlebt. Manchmal hat es sich bestätigt, manchmal nicht. Aber manchmal ist dumm besser, ohne viel gelaber...machen! Und klappe halten... Und nicht jede frsu ksnn gut ficken , und das sind meistens die, die sagen "ich ficke nicht mit jedem" usw... Nur blablabla. Sie wirken unsicher wenn man ihnen konter gibt
Geschrieben
Guter gemeinschaftlicher Sex ist meiner Ansicht nach das Ergebnis starker sexueller Erregung. Wer keine Lust dabei hat, kann den anderen zwar durch sein Tun zum Orgasmus bringen -aber das hat für mich nichts mit gutem Sex zu tun. Dieses "dumm fickt gut" kommt evtl. daher, dass der eine Teil alle Wünsche des anderen bedingungslos erfüllt (Stichwort Unterwürfigkeit?). Aber findet dann der "Dumme" dann den Sex auch (für sich) gut...?
Geschrieben
Vieles geht in der Erregung durch/mit Kopfkino. Wenn du Kopf allerdings durch zu hochstehende Gedanken immer woanders ist, geht das nicht mit dem Fallenlassen. Ich würde es sehr vorsichtig lieber so formulieren: Kopforientierte Menschen haben oft nicht soviel vom Sex. Der reine Koitus und die Technik / Ausdauer damit sind eher rein körperliche Ausstattungsmerkmale.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paolo69:

......Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?.....

Es ist - statistisch gesehen - möglicherweise etwas daran, dass jemand die störenden Einflüsse im Kopf leichter beiseite schieben kann, wenn sich einfach in der hohlen Rübe weniger abspielt, und somit freier ist für die rein sexuelle Interaktion. Und möglicherweise kann das auch mal begeistern. Ob es auf Dauer jedoch befriedigen kann, wenn beim (Sex-)Partner zwischen beiden Ohren intellektuelle Diät das Geschehen bestimmt und Herzensbildung auch ein Fremdwort ist, das sei dahingestellt. 

Geschrieben

ich denke das ist ein Mythos der sogar sehr abwertend und asozial ist.

Das beruht nämlich auf Äußerungen aus der Kolonialzeit, als man z.B. die Dunkelhäutigen als "dumm" bezeichnet hat und als Beweis dafür angezeigt hat, dass die sehr viele Kinder haben. 
(Folgendes ist nicht mein Gedankengut, so wird es nur dargelegt):

Das zieht sich auch bis in die heutige Zeit weiter, aber nicht nur bezogen auf die "Ausländer", (wo hier neuerdings auch ein Zusammenhang mit dem Klimawandel und Zukunftssorgen angebracht wird. Da heißt's, Deutsche würden wg. der Zukunftsangst kaum Kinder in die Welt setzen und die "Ausländer" machen es halt einfach) sondern vor allem in unserer Gesellschaft auf die eher in der sogenannten "sozialen Stufe" weiter unten befindlichen Leute. Da wird auch als Argument vorgebracht, dass die wohl nur deswegen viele Kinder zeugen weil sie geringere Bildung haben.

 

Geschrieben
Selbst wenn‘s so wäre, würde ich auf Intelligenz nicht verzichten wollen. Alles eine Frage der Priorität.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Es ist - statistisch gesehen - möglicherweise etwas daran, dass jemand die störenden Einflüsse im Kopf leichter beiseite schieben kann, wenn sich einfach in der hohlen Rübe weniger abspielt, und somit freier ist für die rein sexuelle Interaktion. Und möglicherweise kann das auch mal begeistern. Ob es auf Dauer jedoch befriedigen kann, wenn beim (Sex-)Partner zwischen beiden Ohren intellektuelle Diät das Geschehen bestimmt und Herzensbildung auch ein Fremdwort ist, das sei dahingestellt. 

Intellektuelle Diät...? Wo bekomme ich die? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...