Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Jule30:

Das hab ich auch nicht geschrieben

Habe ich auch nicht behauptet. 

Nein das mit dem Fallenlassen meinte ich ... aber es müsste noch mehr Merkmale dazu geben..🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jule30:
Habe darüber mal eine reportage gesehen und ja es stimmt wohl weil sie sich besser fallen lassen können und sich nicht soviel gedanken machen....

Und liegen dann nur da wie ein Brett?

Geschrieben
Dumm fickt gut?
Glückseelig sind die dummen?

Darüber weiss ich leider nichts und werde es wohl nie erfahren. Manchmal wäre ich froh über einen kleinen IQ -das würde einiges leichter machen.
Geschrieben

Hört hört 😂

 

Natürlich. Hoher IQ muss hässlich sein. 

 

Und so, meine Damen und Herren, findet natürliche Selektion statt. Ganz ohne Kontakt 😅

Screenshot_20220129-185004.jpg

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie erkennt Frau/Mann die dummen Ficker denn? 🤔

Eventuell mit einem IQ-Test während des Treffens? Oder man muss vorher ein Assessment-Center erfolgreich durchlaufen haben und nur der beste Kandidat wird dann zum Date eingeladen. 

Also die Möglichkeiten sind rein theoretisch vorhanden. 

Geschrieben
Das gilt doch nur für blonde wird gemunkelt?🤦‍♂️🤦‍♂️😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jule30:

Habe darüber mal eine reportage gesehen und ja es stimmt wohl weil sie sich besser fallen lassen können und sich nicht soviel gedanken machen....

RTL2 Reportage? 

Geschrieben
Also ich hab im IQ Test alle 50 Punkte geholt und bin trotzdem ein miserabler Liebhaber. Mit Intilligens kommt man wohl nich weit.
Geschrieben

Bisher hat sich noch keine beschwert obwohl ich manchmal ziemlich dumm bin😂

Also Pluspunkt für mich😂

Geschrieben
Ich hezeichne niemanden als dumm daher kann ich das nicht beurteilen und mit leiten die ich nicht mag ggf wie andere es auch sagen dumm finden habe ich kein Sex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

das glaube ich Dir , erst eine Frau kennenlernen , und dann nackt zurück auf die Straße schieben weil sie nicht "studiert" hat ? 

dann nehme ich an das Du gar zum ficken kommst !?

- entweder dir sind alle zu dumm oder ....

Du scheinst meinen Beitrag oberflächlich gelesen, aber nicht verstanden zu haben, wenn du solchen Unsinn daraus ableitest.

Geschrieben
Es heißt aber auchbim Volksmund: dumm guckt gut, schlau nicht alles. 😅

Also nein, ich selbst kann das so nicht behaupten. Es gibt Frauen, die machen mehr interessantere Sachen oder arbeiten anders beim Sex mit, hat aber grundsätzlich nichts mit Intelligenz zu tun. Das allein liegt tatsächlich an vorlieben und Aktivitäten. Diese sind bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Stangenfieber:
"sexuelle Qualitäten" haben nur bedingt was mit Intelligenz zu tun und zwar an dem Punkt der Sympathie. "Dumm" und "intelligent" zieht sich selten gegenseitig an und damit stehen die Vorzeichen für guten Sex halt eher schlecht, weil man nicht auf einer Welle ist, ne unterschiedliche Sprache spricht etc. pp.

Das "Dumme" sich besser fallen lassen können, weil sie weniger denken (netterweise wird gern der Begriff "sich weniger Gedanken machen" verwendet)
ist genau der selbe Vorurteilsbullshit wie immer und überall.
Aber da die Frage ja schon oberflächlich gestellt ist, muss man auch als Antwort nix erwarten.🤷🏼‍♂️🤦

Ich versuche mal nachzubessern und der Fragestellung mehr Tiefgang zu geben:
Zwei Begriffe gehören hier auf den Prüfstand und bedürfen der näheren Definition.
1. Was ist überhaupt Intelligenz? Und 2. Wann fickt man "gut"?

Geschrieben
Intelligenz ist sehr sexy und dumm ist nur der,der dummes tut😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Everything91:

Also ich hab im IQ Test alle 50 Punkte geholt und bin trotzdem ein miserabler Liebhaber. Mit Intilligens kommt man wohl nich weit.

Immerhin 50 😅 

Geschrieben
vielleicht war es sau *dumm*, dass wir es getan haben...
aber wir haben super *gut* gefickt...
das war's doch was der TE meinte... oder... ;-)
Geschrieben
Dfg ist absoluter Nonsens kurz gesagt. Wer dumm ist, dem fehlt auch Kreativität im Bett. Punkt.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Everything91:
Also ich hab im IQ Test alle 50 Punkte geholt und bin trotzdem ein miserabler Liebhaber. Mit Intilligens kommt man wohl nich weit.

50 Rohpunkte, Prozentrang 50 oder IQ 50? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Toast machen bis der Notarzt kommt? 🤔

toastbrot? ;)

Geschrieben
Ich kann mit niemanden Sex haben, der nicht eine gewisse Intelligenz besitzt. Wenn da keine geistige Übereinstimmung ist, kommt es gar nicht erst zu weiteren Schritten.
Geschrieben
Ich halte den Spruch für einen Mythos. Da guter Sex mehr ist als eine bloße Rein-Raus-Geschichte, glaube ich, dass Intelligenz bestimmt kein Nachteil ist. 🤗
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

toastbrot?

Die Toastbrote hattest du noch nicht im Postfach?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Die Toastbrote hattest du noch nicht im Postfach?

ach doch, die meisten dürften bereits angeklopft haben^^

×
×
  • Neu erstellen...