Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dumm ist der, der diese Frage stellt. Wenn er daran glaubt, sollte er es ausprobieren.
Geschrieben
Es bliebe erstmal zu klären, was man unter "Dumm" in diesem Kontext zu verstehen hat. Genauso wie "viele schlaue Leute".
Wenn sich die richtige Paarung gefunden hat, ist der hochgepriesene IQ doch auch bloß eine Zahl.🤷
Demzufolge ist eine Kompatibilität der Intelligenz schon erforderlich und das Sprichwort, mit seiner klaren Aussage nicht zutreffend.
Geschrieben
Wichtig ist da vor allem ja die passende Menge Alkohol in dem Blut der Sex-Partnerin, ab nem bestimmten Pegel ist jede ja echt dumm genug und so ^^
dersvenaussoest
Geschrieben
Dumm fickt nicht gut, eher schneller...
Bei mir persönlich fickt das Gehirn mit.
Aber mal im Ernst, wo ist die Grenze zwischen dumm und schlau?
Ist es eher auf den Mann oder die Frau bezogen?
Oder verwechseln einige Dummheit mit Naivität?
Oder ist Mann/Frau gerade dumm weil man einfach nur Bock auf geilen Sex hat?
Kann man sehen wie man will!
Geschrieben
😫😫😫darum ficke ich ja so Scheiße.....
Geschrieben
Einige sind hier ja auch dumm genug sich für klug zu halten. Und Sex hat hier ja angeblich auch kaum jemand!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es ging doch um den unproblematischen und zielführenden Fick. 

Naja, wenn Dir das genügt....

Geschrieben
Als ob dat den Läuten hir interresiehren tun würde Hauptsache ficköön… 🤪 🤣
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paolo69:

Immerhin waren die dummen Partner schlau genug, es in dein Bett zu schaffen. 🤔

Nein .. ich leider damals einsam genug um mich auf sie einzulassen .. das sie es nicht in meine zukunft geschafft haben zeigt nur das ich schlau genug war zu erkennen das ich was besseres verdient habe .. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich würde dazu gerne meine Meinung äußern, würde es aber gerne vermeiden. 

Man sagt ja, Eigenlob stinkt.... 

Aber es hat sich noch nie jemand beschwert, dass der Sex mit mir schlecht war. Also sollte wohl etwas wahres an diesem Sprichwort dran sein. 

Aber Ausnahmen bestätigen sicher die Regel. 

Leider hatten wir noch kein Sex zusammen😉

Geschrieben
Wenn dumm noch besser fickt als intelligent, dann werde ich es wohl nie erleben. 🤣😛
Geschrieben
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin auf die hat das voll und ganz zugetroffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Naja, wenn Dir das genügt....

Das kommt doch darauf an. So wie ich es Einschätze, macht Ihr auch vor den Spielen am Strand keinen IQ-Test. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also nur auf Sex reduziert, hatte ich schon schlechten Sex mit *schlauen Männern, guten Sex mit *dummen Männern und umgekehrt. 🤷‍♀️

Für das Drumherum und vor allem das Danach spielt das wahrscheinlich eine größere Rolle. 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommy77:

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin auf die hat das voll und ganz zugetroffen.

Hat sie denn so schlecht gefickt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das kommt doch darauf an. So wie ich es Einschätze, macht Ihr auch vor den Spielen am Strand keinen IQ-Test. 

Nein, aber der erste Eindruck zählt dennoch. Und so haben etliche keine Chance, auch nur etwas zu sehen. 

Geschrieben
Dazu ein Filmzitat: "Meine Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der dummes tut"
Geschrieben
Sorry, wenn ich störe. Aber können wir hier solche strunz-blöden Fragen unterlassen? Wir schreiben 2022, da sollte Frau/Mann mehr drauf haben als das ewige Schubladen-Denken. Es ist nicht zu fassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nein, aber der erste Eindruck zählt dennoch.

😄😂😅🤣 Ahhhh. Ich muss zugeben eher den sozialen Status als die Intelligenz in einem flüchtigen Blick zu erkennen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Metis:

Also nur auf Sex reduziert, hatte ich schon schlechten Sex mit *schlauen Männern, guten Sex mit *dummen Männern und umgekehrt. 🤷‍♀️

Für das Drumherum und vor allem das Danach spielt das wahrscheinlich eine größere Rolle. 

 

Also ich finde man sollte sich zumindest vor und auch dem Sex noch niveauvolle Mut ber frau unterhalten können. Nur dumm fickt gut reicht mir zumindest nicht aus

Geschrieben
Wir denken, dass Leute die sehr "kopflastig" sind oft alles analysieren und sich schwer tun gedanklich loszulassen. Und das blockiert dann möglicherweise die Leidenschaft.
×
×
  • Neu erstellen...