Jump to content

Dumm fickt gut?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zu dumm, um diese Frage beantworten zu können....🤷‍♂️
Geschrieben

Was ist die Definition von Dumm und Gut?
Nicht jeder ist Nuklearwissenschaftler und was ist guter sex? das ist ja wohl sehr subjektiv

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

2,38 m

Das ist beruhigend...ich habe Waschbeton gepflastert...

Geschrieben
Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser. Spass beiseite. Wenn es rein um die Qualität der Kopulationstechnik geht, ist die kognitive Leistung wohl eher sekundär. Entweder man kann es oder eben nicht. Für die Auswahl geeigneter Sexualpartner ist ein gewisses Bildungsniveau und die, damit eng verknüpfte, Intelligenz entscheidend. Ich möchte mit meinem Gegenüber auch reden können und wenn da nur "Blubb" vorhanden ist, ist das weniger sexy.
Geschrieben
Wer Dummheit mit Intelligenz verwechselt, hat viel verpasst!!! ;-)
Geschrieben

Nur weil ich gut im Bett bin, bin ich doch noch längst nicht unklug. B|:wolf:

Geschrieben
Wie kann man denn zu viele Ansprüche habe? Das ist doch gar nicht möglich. Wenn ich Ansprüche an meine potenziellen Sexpartner stelle, dann doch wohl mit recht 🤔
Geschrieben

Andere möchten vorab erst ein nettes Gespräch führen, tollen Sex haben und zur Krönung des Abends noch eine tolle Unterhaltung führen. 

Was will Mann/Frau wirklich und welchen Partner braucht er/sie dafür. 

Ich überlasse es jedem selber. 

Geschrieben
Schon mal von Brainfuck gehört....?
Das macht es erst interessant!
Geschrieben
Halte ich persönlich für völligen Quatsch, mich ziehen große starke Intelligente Frauen an aber für den Sex ist Empathie der entscheidende Faktor wie gut können beide aufeinander eingehen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tim-RE:
Ich meine das das ganz großer Unsinn ist.

..., weil...? 🤔

Geschrieben
Keine Ahnung..bin nicht die hellste Kerze auf der Torte 🙈🤣🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil die Anderen ( Kerzen) einen längeren Docht haben...:clapping:

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tim-RE:
Ich meine das das ganz großer Unsinn ist.

Ist kein Unsinn. Gibt's sogar eine Studie... Meine damalige Freundin war dumm wie Stulle, aber im Bett eine Granate. Weil die nicht lange überlegt. Hatte auch intelligente Frauen die beim sex nur überlegt haben statt was gemacht haben und das ging voll Schief.

Geschrieben
Intelligenz wird klar bevorzugt.
Gibt nichts schlimmeres wie nach dem Sex sich nicht unterhalten zu können.
Geschrieben

Jawolla..........Zum ficken ist keiner zu blöde ,dann darf das Niveau jedoch auch nicht steigen ,so heist das dann aber###### liebe machen####### ....jipiiiiajee

Geschrieben
Dumm hat noch nie gut gefickt, denn selbst dazu war Dumm schon immer zu dumm.
Geschrieben
Dumm kann vielleicht ficken, das ist aber auch alles. Nur Ficken hat nichts mit wirklich erfüllendem Sex zu tun. Dumm ist langweilig. Im Bett und außerhalb davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, bei dem was einige Männer liken  .. da denke ich,  sie meinen, dass dumm gut fickt. 

bearbeitet von Stella24
Wort vergessen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Keine Ahnung..bin nicht die hellste Kerze auf der Torte 🙈🤣🙈

Aber DU bist doch die Torte....die Schnitte, die....ach egal, hast mal Feuer, ich mach mir ein Teelicht an...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Aber DU bist doch die Torte....die Schnitte, die....ach egal, hast mal Feuer, ich mach mir ein Teelicht an...

🙈😅😅😅☝ jenau 🕯

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Naja, bei was einige Männer liken  .. da denke ich,  sie meinen, dass dumm gut fickt. 

Oder es besteht das Vorurteil, dumm leichter zu einem Fick überreden zu können? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...