Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Tattoo, trägt man auf in der Haut für den Rest seines Lebens, daher sollte es eine Bedeutung haben und nicht einfach so gestochen werden. Ich habe mein Tattoo ca. 2 ½ Jahre gesucht. Motiv ca. 2 h aber dann das zu finden, welches mich, ohne Bedauern, für den Rest meines Lebens begleiten wird hat echt lange gedauert.
Beispiel für ein NoGo-Tattoo ist meiner Meinung, das Arschgeweih der Damenwelt.
Geschrieben
Ich finds ok, nur kompletter Oberschenkel oder gar der ganz Körper nicht so. Schade um die Frauen, man schaut automatisch nur aufs Tattoo.
Bei Männer ist es ok. Maorimotive bevorzugt.
Gesicht und Hals allerdings bei beiden ein Nogo
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mitesprit:
Beim ersten Hingucken denke ich oft, die Menschen haben da einen Bluterguß oder irgendeine Verletzung. Aber ein Tattoo heilt ja nicht mehr weg. Das weglasern hat eine goldene Zukunft. Genauso wie die hilflosen Versuche der Impfausleitung.

Bitte verschone diese Diskussion von dem Thema Impfen. Der Rest ist wie immer Ansichtssache :)

Geschrieben
Mir persönlich gefallen keine Tattoos, aber damit beschäftige ich mich nicht weiter. Gefällt es Dir, dann lass Dir eins stechen. Was andere darüber sagen und verurteilen ist doch egal. Solche Äußerungen sind einfach nur intolerant, herablassend und arrogant. Tattoos gibt es übrigens in allen Gesellschaftsschichten, also hau rein, wenn Du Dir ganz sicher bist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooSuga79:

Nein…. Ich habe sie retuschiert 

Und ich bin der Kaiser von China. Alles Gute!

Geschrieben
Tattoos haben offensichtlich ein Suchtpotenzial. Tiefenpsychologisch ist ein Tatoo wahrscheinlich eher pathologisch.
Geschrieben
Wenn du ein Tattoo willst, dann hör nicht auf die Meinung anderer. Mach das, was dir gefällt. Wenn du dir dermaßen unsicher bist, dann lass es lieber bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es herrlich egal, was andere über Tattoos denken. Den einen gefällt ein schönes Gemälde auf dem Körper und den anderen eben nicht.

Tattoos sind für mich ebenfalls keine Altersfrage sondern eine Einstellung zum eigenen Körper — und in einigen Kulturen gehören diese schon seit Jahrtausenden dazu. Eigentlich sollte Körperschmuck in der heutigen Zeit auch bei uns kein Thema mehr sein.

Es muss zwar nicht jedem gefallen, aber das Ganze als asozial zu betiteln finde ich schon etwas verschärft — zumal Tattoos heute sicher nicht mehr nur von Exhäftlingen, Kriminellen oder Matrosen getragen werden 😄

Dir würde ein Sleeve gefallen und Du möchtest Dir gerne eins stechen lassen, dann ...... go for it!  Irgendjemanden wird es immer nicht gefallen 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag keine Tattoos, weder bei mir noch bei anderen. Ein kleines würde ich beim Gegenüber akzeptieren, aber mehr finde ich nicht schön. Spricht mich gar nicht an, wenn der Körper so gefärbt wurde.
Und die Aussage asozial kann ich nachvollziehen, da Tattoos ursprünglich nur bei Knastbrüdern und Seefahrern vor kamen. Zumindest erstere gehören überwiegend in die Gruppe asozial.
Geschrieben
Voll und voller ist mein motto😁 tolle tattoos sind was schönes😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lostrum:

Jeder wie er mag, nur etwas Besonderes ist man damit heute nicht mehr. 

Und wenn die Jugend vorbei ist, ist es mit der Schönheit der Tattoos meist auch vorbei.. 

Das heißt aber nicht, dass es bei jungen Ladys nicht sexy aussehen kann. 

und da bin ich voll bei dir.!!

Ich habe diesen Sommer das wirklich sehr wahr genommen.

Damen um die 70 herum bei uns im Laden.

Die Haut welk nicht mehr fest und der Schwan am Oberarm aus wie kurz vor dem Selbstmord.

Der Schriftzug  über der Brust hatte Wellengang durch die Falten....

 

Ich finde dann werden Tattoos von der Optik her komisch wenn die Haut die  Festigkeit verliert.:exclamation:

 

 

 

Geschrieben
Ist mir eigentlich gleichgültig.
Geschrieben
Tattoos sind mega geil😍😍gestern kam ein neues dazu 🥰
Geschrieben

Ich mag Tattoos sehr...habe selbst 7   ;)   .   mag es natürlich auch beim Mann...aber der halbe oder ganze Körper sollte nciht bedeckt sein...und bitte auch keine heiliegn Symbole oder Tot und co.     ;)    

Geschrieben
Hab selbst welche... mega geil 🤩 solange es keine rassistischen Zeichen/Wörter/Sätze sind 😊
Geschrieben
Letztlich geht's ja darum, dass es Dir gefällt. Ich finde es interessant, solange es übersichtlich bleibt, halte es aber persönlich für eine Verstümmelung des eigenen Körpers (genau wie Piercings, Brandings, aufgespritzte Lippen, etc.). Ich hab noch keine Statistik dazu gesehen, aber für mich ist ein Phänomen unterer sozialen und / oder tendenziell bildungsfernen Schichten.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Denn überlegt mal, wie sehen Tattoos aus, wenn Ihr mal im Schrumpel-Alter seid?

Wenn das meine einzige Sorge mit 70 sein wird,  habe ich alles richtig gemacht. 😎

Geschrieben
Interessiert mich hat nicht, ob jemand etwas gegen Tattoos hat oder ob er sie gut findet.Das macht jeder für sich selbst. ich persönlich bin tätowiert, 🤣🤣 also 2-3 K Tattoos.😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb iliketattoo:
Nomen est omen

Made my day😂

Geschrieben

Nachtrag:   mein Nächstes wird ein Eiskristall:snowflake:...wer mich hier schon etwas kennt,weiss warum;)...steht im nächsten Urlaub ,im Herbst auf den Plan9_9

Geschrieben
Zum Glück darf das jeder selbst entscheiden! Ich persönlich bin da kein Fan von.
×
×
  • Neu erstellen...