Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TattooSuga79:

Ich bin selber stark tätowiert, stehe auch bei anderen auf Tattoos. Sofern sie gut gestochen sind. Wenn der Mensch mir gegenüber mich aber fasziniert, ist es mir egal, ob er Tattoos hat, oder nicht. Wer mich aufgrund meiner Tattoos als asozial betitelt, hat eh nicht den geistigen Level wie ich und weiß außerdem nicht, was diese Kunst kostet😏 Jeder so wie er mag, aber verurteilen aufgrund von Tattoos ist Niveau- und Anstandslos

Dann sind Deine Fotos wohl schon älter.

Geschrieben
Klar hörst Du ab und zu das es asozial wäre, jeder darf seine Meinung dazu haben. Wäre doch langweilig, wenn es alle gut finden würden. Und das bei solch eine Frage reflexartig alle mit einem eigenen Tattoo zustimmen, war doch absehbar. Daher bringen solche Umfragen recht wenig. Aber zumindest wird die Seele etwas gestreichelt.
Mir ist egal was andere mit ihrem Körper machen, mir muss das Gesamtbild zusagen.
Geschrieben
ich habe mir jetzt links auf die Brust ein Lacoste Krokodil tatowieren lassen. Jetzt denkt jeder ich bin von Lacoste und besonders wertvoll ...

Aber mal im Ernst: Meiner Meinung nach ist es ab einem bestimmten Alter nichts mehr als der verzweifelte Versuch eine Botschaft auszusenden, die aber bei den meisten Empfängern falsch ankommt.
Geschrieben
Asozial ist höchstens die Person, welche behauptet, dass ein Tattoo asozial wäre! Wenn ich etwas nicht schön finde, dann ist das genau so zu kritisieren und nicht das Gegenüber zu beleidigen. Mit was für Idioten gibst du dich denn ab?
Geschrieben

Asozial?

Nun ja früher haben Insassen eines Gefängnisses Tattoos als Aushängeschild genutzt.

Seefahrer brachten sie als Souvenir mit ,und Tattoos hatten eben nicht den besten RUF!

Es gibt immer noch Firmen die Menschen mit Bemalung nicht einstellen ,dabei haben Tattoos eine so lange und interessante Geschichte.

Ich mag die Bilder sehen wenn sie  gut gemacht ,würde mich aber selbst nie tätowieren lassen.

 

Gruselig finde ich es ,und das beobachte ich immer wieder wenn im Alter die Bilder ineinander zerlaufen und alle nur noch ein dunkler Fleck ist.

Das finde ich persönlich nur noch schrecklich...

 

So ein tolles Mannsbild nackt mit einen Wolf auf der Schulter was sich im Bett räkelt hat schon was!!:lick:

Geschrieben
Hier und da eins is schön.......alles voll abstoßend.
Geschrieben
Ja dann bin ich eben ein Asi. Ich mache tatoos für mich. Nur solche die MIR gefallen. Ist eh Geschmacksache. Also ich liebe meine tatoos und wen andete ein Problem damit haben ist es mir egal. Mit solchen leuten verplemperle ich auch keine Zeit. In meinem Kreis verkehren solche mit und ohne tatoos. Funktioniert bestens😎🤠🤟🤟
Geschrieben
Es gibt wirklich viele schöne und/oder sehr ästhetische Tattoos. Aber, die wenigsten stellen wirklich etwas dar.
In den vergangenen dreißig Jahren hat sich wohl fast jeder irgendwann, irgendetwas, irgendwohin stechen lassen.

Inzwischen finde ich es sehr gut, dass ich mich (trotz gelegentlicher Überlegungen) doch nie hab hinreißen lassen.
Es ist eher selten KEIN TATTOO zu haben, als umgekehrt.

Ich habe weder Tattoos, noch Ohrringe oder sonstige Piercings und beabsichtige es nun auch dabei zu belassen.
Ich finde es super, eine „Ausnahmeerscheinung“ bei diesem Körperkult zu sein!
Geschrieben
Ich habe eine Schwäche für Männer mit Tattoos 😍
Geschrieben
Ich habe gestern mein erstes Tattoo stechen lassen... Mein Mann ist begeistert und wer es nicht mag, hat Pech gehabt.... Auf jeden Fall wird es nicht das einzige bleiben 🥰
Geschrieben
Ein gut gemachtes Tattoo, mit einem tollen, aussagekräftigen Motiv empfinde ich als echte Körperkunst und ist beeindruckend und schön zugleich.

Das gilt aber nicht unbedingt für die "Tintenträne" die man sich auf die Wange stechen lässt. 😉
Geschrieben
In der Sauna ist es eine Wohltat und Augenweide, wenn man schöne und junge Menschen sieht, die gänzlich ohne Tattoo sind. Für mich sind das die stärkeren Charaktere.
Ich möchte es auch mit Autotuning vergleichen. Wer sich irgendeinen Spoiler oder besondere Rücklichter ans Auto schraubt, verschlimmbessert das Ergebnis in der Regel nur. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben

Jeder wie er mag, nur etwas Besonderes ist man damit heute nicht mehr. 

Und wenn die Jugend vorbei ist, ist es mit der Schönheit der Tattoos meist auch vorbei.. 

Das heißt aber nicht, dass es bei jungen Ladys nicht sexy aussehen kann. 

Geschrieben
Ich finde bei Frauen Tattoos auf den Armen und an den Knöcheln OK. Insbesondere auf/an/um die Brüste, Bauch und Oberschenkel stößt mich ab.
Das ist MEINE Meinung, die ich nicht diskutiere!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 2Leon2:


Ich höre ab und an es wäre asozial

Das hängt auch sehr stark vom Motiv ab bzw. vom Träger des Motivs. Aber in der Regel offenbart das Tattoo etwas, was sonst nicht offenkundig war.

Für mich sollte das Tattoo zur Person passen. Sonst wirkt es leicht unästhetisch. Aber schlussendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wen interessiert da meine Meinung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondnacht1:

wenn die Elastizität der Haut nachlässt, Tattoos dagegen hat man ein Leben lang, es sei denn, man lässt sie durch lasern entfernen und das gibt meistens Narben. Daran würden viele in jungen Jahren nicht denken' (seine Worte, wohlgemerkt).

Tätowierte Menschen lieben ihre Tattoos und finden sich auch im Alter schön. Meine Tochter hat viele Tattoos und es werden noch mehr, sie ist 35 und weiß was sie will und tut. Wer sich ein Tattoo nur stechen lässt, weil es gerade "IN" ist, wird später wohl Schwierigkeiten haben. 

Geschrieben

Tattoos sind doch völlig okay und seit Jahren doch längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Ehrlich gesagt, ist das schon ein Grund für mich, warum ich mich dann doch nicht habe tätowieren lassen: zu viele "normale" Leute haben heute Tattoos und das nicht zu knapp. Früher waren Tattoos eher was für OMCG-Biker und so. Dann kam das Arschgeweih. Und heute hat halt fast jeder und seine Mutter ein Tattoo. Also, letztlich muss man das für sich entscheiden, für mich persönlich ist das heute zu sehr Mainstream, man kann sich damit kaum noch außerhalb der Gesellschaft stellen. Insofern weiß ich auch echt nicht, was daran heute noch "asozial" sein soll. Man sollte sich nur gut überlegen, was man sich tätowieren lässt.

Geschrieben
Ich selbst habe keine, habe aber absolut nichts gegen Tattoos. Und finde daran auch nichts „asozial“.
Es kommt immer auf das Motiv und den jeweiligen Menschen an. Ich kenne Leute, die sind komplett von oben bis unten tätowiert, und ich mag die Tattoos im einzelnen nicht unbedingt leiden, aber im Ganzen und in Verbindung mit der Persönlichkeit des Trägers ist es cool.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geheimrat:

Dann sind Deine Fotos wohl schon älter.

Nein…. Ich habe sie retuschiert 

Geschrieben
Bei anderen ist es mir egal, ob bzw wie sie gestochen sind. Und meine haben anderen Leuten auch egal zu sein. Wer es nicht mag, kann ja weg gucken🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab auch mehrere kleine tatoos auch auf dem Busen und im scham bereich und jeder sollte tun und machen was er will ...also die sowas äüssern man wäre asozial wenn man Tatoos hat..die sind selber Asozial also lass dir da bitte nix reinreden von solchen Typen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe generell nichts gegen Tattoos, ich finde sie auch nicht asozial, aber ich mag nicht alle und nicht an jedem. 

Bei manchen sieht es auch sehr schön aus wenn sie sehr viele haben, was mir häufig nicht gefällt, wenn alles total bunt ist und dann kommt Kleidung zu. Also, z. B. wenn eine Frau ganz viele hat und hat dann ein Abendkleid an oder wenn Tattoos unter Strumpfhosen schimmern..

Das ist aber einfach mein persönlicher Geschmack,  weil ich es schlichter mag und hat nichts mit dem Menschen zu tun. 

Geschrieben
Beim ersten Hingucken denke ich oft, die Menschen haben da einen Bluterguß oder irgendeine Verletzung. Aber ein Tattoo heilt ja nicht mehr weg. Das weglasern hat eine goldene Zukunft. Genauso wie die hilflosen Versuche der Impfausleitung.
Geschrieben

Zu Tattoos im Alter: Aus meiner Sicht ist das kein Argument, dass die Haut irgendwann weniger elastisch, schlaff und faltig wird. Schöner wird man auch ohne Tattoos nicht!

×
×
  • Neu erstellen...