Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉nachdem der letzte Tattoothread so liebevoll war.....ein neuer Versuch.
Ja ich mag meine Tattoos, ich steh auf Tattoos beim Mann....vlt so gar unabdingbar 😉😉😉

Gerade vorhin den nächsten Termin ausgemacht....Anfang September Rücken und eine besondere Stelle 😉😉😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 Sack

Jetzt machst Du mir Angst, hab ich was verpasst:clapping:?

Geschrieben
Einfach fantastisch ich steh voll auf tatoo habe eins das mich als Sklavin ausmacht und ein grosses ich werde mir schon bald wieder eins stechen lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Jetzt machst Du mir Angst, hab ich was verpasst:clapping:?

Ich bin voller Geheimnisse B|

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb skyandsand76:
Tattoos sind ekelhaft und die Träger alles kriminelle !!!!

Ich bin gerne ekelhaft und kriminell, denn ich liebe meine Tattoos.

Geschrieben
Hy Hotmama Was ist bei dir alt und schaffe haut also ich habe das absolut nicht vieleicht mit 80 oder so ich ernähre mich denk ich gut bin schlank kann nix schlaff werden unnd alt hat viel mit Pflege zu tun denk ich oder reib dein Körper mit Öl ein Babyöl du bekommst wirklich zarte Haut
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Berserker8:

Tattoos wird man nach einigen Jahren selbst hassen weil sie nicht mehr aktuell sind oder einem auf den Sack gehn

Schwachsinn. Mein ältestes hab ich jetzt 25 Jahre und es geht mir noch immer nicht auf den Sack, wie du so schön sagst. Und aktuell muss keines sein, weil sie für mich ne Bedeutung haben. Was da Hinz oder Kunz drüber denkt ist mir egal. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ich liebe jedes einzelne meiner Tattoos.
Und ich liebe Frauen, die mehr Tattoos als Make-up auf der Haut tragen. 🥰😎

😉😉😉ich arbeite daran 😜😜😜.....p.s. Finger wird einbezogen 

Geschrieben
Skyandsand76 Tattoos sind ekelhaft und die Träger alles kriminelle !!!!

Schön das du mehr über mich weißt wie ich selbst 😁 ich geh arbeiten,keine vortragen
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Hoppas66:

Man mag ja nicht jeden Humor gut finden, oder man muss nicht jede Ironie verstehen, aber Beleidigungen gehen hier gar nicht...

Vorallem wenn man meine Bilder ansieht … 🙄

Geschrieben
Asozial? Die meisten wissen wohl nicht was wirklich asozial bedeutet ! 😅😅😅 Für mich persönlich würden Tattoos nicht in Frage kommen, genauso wenig wie Piercings! Ich habe mir noch nie wirklich nen Kopf gemacht wie andere rumlaufen. 😉
Geschrieben
Asozial und Tattoos sind längst vergangene Klischees. Früher hieß es entweder man war im Knast oder Seemann. Letzteres trifft auf meinen Vater zu. Ich selbst trage keine Tattoos, Pircings oder ähnliches. Ich finde für mich das ich mich mit einem Tattoo lebenslang identifizieren muß. Kein Motiv erfüllt dieses Attribut für mich also bleibt es. Wenn andere Tattoos tragen finde ich das durchaus schön. Nicht alles aber manches.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb spankfan:
@Vicki und andere, ein Blick auf das Bild von skyandsand76 + Hirn gebrauchen hätte gereicht, um sich böse Kommentare zu sparen.... 😉

Danke 🙏

Geschrieben
Wie viele hier zum Lachen in den Keller gehen 😳🙄
Geschrieben
Für mich sind Männer ohne Tinte ein no-go. Je mehr umso besser. Allerdings (natürlich) nicht jede Art Motive.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉nachdem der letzte Tattoothread so liebevoll war.....ein neuer Versuch.
Ja ich mag meine Tattoos, ich steh auf Tattoos beim Mann....vlt so gar unabdingbar 😉😉😉

Gerade vorhin den nächsten Termin ausgemacht....Anfang September Rücken und eine besondere Stelle 😉😉😉

Kannst ja dann mal zeigen, natürlich nur wenn du magst 😳👀🙂🌞

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leckegern49:

Skyandsand76 Tattoos sind ekelhaft und die Träger alles kriminelle !!!!

Schön das du mehr über mich weißt wie ich selbst 😁 ich geh arbeiten,keine vortragen

Du meinst wohl keine Vorstrafen und nicht "vortragen". Und was heißt das? Lediglich nur, dass man nie erwischt und verurteilt wurde. 😉

Geschrieben
Da sind wir beide sehr gern asozial.....uns isses echt Furz was die Leute über uns denken oder von uns halten......sind gerne tätowiert und bereuen es bis heute nicht.....warum auch, machen's ja für uns und nicht für andere 🤷‍♀️🤷‍♂️👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Tätowierte Menschen lieben ihre Tattoos und finden sich auch im Alter schön. Meine Tochter hat viele Tattoos und es werden noch mehr, sie ist 35 und weiß was sie will und tut. Wer sich ein Tattoo nur stechen lässt, weil es gerade "IN" ist, wird später wohl Schwierigkeiten haben. 

Unsere Nichte (42) hat hat auch etliche Tatoos, lässt sich immer wieder neue stechen. Sie findet es ganz toll, dass ihre sehr großen Tatoos ihren Unterleib, ihre beiden Oberschenkel und kleinere Tatoos (letztere familienbezogene) ihre Unterarme zieren. Von nichts und niemandem würde sie sich das 'verbieten' lassen, weil sie und ihr Mann auch, das sexy finden. 

Ihre Oma, die sie monatlich mit einem Taschengeld 'unterstützt', würde, wenn sie das wüsste, den Geldhahn zu drehen, denn finanziert wurden die Tattoos durch sie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondnacht1:

Unsere Nichte (42) hat hat auch etliche Tatoos, lässt sich immer wieder neue stechen. Sie findet es ganz toll, dass ihre sehr großen Tatoos ihren Unterleib, ihre beiden Oberschenkel und kleinere Tatoos (letztere familienbezogene) ihre Unterarme zieren. Von nichts und niemandem würde sie sich das 'verbieten' lassen, weil sie und ihr Mann auch, das sexy finden. 

Ihre Oma, die sie monatlich mit einem Taschengeld 'unterstützt', würde, wenn sie das wüsste, den Geldhahn zu drehen, denn finanziert wurden die Tattoos durch sie. 

Meine Mutter (88) findet die Tattoos meiner Tochter cool 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skyandsand76:

Tattoos sind ekelhaft und die Träger alles kriminelle !!!!

Yep - die spritzen auch Hasch und hören elektrische Musik.

Meine sind fast 40 Jahre alt und noch immer nicht verknittert 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mitesprit:

Tattoos haben offensichtlich ein Suchtpotenzial. Tiefenpsychologisch ist ein Tatoo wahrscheinlich eher pathologisch.

😂😂😂leider ja.....😉😉😉sagen zumindest alle die ich kenne und welche haben. Mein Empfinden : es ist der süße zarte Schmerz.  😉😉😉 Könnte dieser Schmerz auch im sexuellen Bereich Anwendung finden? Ich für mich persönlich sage, Ja. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Meine Mutter (88) findet die Tattoos meiner Tochter cool 

'lach', na dann. :thumbsup:

Die Oma ist 89, die findet es furchtbar (eins hat sie bereits gesehen, als die Enkelin hoch schwanger war und das Tattoo unter dem Shirt zum Vorschein kam. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...