Jump to content

Wie steht ihr zu Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder werde ich wegen meines Tattoos angefeindet. Was ist so schlimm daran ein Tattoo zu haben und es auch noch toll und schön zu finden?

Geschrieben
Tattoos sind nun mal Geschmackssache. Wurde nie wegen meinen angefeindet. Liegt vielleicht auch daran das es mich nicht interessiert was andere dazu denken
Geschrieben
Was kümmern dich andere Menschen und deren Meinung? Deine Haut - Deine Regeln.

Wenn die Menschen, welche dich an feinden, keine Tattoos mögen, ist das nicht dein Problem.

Geschrieben
Habe auch welche und es ist mir egal was anderen darüber sagen, es muss mir gefallen und nicht denen
BochumerAchtzehn48
Geschrieben
War heute erst beim tattoowierer 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ignoriere diese Leute einfach. Du hast die Tattoos sicher nicht gemacht, weil sie anderen gefallen sollten, sondern weil es dir gefällt. Wer keine Tattoos mag soll weiterziehen, solche Leute brauchste nicht in deinem Leben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb friedrichshafen250:

toll und schön zu finden?

Ich find alle meine 19 toll und schön... 🤷‍♀️

Geschrieben
Manche sehen schick aus..die meisten jedoch eher trivial.
Geschrieben
Ich finde Tattoo’s bei Männern echt heiß und sexy!!!!
Geschrieben
Anfeindungen wegen des eigenen Körpers/Körperschmuck finde ich absolut daneben. Soll jeder damit machen was er will, solange er niemand anderen damit belästigt. 🤷 Ich finde Tattoos in vielen Fällen sehr attraktiv, kommt aber sicher auch auf das Motiv an. Selbst hätte ich gern welche, kann aber leider keine haben. Von daher von meiner Seite aus niemals Anfeindungen sondern nur nett gemeinter Neid.
Geschrieben

Es kommt auch immer drauf an, was für tattoos man hat und wo die sind. Zum Beispiel ziemlich rechts angehauchte Tattoos sind in der Gesellschaft eher nicht so gerne gesehen und da sind Anfeindungen vorprogrammiert. Dagegen irgendwelche Comic-Figuren oder Blumen oder sowas wecken weniger Feindseligkeit. 
Tattoos am Hals aufwärts empfinde ich persönlich gar nicht ansprechend, Feinde da aber auch niemanden an. Ich selber habe am Arm eins, finde das auch gut. Anfeindungen gab es da allerdings noch keine. 

Geschrieben

Jemanden wegen seines Aussehens anzufeinden ist nicht in Ordnung!

Ich mag Tattoos nicht. Das kann ich ellenlang ausführen und begründen. Aber allgemein gehalten. Ich würde niemals einer Person ihre ganz persönlichen Tattoos madig machen wollen. Zumal so eine gezielte Kritik nichts ändern würde. Anders als bei Kleidung oder Äußerungen, zum Beispiel hier, ...können die Kritisierten ihre Verzierungen nicht rückgängig machen. Selbst wenn sie es wollten. Wovon aber sicher nicht auszugehen ist.

Deshalb richten sich meine dahingehenden Beiträge auch eher an mir unbekannte Menschen, die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich tätowieren zu lassen. Ich finde, sie sollten wissen, dass es auch Menschen gibt, die das nicht als Verbesserung oder Optimierung ansehen. 

Geschrieben
Kommt auf die Menge und Art der Tattoos ,an . Ich habe auch ,welche. ...aber nicht ueberrieben und eher klein,gehalten.
Geschrieben
Hast es Dir doch stechen lassen, weil Du es willst, warum stellst Du Dir die Frage, was andere davon halten?
TVNickyOffenbach
Geschrieben
ich habe selbst keine Tattoos, mag sie aber sehr bei anderen. ich denke aber auch, das es auf das Tattoo ankommt. ob es geschmackvoll ist oder irgendwie billig aussieht
Geschrieben
Ich habe ein Tattoo auf dem Schulterblatt und finde es gut...ich überlege noch ein zweites machen zu lassen mit mit meinem Geburtstag und den Koordinaten meines Geburtsortes...aber auch auf dem Rücken ...
Geschrieben

Ich habe Tattoos, weil ich sie genauso haben wollte...leider noch nicht genug....

Wem sie nicht gefallen oder Tattoos abstoßend findet, kann sich mal kreuzweise 😁

Geschrieben
Shit drauf was andere davon halten.dir muss es gefallen.ich wurde auch schon öfter gefragt wie ich das nur machen könnte.antwort:hab mir sogar den arsch tätowieren lassen
Geschrieben
Mich hat noch nie jemand wegen tattoos angefeindet… ganz im Gegenteil….
Geschrieben
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde Tatoos furchtbar und entstellend.
×
×
  • Neu erstellen...