Jump to content

Sind Tattoos erotisch?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt da definitiv auf die jeweiligen Tattoos an (Motive, Platzierung am Körper und ob sie gut gestochen sind), wenn das alles stimmt dann können Tattoos durchaus sexy sein.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Absolut abtörnend für mich
Geschrieben
Nicht mehr oder weniger wie ungestochene Menschen. Es gibt zwar Bilder die echt gut aussehen aber das wäre jetzt nicht der Grund warum ich diese Person als erotisch empfinden würde.
Ich finde Menschen aus anderen Gründen erotisch.
Geschrieben
Frisch gestochen wohl eher nicht so. Aber ich mag, wenn was unter die Haut geht 😊
Geschrieben
Ich finde tattoos total sexy. Aber ja da kommt es auf die jeweiligen Arbeiten und Motive an. Es gibt sehr gute allerdings auch schlechte. Geschmack ist immer eine Interpretation.
Geschrieben
Absolutes ja.....er darf mindest 13 Tattoos haben und im Idealfall noch gepierct....🤩🤩🤩
Geschrieben

Ich habe mal einen gesehen, der hatte sich "Wattenscheid" in Spiegelschrift auf die Stirn tätowiert. Das sah irgendwie nicht erotisch aus. 

Geschrieben
Eindeutig und ganz klar :ja und ja und ja😉🤗🤘✌️
Geschrieben
Kommt auf den Menschen und auf das Tattoo an 😏 da jeder hat sein eigenes Geschmack, für mich persönlich ist nicht jedes Tattoo gleich "sexy", und auch nicht jeder der Tattoos hat 😏
Geschrieben

Hängt vom Motiv und der Ausführung ab.... 

Geschrieben
Für mich ist der Mensch erotisch wenn er mich anspricht. Da helfen dann auch keine Tattoo.
×
×
  • Neu erstellen...