Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2021 at 13:53, schrieb 2Leon2:

Ich wollte mal fragen wie ihr gegenüber Tattoos steht

Seine Aussage/Bedeutung kann es zu einem No-go machen.

Geschrieben

Nichts, was uns gefällt oder für uns in Frage käme. Aber wer es mag....

Geschrieben
Also an Männer ich finde vernünftige bzw gut gestochene tattoos mega anziehend genauso wie einige Piercings
Geschrieben
Ich mag tattoos hab selber fünf Stück schon ich find das es bei Frauen sehr schönen und das zieht mich an Und dann würde ich am liebesten so richt zu besorgen
Geschrieben

Ich finde Tatoos absolut abstoßend. Jedes Mal, wenn ich ein Tatoo sehe, frage ich mich, warum man einen von Natur aus so schönen Körper freiwillig dermaßen verunstaltet. Das ist regelrechte Selbstverstümmelung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja hört sich ja alles schön und gut an :) nur muss man das Motiv kennen und das muss auch natürlich zum Menschen passen :)
Geschrieben

Ich mag es mir gerne bei anderen anschauen aber mir selbst eins stechen lassen, kommt nicht in Frage..

Geschrieben

Ich finde Tattoos ziemlich unattraktiv und sind für mich definitiv ein Negativfaktor, aber als NoGo würde ich es nicht bezeichnen. 

Geschrieben
Am 10.8.2021 at 14:57, schrieb Pocahontas-brb:

Jeder wie er mag, wir gefällt es ✌️👍🤗

Es kommt immer darauf an was es für Tattoos   sind die man auf der Haut trägt 😇. Es gibt sehr schöne und weniger schöne. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Tattoo sind unattraktiv die hat mann dann fürs ganze Leben (Unfälle )
Geschrieben
Ich denke das es da verschiedene Meinungen zu gibt. Ich mag es wenn Frauen große tattoos haben! Der eine mags der andere halt nicht…
×
×
  • Neu erstellen...