Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich kann beim besten Willen keine Ironie erkennen.

Wenn man auf sein Profil geht, dann erkennt man es...  :-)

 

vor 6 Minuten, schrieb Henrythelion:

Skyandsand du bist doch geistig behindert

Man mag ja nicht jeden Humor gut finden, oder man muss nicht jede Ironie verstehen, aber Beleidigungen gehen hier gar nicht...

Geschrieben
Hab selbst 2 und warum nicht, aber wie schon gesagt wurde, dezent und mit Bedeutung.
Geschrieben
Wenn du eine andere Meinung als deine eh nicht verstehst... Dann brauchst du doch gar nicht erst zu fragen... 😳
Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos,  beide sehr bewusst ausgesucht  und das nächste ist geplant :) Wem das nicht gefällt , der soll mich halt nicht angucken . Ich mag Männer mit Tattoos und gucke da tatsächlich auch einmal mehr hin . Es gibt Tattoos die finde ich am Männerkörper total sexy . 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn man auf sein Profil geht, dann erkennt man es...  :-)

War ich nicht... finde die Aussage trotzdem nicht gut.

Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht so auf Tattoos, mag aber das eine oder andere kleine Tattoo bei anderen durchaus. Wenn ich mir allerdings vorstelle, was damit bei alter und schlaffer Haut passiert, finde ich das alles andere als attraktiv. Und bei herumlaufenden Lebendbildern ist das für mich eher abstoßend. Aber: jeder nach seiner Façon.

Meine Tochter wird wegen ihrer Bilder von mir auch nicht verstoßen……..

Geschrieben
Jemand mit Kriegsbemalung kann man mir nackt vor den Bauch binden, da regt sich gar nichts, da bin ich sofort weg.
Geschrieben
Tattoos wird man nach einigen Jahren selbst hassen weil sie nicht mehr aktuell sind oder einem auf den Sack gehn
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich kann beim besten Willen keine Ironie erkennen.

Wenn du dir sein Profil ansiehst, dann kannst du die Ironie erkennen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

War ich nicht... finde die Aussage trotzdem nicht gut.

Generell gebe ich dir da Recht..  ;-)

Geschrieben
@Vicki und andere, ein Blick auf das Bild von skyandsand76 + Hirn gebrauchen hätte gereicht, um sich böse Kommentare zu sparen.... 😉
Geschrieben
Ich finde es nicht schön, wenn sich Frauen die Arme zuhacken. Das wirkt oft primitiv und unästhetisch und hat nicht selten den Anschein von Unterschicht! Am besten noch bunt gefärbte Haare mit der 5€-Farbe aus dem Aldi...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb spankfan:

@Vicki und andere, ein Blick auf das Bild von skyandsand76 + Hirn gebrauchen hätte gereicht, um sich böse Kommentare zu sparen.... 😉

Danke, du bist schon der Dritte, der mich darauf hinweist. Das mit dem "Hirn gebrauchen" hättest du dir schenken können und böse war mein Kommentar auch nicht.

Bei derartigen Aussagen reagiere ich leicht empfindlich, da mir meine Tochter häufig erzählt, dass sie als Kriminelle tituliert wird, nicht anonym in einem Forum, sondern öffentlich auf der Straße. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Ich habe mehrere Tattoos und es ist mir völlig egal, was andere davon halten .-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb freiweg54:

Ich persönlich stehe nicht so auf Tattoos, mag aber das eine oder andere kleine Tattoo bei anderen durchaus. Wenn ich mir allerdings vorstelle, was damit bei alter und schlaffer Haut passiert, finde ich das alles andere als attraktiv. Und bei herumlaufenden Lebendbildern ist das für mich eher abstoßend. Aber: jeder nach seiner Façon.

Meine Tochter wird wegen ihrer Bilder von mir auch nicht verstoßen……..

Alte und schlaffe Haut sieht so und so nicht "schön" aus, von daher ist es egal ob da noch Farbe dabei ist 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Und ich bin der Kaiser von China. Alles Gute!

Kennst du mich? Nein! Also… wenn man keine Ahnung hat…..dir auch alles Gute 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es gut aussieht bzw zu dir passt (ganz wichtig, du hast es den Rest deines Lebens) ist das doch jedem sein/ihre Sache und sieht gut gestochen meiner meinung nach gut aus

bearbeitet von artistic
Geschrieben (bearbeitet)

jeder wie Er/ Sie mag...aber zu viele finde ich selber nicht so schön

vor 30 Minuten, schrieb An69:

Uhh ein Reinhäuter? 😉

🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Versuch-52
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TattooSuga79:

Kennst du mich? Nein! Also… wenn man keine Ahnung hat…..dir auch alles Gute 

Ich habe Ahnung. Von professioneller Bildbearbeitung. Netter Versuch! ;)

Geschrieben
Es gibt geschmackvolle und hässliche Tattoo‘s und es gibt Menschen zu denen passen sie und zu anderen nicht.
Was Tattoo‘s mit sozialen Kompetenzen zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 2Leon2:

Bin noch nicht lange hier angemeldet. Wenns dich als Poppen.de Dinosaurier nervt dann lies über den Thread weg ;)

Das war bloß ne Info für Neulinge, dass man auch nach Themen suchen kann zudem steht auch meine Meinung bereits in dem alten Thread. Ist aber egal. Ich schreibe nur in Themen, wenn sie mich nicht nerven.

Geschrieben
Also ich finde es (bei Frauen) eher anziehend, ich selbst habe allerdings keine. Und mit sozial oder asozial hat das ja nun wirklich nix zu tun. Jeder so wie er/sie es möchte.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Berserker8:

Tattoos wird man nach einigen Jahren selbst hassen weil sie nicht mehr aktuell sind oder einem auf den Sack gehn

Meine Tattoos haben nichts damit zu tun aktuell zu sein , sondern bewusst ausgesucht und somit werden sie mir nie auf den Sack gehen . 

×
×
  • Neu erstellen...