Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Endlich mal ein Tattoo-Thema...

 

Bin noch nicht lange hier angemeldet. Wenns dich als Poppen.de Dinosaurier nervt dann lies über den Thread weg ;)

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders. Das sollte ja nun überhaupt keien Frage sein, ob andere das "dürfen" oder nicht, sollen oder nicht usw.!

Eigentlich finde ich Tattoos ganz cool - allerdings sind sie so normal geworden, dass mich die reine, pure Haut ohne Bildchen manchmal mehr freut. Gerade bei Frauen. Aber es kommt halt auch sehr darauf an, wo, wie gemacht und wie groß. Die Kunstfertigkeit ist halt schon oft beeindruckend, die Motive immer wieder erstaunlich, geschmackvoll, mamchmal ganz lustig. Dass man sich das dann für einen "hohen Preis" erkauft, ist ja die Entscheidung der Mündigen Verzierten selbst.

Schade finde ich es aber, wenn das allgemeine (Nicht-)Vorhandensein darüber entscheidet, ob man das Gegenüber attraktiv findet, oder das sogar über den Kontakt entscheidet (von völlig unangemessenen oder gar verbotenen Motiven, Sprüchen usw. sowieso zu schweigen).

Geschrieben
Tattoos sind ekelhaft und die Träger alles kriminelle !!!!
Geschrieben
Ich habe Tattoos und stehe dazu.wehm Es nicht passt muss mich ja nicht treffen.
Geschrieben

Unabhängig von den Motiven schauen großflächige Tattoos immer aus wie schmutzige, ungewaschene Haut. Ich find's total unästhetisch, ich mag nicht mit einer Frau ins Bett, die ausschaut, als käme sie gerade nach einer Arbeitsschicht ungewaschen von einer Ölbohrinsel.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, jede/r mag seinen Körper so verunstalten wie er/sie mag...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skyandsand76:

Tattoos sind ekelhaft und die Träger alles kriminelle !!!!

Uhh ein Reinhäuter? 😉

Geschrieben
Wenn Du Dir unsicher bist, dann denke in Ruhe drüber nach, ist ja nicht abwaschbar. Ansonsten kann das jeder nach eigenem Gusto machen. Problematisch für mich finde ich tattoos im Gesicht, ansonsten ist es mir egal
Geschrieben
Ich habe 2 kleinere und im Herbst lasse ich mir ein 3. stechen. Wenn sie gut gelungen sind ist es doch ok und sollte jeder selbst wissen. Allerdings haben meine auch eine Bedeutung.
Finde nur dass man sich nicht den ganzen Körper zukleistern sollte dann finde ich es nicht mehr schön und erst recht nicht im Gesicht.
Geschrieben
Es muss einem selbst gefallen 👍🏻👍🏻👍🏻
Man macht es für sich und nicht für andere 😉
Geschrieben
Jeder wie er mag, wir gefällt es ✌️👍🤗
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Dass dir Tattoos nicht gefallen... gut, sie als ekelhaft zu bezeichnen... na ja

ABER, alle Tätowierten als Kriminelle zu bezeichnen, ist ein absolutes NoGo.

Ich denke es war Ironie.

Geschrieben
Ich mag Tattoos und ich hätte gerne mein Rückentattoo erweitert, aber leider macht mein Tätowierer seit 2 jahren die Engel bunt 😢
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Leon2:

Ich denke es war Ironie.

Ich kann beim besten Willen keine Ironie erkennen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2Leon2:

Ich denke es war Ironie.

🙏🙏🙏

Geschrieben
Ich finde tattoos generell toll, anziehend finde ich sie aber nur bei einem richtig, heißen Typen 🤤🤤🤤 es muss halt zu ihm passen
Ich habe noch viel Haut frei und es werden noch sehr viele tattoos dazu kommen 😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb skyandsand76:

Tattoos sind ekelhaft und die Träger alles kriminelle !!!!

Deine Antwort ist als Witz zu verstehen..oder?  

Geschrieben
Lass Dich nicht kirre machen - es ist Dein Körper, Deine Entscheidung. Und wenn es hochwertig ist, fast schon Kunst.
Ich persönlich mag meine Haut unversehrt, finde Tattoos bei anderen aber durchaus attraktiv.
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem. Muss jeder für sich selbst entscheiden...
Einzig wo es mir nicht gefällt ist im Gesicht und am Kopf.
Geschrieben
In der Tattoofarbe sind Quecksilberverbindungen (giftigste Element) enthalten die zwar unter der Haut gehalten werden durch weiße Blutkörperchen aber trotzdem einiges in Lymphknoten gefunden wird
Geschrieben
Asozial? Kommt auch aufs Motiv an...
Geschrieben
Ich mag sie wenn sie ...gut gestochen...Akzente setzen. Was ich nicht mag ist ein Wust an Bildern die nicht zusammen passen. ...die zu viel des Körpers bedecken.....und es gibt so manches Motiv...das würde ich never ever jeden Tag...beim Sex ..oder eben öfter sehen wollen....so würde diese Person auch für nichts in Frage kommen. Hier gibt es wirklich viele abtörnende Tattoos zu sehen...
Grundsätzlich sind sie nichts besonderes mehr ...sie sind Alltag geworden ... und die Menschen die meinen sie seien damit etwas besonderes... bringen mich nur noch zu dem Gedanken...."schon wieder einer"
Geschrieben
In der Tattoofarbe sind Quecksilberverbindungen (giftigste Element) enthalten die zwar unter der Haut gehalten werden durch weiße Blutkörperchen aber trotzdem einiges in Lymphknoten gefunden wird
Geschrieben
Vielen Dank schonmal für die vielen Meinungen! Das ein paar Leute nichts beizutragen haben sondern nur stänkern wollen war ja schon immer und überall so✌️
×
×
  • Neu erstellen...