Jump to content

3d Tattoos


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tattoos - JA ! Aber man muss ws auch nicht übertreiben 🤔
Geschrieben
Wie Tattoos ? Bin ich auf der falschen Seite?
Geschrieben
Ich hab 4d. Riecht, wenn man reibt.
Geschrieben
Orthographie ist auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht
Geschrieben
Die meisten tätowierer besitzen mittlerweile auch Reach Konforme Farben wo du dir auch noch farb tattoos machen lassen kannst

Bzgl der Stil Richtung würde ich allerdings wie du sagtest nicht zu jedem X beliebigen tätowierer gehen sondern recherchieren wer in dem Stil gut ist. Ansonsten wirst du am Ende alles andere als zufrieden sein. Jeder von uns hat so das in was er sich „spezialisiert“ hat. Viel Erfolg!
Geschrieben
Viele Farben sind verboten🙄🙅🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙋🏻‍♂️, es gibt nur vier du Held. Und sie sind erlaubt, nur die mischfarben nicht
Geschrieben
@saarlouis550 .....ich muss dich verbessern, ...es gibt nur 3 Grundfarben woraus am alles andere mischen kann ...die wären: blau, gelb und rot
Geschrieben
Saarlouis , wievielt reine Farben gibt es ???
Es sind drei!! Und nicht vier du Besserwisser 🤣🤣 Das sind ROT, BLAU und GELB
Geschrieben

Ich weiß nicht ob man das 3d Tattoo nennt aber meine Ex hatte sich ein Tattoo stechen lassen das aussah wie ein aufgenähter Sticker, also schon irgendwie dreidimensional. Und DAS sah echt Hammer aus. 👌🥰

Geschrieben
Versuch mal nen guten zu finden,der die normalen schon perfekt macht.Da fängt es schon an.Allerdings gibts speziell für 3D Tattoos ne gute Handvoll wirklicher Top Spezialisten.Alles eine Preisfrage
Geschrieben
Vielleicht gibt's Menschen, die zu rot, gelb, blau noch schwarz dazu zählen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Hat wer von Euch ein 3d Tattoo?

 

Auf yt gibts paar Videos von 3d Tattoos. Sehen hammermäßig aus.

Ich glaube aber, dass es schwierig ist einen Tätowierer zu finden der diese Technik beherrscht.

Allerdings wird es momentan schwierig werden farbige Tattoos zu bekommen, da ja viele Farben verboten wurden da angeblich gesundheitsschädlich.

Ich habe mir ein Patch, passend zu meinem Namen/Nick, stechen lassen. War eins der ersten in der Art von meinem Tattoowierer und ich liebe es 🥰

Screenshot_20230328_202455_Gallery.jpg

Geschrieben
War letzte Woche erst beim stechen und es gibt sehr wohl wieder Bunte Farben zwar Schweine teuer aber Farbe gibt es zu genüge 😅 für 3d sollte man wirklich nicht am Geld sparen und nen guten Tattowierer suchen
Geschrieben
Sieht hammermäßig aus, kostet aber ordentlich.
Nee, habe nur "normale"
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb derdieneue:

DDD

Da hat wohl jemand nen Clown verschluckt :coffee_happy::joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ich glaube aber, dass es schwierig ist einen Tätowierer zu finden der diese Technik beherrscht

Ich bin mir nicht sicher, vor wie vielen Jahren ich die Arbeiten von Pavel Angel zum ersten Mal sah...aber es sind schon viele Jahre her.

Robert Hernandez hat schon mitte der 90er Jahre sehr plastische realistische Tattoos gemacht und damals alles auf den Kopf gestellt...der hat einen damals sprachlos gemacht.

Heute gibt es sehr viele Spitzenkünstler...man muss sich nur an den vielen weniger guten vorbeiwuseln.

Es ging um bestimmte blaue Pigmente und ich glaube auch grün...nun gibt es trotzdem noch viele extrem gute Farbtattoos, aber man muss schauen, wie sie in einigen Jahren noch in der Haut sitzen.

vor 42 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ich habe mir ein Patch, passend zu meinem Namen/Nick, stechen lassen. War eins der ersten in der Art von meinem Tattoowierer und ich liebe es 🥰

Screenshot_20230328_202455_Gallery.jpg

Hammer😍

Die Teile sieht man zur Zeit sehr häufig.🍀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hammer

Die Teile sieht man zur Zeit sehr häufig.🍀

Ich habe noch kaum solche gesehen in letzter Zeit und mein Studio hatte davon auch noch nichts. Mein Tattoowierer hatte es an sich als erstes selbst ausprobiert und dann habe ich es von ihm bekommen. Und dafür finde ich es echt gelungen.

Die Preise, die manche Tattoowierer für die Art Tattoo nehmen ist aber auch echt brutal. 

Was sagten Sie Samstag zu mir:

Wir müssten dir wohl am besten ne Jahresflat einrichten 🤭 so ein Tattoo im Monat dann 😉

Hab ich gesagt: ist ne Idee Wert 🤭🤣

Geschrieben
Meine Schwägerin hatte sich eins stechen lassen wollen, aber das ging völlig in die Hose. War zwar ein relativ nettes Tattoo aber lange nicht das, was es eigentlich hätte sein sollen. Da muss man schon richtig viel Geld in die Hand nehmen um wirklich das zu bekommen was man wirklich will
×
×
  • Neu erstellen...