Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach was du willst, mir wäre es egal ob oder ob jemand kein Tattoo hat. Die Person selbst muss damit klar kommen und nicht ich 🤷‍♂️
Geschrieben
Genrell finde ich Tattoos gut.Habe selbst welche.Da durch wurde ich aber schon gefragt,ob ich im Knast gewesen bin.Was andere über mich denken,ist mir egal.Bei anderen frag ich mich aber,warum so ein Tattoo.Man sollte bedenken,das es für Ewig ist.Man wird älter,ab und zu nehmen und die Haut wird Faltig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Wenn das meine einzige Sorge mit 70 sein wird,  habe ich alles richtig gemacht. 😎

Sie glauben wohl, dass erst Schrumpelige Haut man mit bzw. ab 70 bekommt?! Na denn glauben Sie das mal brav weiter. 

Geschrieben
Ich finde Tattoos sehr anziehend und attraktiv. Da gibt's kein ja oder nein
Geschrieben
Tattoos gefallen uns einfach nicht. aber kann ja jeder mit seiner Haut machen, was er will. Es ist in unseren Augen nur ein Trend .... so wie Piercings oder Vollbärte
Geschrieben
11 tattoos. Alle unfertig und nicht perfekt. Aber ich liebe sie da sie mich wieder spiegeln
Geschrieben

Ich liebe auch jedes einzelne von meinen und das sind ein paar alle haben eine Bedeutung 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BNR1896:

Ich finde Tattoos sehr anziehend und attraktiv. Da gibt's kein ja oder nein

 

vor 7 Minuten, schrieb Krawall_Barbie:

11 tattoos. Alle unfertig und nicht perfekt. Aber ich liebe sie da sie mich wieder spiegeln

stimmt ich seber habe auch welche

Geschrieben (bearbeitet)

Habe keine Tattoos. Liegt daran das ich mich nicht für ein Motiv entscheiden kann und... auch nicht wirklich wo. Ansonsten habe ich kein Problem mit Tattoos und / oder Menschen die eins haben. Da ich generell andere Menschen ihr Ding machen lasse... bin ich da relativ entspannt. Unter meinen bisherigen Partnerinnen war eigentlich alles dabei. Von null Tattoos bis bunt wie ein Regenbogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Toni-1550:

Kannst ja dann mal zeigen, natürlich nur wenn du magst 😳👀🙂🌞

😉😉😉ich bleibe meiner Linie treu, was die Motive angeht .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Leon2:

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ihr gegenüber Tattoos steht. Natürlich lasse ich es für mich stechen aber findet ihr so etwas eher anziehend/abstoßend oder ist es euch egal?
Ich höre ab und an es wäre asozial (was ich überhaupt nicht verstehe), weshalb ich gerne eure Meinung hätte. Vielen Dank für eure ernsthaften Antworten und LG!

PS. Ich rede von einem vernünftig gemachten Tattoo (wird zwischen 1,5 ud 2 K) kosten und zwar ein Sleeve. Hand natürlich frei.

Na ja, ob das asozial ist oder nicht ist mir egal. 

Wir empfinden es eher als eine Mischung aus unsinnig und überflüssig. So ähnlich, wenn man sich hemmungslos dem Alkohol hingibt. Der Vorteil beim "Genuss" von Alkohol ist jedoch dass man das Thema am darauffolgenden Tag los ist, ein Tattoo hat man dann für den Ret des Lebens, auch falls man es versucht wieder entfernen zu lassen. Die Haut vergisst nichts und verzeiht auch keine Fehler.

Übrigens für uns unpassend wenn man das Wort vernünftig in dem Zusammenhang nutzt.

Und was ist daran natürlich die Hand frei zu lassen? Dass zeugt doch eher davon dass man nicht wirklich überzeugt ist ...

Letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber Du hast ja gefragt :jumping: 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich arbeite daran 😜😜😜.....p.s. Finger wird einbezogen 

Super. 😃

So nice, so sexy 

IMG_20210810_160945.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moderocker:

ich bin von hals bis fuß voll mit buntem gemale. neuerdings auch ein kleines unterm auge. und es schreckt jedenfalls auf dieser plattform mächtig ab. obwohhl es nicht billig aussieht. tja. der eine so der andere so.

Vielleicht schreckt auch gar nicht das Tattoo unterm Auge ab. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich bleibe meiner Linie treu, was die Motive angeht .....

Mach das was dich glücklich macht 🌞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ernst__Haft:

Vielleicht schreckt auch gar nicht das Tattoo unterm Auge ab. 🤷‍♀️

sondern ich? na danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Vielleicht schreckt auch gar nicht das Tattoo unterm Auge ab. 🤷‍♀️

Stimmt. Da täte mich bei diesem Herrn eher sein Kleidungsstyle und Gehabe eher abschrecken, wenn einer mit über 45 Jahren noch zwanghaft auf Jugendlicher machen muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moderocker:

sondern ich? na danke.

Man weiß es nicht. 🤷‍♀️ Kenn ja die Frauen nicht, die abgeschreckt sind. 

Geschrieben
Tattoos sind cool, wenn es sich in Grenzen hält! Einen voll tattoowierten Körper finde ich nicht erotisch und auch nicht ästhetisch! Tattoos im Gesicht gehen für mich gar nicht! Aber deswegen verurteile ich niemanden! Jeder so wie er mag!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich hatte noch nie welche nötig

nötig ???

wie ist das bitte gemeint ?

Geschrieben
Assozial oder nicht hängt wohl stark vom Motiv, der Größe und der Stelle ab.
Wobei man noch über "assozial" sprechen müsste.
Bei Dir klingts irgendwie nach "mit den Trend" schwimmen. Wegen des sleeves und "natürlich Hand frei".
Hast Du Tattoo-Erfahrung?
Ich habe mir meine Motive mit nem Hintergrund stechen lassen. Die haben für mich Bedeutung und den verlieren sie in hundert Jahren nicht. Kann ja jeder halten wie er will, sich aber wegen eines Modetrends für über 1000 Steine inken lassen. Nunja...🤔🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Heutzutage hat fast jeder Tattoos...ich finde das ätzend bis grausig...je mehr desto schlimmer. Ich würde auch keine solche Frau wollen... Ein oder zwei Tattoos kann ich noch akzeptieren...mehr nicht, mag die Frau noch so toll sein - absolutes NoGo.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Super. 😃

So nice, so sexy 

IMG_20210810_160945.jpg

😉😉😉ich wähle den charmanten Mittelfinger .......

×
×
  • Neu erstellen...