Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um diese Aussage zu verstehen, bedarf es etwas an Lebenserfahrung.
Geschrieben
Ich finde Tattoos schön! Was daran asozial sein soll, verstehe ich nicht, ist mir aber auch egal.
Geschrieben
Eine liebe Freundin (stark tätowiert) von uns hatte neulich ein Shirt an, auf dem stand:
"Tattoos machen nicht asozial, sondern den Körper bunt" :)
Geschrieben
Ob mit oder ohne Tattoos ist doch völlig egal. Hab selbst genug und weitere sind in Arbeit. 😅 Wems nicht passt, Pech gehabt.
Geschrieben
Jeder so wie er möchte. Ich persönlich habe nichts gegen sie aber ich muss ehrlich sagen wenn sie in Massen sind spricht nichts dagegen aber wenn man überhaupt keine haut mehr sieht dann ist es nicht mein fall aber das muss jeder fürs sich entscheiden.
Geschrieben
Das macht doch jeder für sich …dehnen die Es nicht gefällt sollen doch wo anders schauen ..mein Körper mein Leben meine Tattoos 🙃😉
Geschrieben
Ich finde das ein Tattoo heute zum Alltag dazu gehört. Natürlich gibt es immer Menschen die ein Tattoo nicht mögen. Aber das soll dir egal sein wenn du dich für ein Tattoo entscheidest. Du machst das ja letztendlich für dich. Ich bin an vielen Stellen tattoowiert. Habe die Erfahrung gemacht, das die Leute neugierig waren. Und das man nach der Geschichte gefragt hat. Und dann zeigen sehr viele auch Verständnis dafür. Aber wenn du heute mal schaust, mindestens jeder zweite hat schon mindestens ein Tattoo. Meine Meinung tattoos gehören im Alltag in der heutigen Zeit dazu. Von daher dafür und top das du es machen willst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lübecker:
2021, wer jetzt noch was gegen Tattoos hat ist doch lernbehindert

Vor allem gibt es echt mega Artists!

Geschrieben
ich habe mir jetzt links auf die Brust ein Lacoste Krokodil tatowieren lassen. Jetzt denkt jeder ich bin von Lacoste und besonders wertvoll ...
Geschrieben
Tattoos sind heutzutage doch Standard und nichts besonderes genauso nichts negatives. Vielleicht sollten die Leute einfach Mal mit der Zeit gehen. Gruß 🤘🤘🤘
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ich steh auf meine knapp 19 Stück... 🤷‍♀️

Zeig doch 1 😳👀

Geschrieben
Ich finde Tattoos klasse!! Gerade viel tätowierte Frauen finde ich mega sexy!!!🤤☺️☺️
Geschrieben
Tattoos sind halt wie alles im Leben, Geschmackssache! Der eine mag es, der andere nicht!
Wer so etwas asozial nennt, sollte im Glashaus nicht mit Steinen um sich werfen!!
Ist doch jedem selbst überlassen, was er tut! Wer es nicht mag, darf seine Meinung natürlich auch äußern, aber mit Anstand und Respekt!
Geschrieben
Jeder wie er möchte, aber die Geschmäcker ändern sich mit 18 hatte ich noch ein Poster eines Ferrari Testarossa an der Wand hängen wenn ich das jetzt auf dem Rücken hätte würde ich wahrscheinlich denken dass es unpassend ist somit meine Message nein zumindest wenn ich mir die Partnerin aussuche ein Daumen nach unten.
Geschrieben
Es gibt Leute...da passt das Tattoo einfach perfekt zur Person und ist auch wunderbar anzuschauen....und es gibt manchmal auch die Anderen....😇
Letztendlich sollte sich der Träger damit einfach pudelwohl fühlen...🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung: JA, Tattoos sind ein No Go! Verschandeln einen schönen Körper absolut. Vor allem ist das ja nichts mehr Individuelles, weil vor langer Zeit mal 1 bis 2 Personen damit anfingen und dann wurde es nur nachgeäfft, weil man es ja cool fand bzw. findet. Aber wirklich eigener Style hat man damit nicht geschaffen. Genauso wäre es, wenn man Kleidung bei anderen schick findet, dann selbst das gleiche kauft und wie ein Kleidungszwilling herum läuft.
Vor allem muss man sich VORHER wirklich richtig gründlich überlegen, ob man sich den Tattoo-Wahn antun möchte oder nicht. Denn überlegt mal, wie sehen Tattoos aus, wenn Ihr mal im Schrumpel-Alter seid? Oder wenn Ihr mal durch welchen Grund auch immer euch total Fett futtert und paar Wochen oder Monate später, dies radikal herunter hungernd wieder schlank werdet. Dann sehen Tattoos auch scheiße aus.
Und ein gestochenes Tattoos bekommt man nur noch mit Laser weg und Laserbehandlung verletzt die Haut noch mehr und bei ganz großem Pech sieht man bei gebräunte Haut diese Stelle, weil diese Stelle die Haut wesentlich heller ist und bleibt.

bearbeitet von DessousLove-5097
Geschrieben
Mich begeistern Tattoos bei Frauen ungemein, auch Piercings, ich würde mir jedoch keines stechen lassen.
Geschrieben
Tolle Idee und offensichtlich ist dir ja auch klar, dass ein gutes Tattoo Geld kostet. Abstoßend sind in meinen Augen nur geschmacklose Motive, falsche Platzierung und Größe (dh meist viel zu klein oder ein Sammelsurium vieler kleiner zusammengestoppelter Bildchen), aber vor allem auch eine miese technische Ausführung mit verwackelten Lines. Alles das lässt sich bei guter Planung vermeiden. Und ein Sleeve ist üblicherweise bei konservativer Berufskleidung bedeckt....also alles gut👍
Geschrieben
Ich finde, dass jeder die Freiheit haben sollte, seinen Körper zu schmücken, oder auch nicht.
Ich habe noch kein passendes Motiv für mich gefunden und werde so auch weiterhin ohne Tattoo durchs Leben gehen
Geschrieben
Wir haben keine Tattoos. Wer sich welche stechen lässt, bitte schön. Dafür haben wir Piercings, was auch nicht jeder mag.

Uns hat mal ein Piercer gesagt: 'Piercings lassen sich mit zunehmendem Alter entfernen, wenn die Elastizität der Haut nachlässt, Tattoos dagegen hat man ein Leben lang, es sei denn, man lässt sie durch lasern entfernen und das gibt meistens Narben. Daran würden viele in jungen Jahren nicht denken' (seine Worte, wohlgemerkt).

Geschrieben
generell eher schön, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, manchmal denk ich mir sieht "toll" aus, aber manchmal auch, "omg", wie kann man so etwas nur machen....
×
×
  • Neu erstellen...