Jump to content

Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dir doch ein Tattoo,dann bist Du kein Alien mehr 😅😅😅
Geschrieben
Gegen tätowierte Menschen habe ich nichts.
Jedoch dürfen Raucher mir gerne weit weit weg bleiben.
Geschrieben
Als Mensch der nie geraucht hat, fühle ich mich immer noch oft genug in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt, da es immer noch zu viele Raucher in meiner Umgebung gibt.
Geschrieben
Also dann bin ich auch ein Alien 👽 nicht tätowiert und seit 2019 Nichtraucher😉👍🏻
Geschrieben

Dann bin ich scheinbar auch ein Alien. Kann gut damit leben.

Geschrieben
Warum muss man andere Menschen immer über so Kleinigkeiten über einen Kamm scheren? Wir alle haben Sachen/Dinge an denen wir arbeiten können und wahrscheinlich auch sollten, aber anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen, kann man ja auch mal bei sich selbst anfangen.


PS: dance with the Dead, beste Musik überhaupt 🤙
Geschrieben
Dann bin ich wohl ein Alien. Kann ich sehr gut mit leben 🤷‍♀️
Geschrieben

Ihr könnt euch ja „don‘t smoke“ auf den Rücken tätowieren. 🤷🏼‍♂️

Verstehe den Sinn des Post nicht wirklich. 
Seit ihr dann jetzt was besseres? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann bin ich scheinbar auch ein Alien. Kann gut damit leben.

Dito 

Allerdings habe ich mich schon mit Rauchern und Tattooträgern getroffen 😱

Gerade eben, schrieb Dom0205:

Seit ihr dann jetzt was besseres? 

Klar, was denkst du denn 😉

Geschrieben
Worüber Du Dir Gedanken machst....was Dir so auffällt🤦🏻‍♀️🙄.
Heut sind hier ja wieder abstrakte Themen🤦🏻‍♀️
Und am schlimmsten ist...wenn die menschliche Natur in Frage gestellt wird...bestaunt vom anderen Geschlecht ,wie ein Alien...oder besser lassen🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ( das mein Gedanke,aus einem anderen Thema,heraus) .
Ich sollte ein neues Thema erstellen ..wenn's denn frei geschaltet wird ...🙄

So...ich bin Nichtraucherin ,mit Tattoos..und nun...wo bin ich einzuordnen?🙄 Halleluja!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Treehugger, du hast einfach eine funktionierende Impulskontrolle, mehr sag ich dazu nicht 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Worüber Du Dir Gedanken machst....was Dir so auffällt🤦🏻‍♀️🙄.
Heut sind hier ja wieder abstrakte Themen🤦🏻‍♀️
Und am schlimmsten ist...wenn die menschliche Natur in Frage gestellt wird...bestaunt vom anderen Geschlecht ,wie ein Alien...oder besser lassen🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ( das mein Gedanke,aus einem anderen Thema,heraus) .
Ich sollte ein neues Thema erstellen ..wenn's denn frei geschaltet wird ...🙄

So...ich bin Nichtraucherin ,mit Tattoos..und nun...wo bin ich einzuordnen?🙄 Halleluja!🤦🏻‍♀️

Halber Alien, würd ich sagen.

 

Geschrieben
Soll ich dir vielleicht ein paar piercings stechen? 🤔
Hab welche mit uranglas, die leuchten bei uv 🙂
Geschrieben
Das liegt am vielen Sex, da wird man mit der Kippe danach ruck zuck abhängig.
Geschrieben
Atroc, der Kommentar ist der geilste,ich schwöre 🤣🤣🤣
Geschrieben
@TE: Ändere doch deinen Namen hier in "Facehugger" dann bist du ein richtiges Alien. ;)
Geschrieben
Bin auch ein Alien,😉,wer Rauchen wil bitte viel Spaß aber ich küsse bestimmt kein Aschenbecher 👍und Tattoos ,wer es mag bitte , solange sie Schön sind oder eine Bedeutung haben ok aber so Frikadellen wie sie sich viele Stechen nee danke,aber wie so ist jeder muss mit seinem Körper glücklich sein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Dito 

Allerdings habe ich mich schon mit Rauchern und Tattooträgern getroffen 😱

Ich kann mir nicht vorstellen, eine Raucherin zu küssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich kann mir nicht vorstellen, eine Raucherin zu küssen. 

Es gibt Mittel und Wege den Geruch zu beseitigen. 

Grundsätzlich bevorzuge ich Nichtraucher. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich kann mir nicht vorstellen, eine Raucherin zu küssen. 

Schmeckt eklig zumindest wenn der andere gerade kurz vor dem Kuss geraucht hat.

Geschrieben
Wenn du ein Alien bist, was bin ich dann? Ohne Tattoos, Pircings, Brandings oder ähnlichem und dazu noch Exraucher. Spaß beiseite, ich habe nichts womit ic mich mein ganzes Leben identifizieren kann das ich mir das stechen lassen würde. Pircings sind auch nicht mein Ding und das Rauchen musste ich aus gesundheitlichen Gründen Aufgeben da mein Körper Gifte wesentlich schlechter abbaut wie normal. Eine Autoimmunerkrankung machte das Rauchen für mich richtig gefährlich. Aber, ich habe früher durchaus gern geraucht und so bin ich einer der wenigen Exraucher der Raucher "versteht" und nicht "verteufelt".
×
×
  • Neu erstellen...