Jump to content

Tattoos ein no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss doch die Person für sich entscheiden ob und wieviele Tattoos man sich machen lässt oder auch nicht - ich für mich persönlich wollte mal eines machen lassen, hab ich aber dann doch nicht getan.
Ich persönlich finde das es vielleicht einige übertreiben, in meinen Augen, aber wie gesagt das entscheidet jeder Mensch für sich selbst, das müssen andere akzeptieren.
Geschrieben
Asozial sicher nicht , die Zeiten haben sich geändert . Und ich denke die Preise auch 😱
Geschrieben
Muss jeder selber wissen !!!
Ich Frau mag gerne gutaussehende Tattoos anschauen 👀😉👌!!!!
Geschrieben
ich mag tattoos ..je mehr umso besser.....wobei ich dann aber sachen im gesicht klar ausschließe....das gefällt mir eigentl rein gar nicht
Geschrieben
Mir ist es bei meinem Gegenüber egal, außer bei Symbolen und Motiven die verboten sind.
Geschrieben
😂😂 jeder wie er möchte.. aber wer Tattoos als asozial beschreibt bzw sagt es sei asoizal, hat keine Ahnung was das kostet 😂
Geschrieben
Hi. Grundsätzlich ist es egal. Es ist dein Körper du musst es entscheiden.
Aber wenn du erst eine Frage runde starten mußt wasandere sagen würde ich es mir noch mal überlegen.
Ich bin auch tätowiert und mir ist es völlig egal was anderes drüber denken und sagen.. Eine tätowierung eine Lebenseinstellung keine Mode Erscheinung und was sie kostet ist egal... Und die Bedeutung versteht nur der tätowierte.. LG vino
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mim82:
😂😂 jeder wie er möchte.. aber wer Tattoos als asozial beschreibt bzw sagt es sei asoizal, hat keine Ahnung was das kostet 😂

Der hat auch keine Ahnung was das Wort eigentlich bedeutet....

Geschrieben
Die Aussage „Tattoos sind asozial“ setzt auf jeden Fall geistige Grenzbegabung voraus
Geschrieben
Was soll denn an tattoos,abstoßend und asozial sein…??!
Geschrieben
Es muss dir gefallen! Ich persönlich finde ein gut gestochenes tattoo mega sexy😍 habe selber auch tattoos habe noch keine Beschwerden gehabt 🤣
Geschrieben
Moin, ich finde, es kommt darauf an, wo und was. Im Gesicht oder am Hals mag ich es nicht so sehr leiden, aber natürlich ist das Geschmackssache. Ein Grund für ein Ablehnen stellen Tattoos für mich nicht dar, da der Mensch das wesentliche ist.
Geschrieben
Solang es keine selbstgestochen, fast nicht erkennbare 'Knasttattoos' sind find ich Tattoos toll. Sie zeigen mitunter ja auch ein Stück Seelenleben...Ich hab meine Motive gut überdacht und liebe sie. Schau auch gern die Kunst bei anderen an...weil es für mich schon Kunst ist.
Geschrieben
Also jeder sollte es für sich selbst ausmachen aber ganz ehrlich eine schön tätowierte Frau is doch das beste was es gibt ich habe selber ein paar Bildchen auf dem Körper und wenn die Zeit es zu Last werden es mehr
Geschrieben
Ein Tattoo hat nichts mit dem Stand der Person zu tun oder mit seinem Charakter oder ob er Asozial ist !!Leute macht mal die Augen auf ich habe Kollegen Männer von oben bis Unten voll mi Tattoos ein Herz und auch einen Hammer Charakter und Pflegen liebevoll Alte Menschen und können Validieren !
Geschrieben
"Natürlich lasse ich es für mich stechen " - sicher? Woher dann die Unsicherheit, dass du hier fragst? Nicht falsch verstehen, darüber solltest du nachdenken. Nur für dich, weil du es willst sollte auch bedeuten, dass es dir nicht darauf ankommt was andere darüber denken ;-) Lg
Geschrieben
Tattoos sind der Hammer , gerade bei Frauen wenn es für gemacht is
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich Tattoos sexy....wenn...
- es ein vernünftiges Motiv ist (Ja, liegt im Auge des Betrachters aber es gibt genug Motive, da würde ich einfach aus dem Lachen nimmer raus kommen und könnte den Gegenüber nicht mehr ernst nehmen.)
- es auch gut gestochen ist - und das nicht der Nachbar gemacht hat der es mal ausprobieren wollte

Allerdings gibt es auch Dinge wo ich dann sage: Nein, mit solchen Menschen möchte ich nix zutun haben. Aber wer solche Meinung vertritt und das unbedingt per Tattoo zeigen muss....

Ich persönlich finde es kommt immer auf das Motiv an und wo man sich das stechen lässt.
Man muss sich halt vorher Gedanken machen warum man gerade das Motiv will - und ob man damit im Alter auch noch Glücklich ist/sich identifizieren kann.

Ich hab mein Tattoo jetzt auch schon über 20 Jahre - und es passt immer noch zu mir und sieht auch immer noch gut aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist einfach wie vieles andere auch reine individuelle Geschmacksache,ob ja oder nein,bezw elche Motive und wo,...........wir haben selbst auch Beide welche,die natürlich mit der heutigen Standart Quallität nicht mehr mithalten können,..........ansonsten haben wir schon viele an Frau oder Mann gesehen,die wirklich super zur Person passten,evtl sogar Sexy waren,andere dagegen fanden wir einfach unpassend und unschön.!!
Geschrieben
Soll doch jeder mit seinem Körper machen was er möchte.So etwas macht man für sich und nicht für andere.Mich persönlich interessiert der Mensch und nicht seine Galerie.
Geschrieben
Ich mag Menschen mit und ohne Tattoo. Da mache kaum Unterschiede, wenn er mir gefällt.
Aber an sich mag ich die meistens Tattoos. Sollte auch so sein, weil ich selber welche habe.
Geschrieben
Ich finde „schöne“ Tattoo‘s immer cool. Schön- ich weiß- liegt immer im Auge des Betrachters. Gesicht mag ich persönlich nicht so. Warum kann ich auch nicht sagen. Das Argument, das die später mal schrumpelig aussehen- dazu kann ich nur sagen: das ist dann das kleinste Problem! Habe schon viele Schrumpelige gesehen- und finde es gibt schlimmeres….
Geschrieben
Das kommt auf das Tattoo an und auf die Person, die es trägt.
×
×
  • Neu erstellen...