Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb RockabillyDU1988:

Ich habe innerhalb der letzten Jahre mein Gewicht nahezu halbiert (aktuelles Gewicht steht im Profil), aber habe leider noch immer einen restbauch, der noch leichtn runterhängt und mir etwas Kummer bereitet.

Leider fühle ich mich als ehemaliger fettleibiger Kerl immer noch nicht schlank bzw normalgewichtig, das wird aber wohl eher Kopfsache sein.

Das nennt sich Körperschematörung. Ich war zwar nie so dick das ich mein Gewicht hätte halbieren können ohne zu sterben, aber ich werde mich auch niemals als das sehn was ich bin. Vielleicht übernimmt in deinen Fall die Krankenkasse eine Op. Damit leben müssen sollte niemand, der das geschafft hat was du geschafft hast.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RockabillyDU1988:

Ich habe innerhalb der letzten Jahre mein Gewicht nahezu halbiert (aktuelles Gewicht steht im Profil), aber habe leider noch immer einen restbauch, der noch leichtn runterhängt und mir etwas Kummer bereitet.

Leider fühle ich mich als ehemaliger fettleibiger Kerl immer noch nicht schlank bzw normalgewichtig, das wird aber wohl eher Kopfsache sein.

Geht mir genau so, ich hatte es sogar mehr als halbiert. Versuche es durch erneutes zunehmen und langsames Abnehmen, Wechselbädern, Salben usw. zu verbessern haben keinen offensichtlichen Unterschied gemacht und insbesondere von erneutem Zu/Abnehmen würde ich abraten, da es sehr auf die Psyche geht.

vor 8 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Vielleicht übernimmt in deinen Fall die Krankenkasse eine Op. Damit leben müssen sollte niemand, der das geschafft hat was du geschafft hast.

Bei mir wurde es von der AOK abgelehnt, obwohl es sogar von meinem damaligen Hausarzt (der sogar als Amtsarzt gearbeitet hat) und dem Chirurgen Diagnosen gab, dass es aus medizinischer Sicht sinnvoll/notwendig wäre.

 

Zum medizinischen Dienst gefahren, 15 Minuten blödsinnige Fragen beantwortet und 3 Monate später einen Brief bekommen, dass es abgelehnt wurde.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Bei mir wurde es von der AOK abgelehnt, obwohl es sogar von meinem damaligen Hausarzt (der sogar als Amtsarzt gearbeitet hat) und dem Chirurgen Diagnosen gab, dass es aus medizinischer Sicht sinnvoll/notwendig wäre.

 

Zum medizinischen Dienst gefahren, 15 Minuten blödsinnige Fragen beantwortet und 3 Monate später einen Brief bekommen, dass es abgelehnt wurde.

Immer weiter Einspruch einlegen. Nicht aufgeben. Die AOK lehnt eig grundsätzlich immer alles erstmal ab. Geh denen richtig aufn Sack. Es steht dir zu. Zur Not nimm dir einen Anwalt.

Geschrieben

Schön. Ich habe Bauch. Bin mollig. Bin aber sehr Bett,freundlich. Potent. Sexuell geht alles. Aber Erfolg bleibt leider aus.  

Wer Interesse hat,kann mir ja schreiben. 

 

Bin aus NRW

 

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bärchen75219:

Schön. Ich habe Bauch. Bin mollig. Bin aber sehr Bett,freundlich. Potent. Sexuell geht alles. Aber Erfolg bleibt leider aus.  

Wer Interesse hat,kann mir ja schreiben. 

 

Bin aus NRW

 

 

Mir gehts da nicht anders! Einfach den Kopf nicht hängen lassen! Die Frauen wissen gar nicht was Ihnen entgeht! 😉

Geschrieben

Ich habe seit Januar 2021 etwa 20kg abgenommen. Hatte krankheitsbedingt zugenommen und bin es etwa 8 Jahre nicht mehr losgeworden. Nun geht es wieder in Richtung wie es einmal war (1,86m und 82kg). Aber was ich eigentlich sagen wollte, meine Erfahrung ist, dass Frauen in Beziehungen nicht so sehr auf Oberflächlichkeiten achten, so zumindest meine Erfahrung. Da darf es auch ruhig mal gerne ein Bauch sein. Auf Seiten wie Poppen.de, wenn es vordergründig um Sex geht, da sieht die Sache meiner Meinung nach etwas anders aus. Hier wollen halt sehr viele Frauen dann auch einen bestmöglichen Körper präsentiert bekommen. Entweder halt einen gut gebauten Körper, eine bestimmte Schwanzlänge, -breite ... wie auch immer.   Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel aber meiner Meinung nach geht es hier schon eher oberflächlich zur Sache. Aber wundert es mich wirklich!? Nein !!!

Und draußen in der freien Wildbahn sozusagen ^^ ist es ebenfalls ein krasser Unterschied, ob du 100 oder 80kg wiegst, Du wirst ganz anders wahrgenommen, zumindest sind das meine Erfahrungen. Mit 100kg guckcn dich vielleicht 2 von 100 Frauen länger wie 1 Sekunde an. Mit 80kg sind es viel, viel, viel mehr und es drehen sich sogar Frauen um, grüßen Dich (also fremde Frauen) etc. pp.! Das sind alles persönliche Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Gibt nur ein Problem, das Selbstbewusstsein muss halt erstmal wieder auf Touren kommen, damit man gewisse Erfolge feiern kann. Frauen riechen Unicherheit kilometerweit gegen den Wind. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse, wo ist das "Gewicht"?! Das "Problem" ist doch gleichsamerweise und geschlechtsübergreifend immer wieder Thema. Wer sich zu dick findet, der sollte einfach was dagegen unternehmen, wenn nicht, dann ist es doch auch ok. Mir persönlich ist das aber sowas von scheißegal! Obliegt doch jedem selber, was man ästhetisch findet oder nicht. Was mir aber wichtig ist, ist die Frage, ob die Synapsen funktionieren. Das steht für mich an erster Stelle!  Wenn es rein um optische Ansprüche geht, da schenken sich Männer und Frauen nichts. Ich sehe auch oft Frauen, wo ich mir sage: "Das geht ja mal gar nicht!". Deshalb reduziere ich die entsprechende Person aber auch nicht, in meiner visuellen Wahrnahme, auf einen minderwertigen Menschen. Welches Recht hätte ich auch dazu?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe schon mal vernommen das es von Vorteil ist wenn Mann ein kleines Bäuchlein hat weil dieses beim Akt zumindest in gewissen Positionen gleichzeitig auch die erogenen Zonen außerhalb der Scheide durch Reibung stimuliert und so zumindest bei gewissen Frauen zu besserem sex führt. Weiss nicht ob das stimmt vielleicht können die mitpopperinnen hier ja mal sagen ob das so empfunden wird.

Geschrieben

Ich finde ja wenn man nicht zusammen lachen kann- kann man auch nicht … 

Jeder ist wie er ist. Bei mir entscheidet die Sympathie…. 

vor 9 Stunden, schrieb bs88071:

Ich habe schon mal vernommen das es von Vorteil ist wenn Mann ein kleines Bäuchlein hat weil dieses beim Akt zumindest in gewissen Positionen gleichzeitig auch die erogenen Zonen außerhalb der Scheide durch Reibung stimuliert und so zumindest bei gewissen Frauen zu besserem sex führt. Weiss nicht ob das stimmt vielleicht können die mitpopperinnen hier ja mal sagen ob das so empfunden wird.

Jetzt wo ich das gelesen habe: muß ich sagen: das stimmt ! Eigene Erfahrung!!

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 10:07, schrieb chrisfly123:

Mir gehts da nicht anders! Einfach den Kopf nicht hängen lassen! Die Frauen wissen gar nicht was Ihnen entgeht! 😉

Da hast du wohl recht. Ist trotzdem sehr schade und richtig traurig. Das man nur als Model erfolgreich ist in vielerlei Hinsicht.  

Geschrieben

Das ist kein Bauch sondern Erotische Nutzfläche !!!!

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 08:13, schrieb Vormittag:

Mit Bauch hat man von Haus aus mehr innere Werte 😉

Wie um alles in der Welt, kommst Du zu dieser vollkommen falschen Aussage, welche keiensfalls auch nur annähernd lustig sondern höchstens albern ist ?

Am 25.7.2021 at 20:16, schrieb aCreativeNickname:

Geht mir genau so, ich hatte es sogar mehr als halbiert. Versuche es durch erneutes zunehmen und langsames Abnehmen, Wechselbädern, Salben usw. zu verbessern haben keinen offensichtlichen Unterschied gemacht und insbesondere von erneutem Zu/Abnehmen würde ich abraten, da es sehr auf die Psyche geht.

Bei mir wurde es von der AOK abgelehnt, obwohl es sogar von meinem damaligen Hausarzt (der sogar als Amtsarzt gearbeitet hat) und dem Chirurgen Diagnosen gab, dass es aus medizinischer Sicht sinnvoll/notwendig wäre.

 

Zum medizinischen Dienst gefahren, 15 Minuten blödsinnige Fragen beantwortet und 3 Monate später einen Brief bekommen, dass es abgelehnt wurde.

Die Möglichkeit, eine Gewichtsreduktion mit operativen Massnahmen zu unterstützen, ist wenn die Krankenkasse das bereits abgelehnt hat, einzig

eine Frage davon, was jedem diese Massnahme in finanzieller Hinsicht wert ist, sich im Bereich von 3000 eur bewegt und somit für jeden, abgesehen von

finanziellen Härtefällen, ganz klar machbar ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb raksarom:

Die Möglichkeit, eine Gewichtsreduktion mit operativen Massnahmen zu unterstützen, ist wenn die Krankenkasse das bereits abgelehnt hat, einzig

eine Frage davon, was jedem diese Massnahme in finanzieller Hinsicht wert ist, sich im Bereich von 3000 eur bewegt und somit für jeden, abgesehen von

finanziellen Härtefällen, ganz klar machbar ist.

Die "3000€" (mir wurde deutlich mehr genannt) wären nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass ich dann auch für Komplikationen aufkommen müsste.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Die "3000€" (mir wurde deutlich mehr genannt) wären nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass ich dann auch für Komplikationen aufkommen müsste.

Ganz klar nicht richtig, die finanzielle Belastung durch Komplikationen, kann man durch entsprechende Versicherungen, komplett ausschliessen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb raksarom:

Ganz klar nicht richtig, die finanzielle Belastung durch Komplikationen, kann man durch entsprechende Versicherungen, komplett ausschliessen.

Wenn man zu 100% darauf vertraut, dass besagte Versicherungen sich nicht vor der Kostenübernahme drücken bzw. Forderungen zurückweisen, das Geld versickern lassen und anschließend Insolvenz anmelden.

 

Schaut man sich die "Top Ergebnisse" in Google für Folgekostenversicherungen an, dann klingt nichts davon auch nur ansatzweise seriös.

Geschrieben

Machen wir uns mal nichts vor. Ein Sixpack ist nicht Gott gegeben, sondern bedeutet viel Arbeit und Disziplin (zumindest bei den meisten). 
Bedeutet aber eben auch, dass es in der Theorie jeder haben könnte mit entsprechendem Training und Diät. 
 

Ich mag Männer mit vollkommen normalen und gesunden Körpern. Gerne 5-10 Kilo über der Ideal Sixpack-Figur. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Machen wir uns mal nichts vor. Ein Sixpack ist nicht Gott gegeben, sondern bedeutet viel Arbeit und Disziplin (zumindest bei den meisten). 
Bedeutet aber eben auch, dass es in der Theorie jeder haben könnte mit entsprechendem Training und Diät. 
 

Ich mag Männer mit vollkommen normalen und gesunden Körpern. Gerne 5-10 Kilo über der Ideal Sixpack-Figur. 

Warum ein Sixpack, wenn ich ein Fass haben kann. :)

 was nützt auch die perfekte Figur, es gibt wichtigere Eigenschaften - auch bezüglich der empfundenen Attraktivität - die einen Menschen ausmachen und für mich anziehend und begehrenswert machen. Die Figur spielt da sicherlich auch zum Teil eine Rolle, aber wer zu sehr auf absolute „Idealfigur“ macht (wer auch immer das definiert), wirkt auf mich auch eher viel zu glattgeschliffen. Allerdings möchte ich das auch nicht verallgemeinern.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Himmelhund76hb:

Warum ein Sixpack, wenn ich ein Fass haben kann. :)

 was nützt auch die perfekte Figur, es gibt wichtigere Eigenschaften - auch bezüglich der empfundenen Attraktivität - die einen Menschen ausmachen und für mich anziehend und begehrenswert machen. Die Figur spielt da sicherlich auch zum Teil eine Rolle, aber wer zu sehr auf absolute „Idealfigur“ macht (wer auch immer das definiert), wirkt auf mich auch eher viel zu glattgeschliffen. Allerdings möchte ich das auch nicht verallgemeinern.

 

Die Figur kann ausschlaggebend werden, weil sie auch etwas über den Lebensstil aussagen kann. Selbst mit ein paar Kilo mehr kann man zB sehen, ob jemand dennoch einen aktiven und starken Körper hat. Ein definiertes Sixpack geht bei den meisten Menschen genetisch bedingt nur über extreme Disziplin. 
Das ist für mich uninteressant. Ich mag weder Sportstudios, noch Keto-Diäten, und kann mir das auch nicht bei einem Partner vorstellen. 
 

Gerne das Wohlstandsbäuchlein, wenn man dafür zusammen ne Pizza auf dem Sofa essen kann. 

Geschrieben

Ich mag normale, natürliche Männer und die dürfen auch gern ein wenig Bauch haben.

Ich finde es gut, wenn Männer aber auch Frauen sich fit halten.

Diesen ganzen Körperkult finde ich teilweise völlig übertrieben und er ist mir auch suspekt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Ich mag normale, natürliche Männer und die dürfen auch gern ein wenig Bauch haben. ....

Ganz ohne wär ja schlecht. Da wär dann da ja ein Loch :confused: und wohin dann mit dem Salat?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ufo-koeln:

Ganz ohne wär ja schlecht. Da wär dann da ja ein Loch :confused: und wohin dann mit dem Salat?

 

Vielleicht in ein kleines Täschchen, in das mann bei Tshirt-Wetter auch handy und Portmonaie stecken kann?😎

Geschrieben

Ich bevorzuge auch eher den sportlichen typ. Ich mag es wenn man ein körperempfinden hat und was dafür tut. Ein gesunde Körper ist mir lieber, sehe ich auch so...

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 08:13, schrieb SexyFranny636:

Nein es ist nicht so.... Ich Liebe Männer mit Sixpack..... okay mein eigener Ehemann hat aber eher ein 15 Liter Fass..... was sagt uns das?`??? Männer mit Sixpack sind da um spaß zu haben.... Männer mit Bauch sind etwas für das Leben!

Lach, herrliche Beschreibung. 

×
×
  • Neu erstellen...