Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ohne Bauch würde ein Mensch bisschen komisch aussehen 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb single38s:

Na ohne Bauch würde ein Mensch bisschen komisch aussehen 🤭

Echt, du findest das der Mann, nachdem er nen Sixpack hat, komisch aussieht 

Screenshot_20210721_134728.jpg

Geschrieben

Nur, wenn er ohne Bauch genauso attraktiv wäre. Mir kommt es nicht auf den Bauch allein an, sondern auf den Menschen.

Geschrieben

Ich musste mir den Song jetzt erstmal anhören, weil ich ausgerechnet den mal nicht kannte von den Jungs und was soll ich sagen... Ich habe sehr gelacht und kann dich nun da vollkommen verstehen 😂. Und das mit den Menschen im Studio, die mit den Autos hinfahren, eine Stunde Sport machen und das wars dann kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir ging genau dasselbe am Montag als ich im Studio war (ohne Auto😜) auch durch den Kopf. Es gibt halt viele dort wo es läuft "Sehen und gesehen werden ' und es gibt die anderen, die tatsächlich Sport machen und auch "die Hinfahrt" schon zur Erwärmung nutzen.

Geschrieben

Ich fahr alle 6 Tage mit dem Auto (derzeit als Fahrgemeinschaften sogar ) zum Sport, find ich gut, wie man dadurch jetzt eingeschätzt wird (ich fahr da auch nur wirklich hin, um meine Badeanzüge alle zu zeigen) ... Ich glaub ich nach das am 7ten auch noch, da könnte ich dann auch noch immer Sauna dazu buchen... sinnier 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zweitolle:

Also, meine Frau mag es, wenn was dran ist an einem Mann! deine frau sollte mich sehen und dann entscheiden,ob meine erscheinung für sie interessant ist

 

vor 6 Stunden, schrieb zweitolle:

Also, meine Frau mag es, wenn was dran ist an einem Mann! kann euch leider nicht anschjreiben.bin sehr interessiert an euch

 

Geschrieben

Einen sixpack zu bekommen ist schon schwierig, und erfordert sehr viel Training. Genau wie ihn dann auch noch zu halten. Ich persönlich habe keinen, und mag auch keinen. Aber das kann jeder Mann für sich selbst entscheiden, ob er sich damit gut fühlt und ob er sich dann große Chancen bei den Frauen ausrechnet oder nicht. Ist auch eine Frage der Zeit. 3 mal in der Woche ins fitnessstudio rennen, nur wegen dem Bauch und Co. Habe die Zeit nicht dazu.

Geschrieben

Bin auch der Meinung wie einige hier. Das Gesamtbild muß stimmen. Irgendwo hat jeder seine Macken und das ist auch gut so! Macht ja auch irgendwie einzigartig, das sollte man erkennen.

Geschrieben

Hm... ich würde mich selbst mit Bauch nicht ausstehen können und davon ausgehen, dass es Frauen nicht anders geht.

Selbst wenn es der Frau egal wäre, würde sie sicher merken, dass ich mich in der eigenen Haut nicht wohl fühle.

Ergo, bin ich nicht mit mir selbst im reinen, dann wäre es Unsinnig nach jemand zu suchen der mich "will".

 

Davon abgesehen war ich als Kind/Jugendlicher fett und wurde gemobbt... dabei gab' es kaum Unterschiede zwischen Jungs und Mädels. 

vor 27 Minuten, schrieb BlondesGift0403:

ich brauch kein sixpack. höchstens sixpack bier

Naja, solang du nicht unterm Fässchen auf die Knie gehst und dann rufst "Ozapft is!" ... :joy:

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich, dass viele immer sagen, dass ein Sixpack nicht wichtig wäre.

Sobald die einen aber ohne T-Shirt sehen, sind sie erstaunt und heiß zugleich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich musste mir den Song jetzt erstmal anhören, weil ich ausgerechnet den mal nicht kannte von den Jungs und was soll ich sagen... Ich habe sehr gelacht und kann dich nun da vollkommen verstehen 😂. Und das mit den Menschen im Studio, die mit den Autos hinfahren, eine Stunde Sport machen und das wars dann kann ich auch nicht nachvollziehen. Mir ging genau dasselbe am Montag als ich im Studio war (ohne Auto😜) auch durch den Kopf. Es gibt halt viele dort wo es läuft "Sehen und gesehen werden ' und es gibt die anderen, die tatsächlich Sport machen und auch "die Hinfahrt" schon zur Erwärmung nutzen.

Und nun sind wir auf einem Nenner 😉😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlondesGift0403:

ich brauch kein sixpack. höchstens sixpack bier

ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.....

Geschrieben

Ich tippe mal wenn der Rest nicht sexy ist hilft auch kein Sixpack.

Geschrieben

Es mag erstaunen, aber auch die meisten Frauen verfügen nicht über Maße von 90-60-90...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

ich brauch kein sixpack. höchstens sixpack bier

Alles machbar.

Geschrieben

Bevorzuge auch Mann mit Bauch.. Bin ja selbst ne "Hummel" 🤭und bei Sixpack und Fitness Studio Gängern, bin ich raus! War mit so jemand verheiratet.. Nie wieder! (immer nur in der Mucki Bude 🙈

Allerdings schließe ich auch zu schlanke Männer aus, will den ja nicht erdrücken 🤭

Geschrieben

Zu schlanke Menschen mag ich nicht, ebenso wie jene die nur aus Muskeln bestehen. Das ist mir zu hart, für mich nicht ankuschelbar. Zumal ich ja auch kugelig bin

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Und nun sind wir auf einem Nenner 😉😀

Auf alle Fälle 😊!

Geschrieben

…einige Frauen verlangen hier den Sixpack Prinzen auf dem weißen Pferd mit 20cm und mehr in der Hose, und dabei hängen ihre Cellulite Beine und Arsch vom Pferd runter …bin selber kein Adonis aber einige Frauen hier sollten ihre Ansprüche mal überdenken !!…und ja auch ich suche was zum „vögeln“, und habe Vorstellungen aber im möglichen Rahmen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bigtitt-04:

Mich stört ein Bauch überhaupt nicht....ein Mann muss Erotik ausstrahlen

absolut richtig 

×
×
  • Neu erstellen...