Jump to content

Stillbeziehung-Meinungen?


Ai****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verrückt, was alles gibt. Hab ich noch nie davon gehört! Aber vorstellbar ist alles.
Geschrieben
1. so direkt nicht gehört, aber schön wenn sich zwei Menschen finden die gemeinsam „ihr Ding“ durchziehen.
2. warum sollte das ungesund sein? Etwas was der Körper von sich aus macht, kann nicht ungesund sein. Es gibt Prozesse die im Körper ablaufen, die auf rein biologischer/chemischer Ebene funktionieren (Ohne Zusatz von Hormonen etc). Der Körper macht ohne grunderkrankung nichts Böses von sich aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Airwish:

1.

Ja , Nein 

vor 2 Stunden, schrieb Airwish:

2.

Ich habe noch nie von einer Warnung gehört und es gibt Millionen von Frauen die es anderen Gründen so lange machen . 

Geschrieben
es ist sehr sehr schön und ein ganz intimer augenblick mit genuss
Geschrieben
...wenn es Freude bereitet, bitte sehr... 🤷🏻‍♂️ Für mich die absurdeste Vorliebe überhaupt...
Geschrieben
Ich habe ,hier im Forum davon erfahren.
Ich finde es "nicht normal"....ich war etwas geschockt,als ich davon las .
Es gibt ja auch Frauen,die Hormone nehmen,um Milch zu bekommen....ohne das sie ein Kind bekamen. Schlimm....denn der Druck,der Milch ,kann ja auch eh tun und ist nie angenehm . Und wenn ich mir dann noch nen nuckelnden Kerl vorstelle....bin ich echt ,bedient!😂
Geschrieben
Was ist schon normal und wer weiß, warum jemand darauf steht. Es finden sich Zwei wo das passt und ich kann nicht verstehen, warum es immer wieder Menschen geben muss, die alles verurteilen und absondern. Es passt vielleicht nicht in eure Welt aber wenn interessiert das?

Zur Frage: ja, da habe ich vorher schon von gehört und gelesen. Allerdings lässt sich schon an meinem Namen erkennen, dass mich Kinks interessieren. Warum auch nicht, die Welt ist bunt und wenn es jemanden gefällt, why not? Wird doch niemand verletzt.

Ob sowas auf Dauer gesund ist, weiß ich leider nicht, bin ja nunmal männlich. Allerdings gibt es Frauen, die wohl konstant Milchfluss haben und eben jenen auch "vermarkten" (sorry ich finde kein anderes Wort). Ob diese dann den Umstand durch Hormone beeinflussen, vermag ich nicht zu sagen. Dafür ist mir dieser Kink dann doch zu fern.
Geschrieben

Zu 1.: Ja, davon gehört und gelesen und zufällig paar Videos dazu gesehen. Aber noch keine Erfahrung, ich komm nicht durch den Filter. ^^

Zu 2.: Keine Ahnung. Bin kein Arzt.

Geschrieben
Ich hab das ein paar Mal probiert - Muttermilch direkt aus einem Busen zu trinken - hat mir gut gefallen, und meinen damaligen Partnerinnen auch. Aber ständig möchte ich das nicht haben. Schmeckt warm und süßlich, das mag auch nicht jeder. Mir hat es aber geschmeckt.
Geschrieben
1. Ich habe hierzu keinerlei drang oder Phantasie
2. Bin kein Mediziner

Ich habe diesen Post/Profil ebenfalls gelesen und bin der Meinung, dass mir zu Vorlieben und Neigungen meiner Mitmenschen kein Urteil zusteht (sofern es sich um legale Praktiken handelt)

Den Wunsch nach dieser besonderen Art einer Beziehung, die nicht zwangsläufig zu einem sexuellen Akt führen muss (ihre Aussage) stelle ich mir auf dieser und anderen Plattformen schwierig vor. Dazu nehme ich unter anderem die Posts dieses Threats als Referenz, denn die Masse an Männer verbindet mit dieser Aktion eine sexuelle Erregung und den Wusch bzw. den Trieb nach Befriedigung.
Genau dass ist eben nicht die Motivation dieser Dame, ihr geht es vorrangig um den psychischen Aspekt des Wohlbefindens und nicht um sexuelle Handlungen.

Ich mutmaße einmal und behaupte, dass dieses Stillen für Sie nicht einmal ansatzweise einen sexuellen Akt darstellt
DerLustvolle22
Geschrieben
Gehört habe ich davon schon mal wurde such schon hier diskutiert Erfahrungen habe ich damit nicht möchte es auch nicht da ich das für mich ausschließe und es komisch finde...
Geschrieben
Gehört ja .. gemacht nein.. meine Meinung fragwürdig
Geschrieben
Gehört nein....aber ich kann mir vorstellen,das es Menschen gibt die diesen Fetisch mögen und auch ausleben....leben und leben lassen,dieser Fetisch scheint harmlos zu sein...also...so what....es gibt schlimmere als diesen
Geschrieben
Ja, es gibt diesen Fetisch.
Zu 2. Bei manchen Frauen hört die Milchproduktion nicht auf, auch nicht nach dem abstillen und ich denke das sich das auch durch regelmäßig abpumpen stimulieren lässt. Hab nichts davon gehört das dies der Gesundheit abträglich ist.
Geschrieben
Es geht ja auch nicht darum irgendjemanden für seine Vorlieben zu verurteilen.
Ich frag mich nur, wird ein Mann dann noch als Mann wahrgenommen von seiner Amme bzw Frau? Persönlich fällt es mir schwer jemanden ernst zu nehmen, der quasi noch an der Brust nuckelt.

Ganz davon abgesehen, dass die Natur eine dauerhafte Milchbar bei Frauen ja nicht vorgesehen hat.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Airwish:

Ich frag mich nur, wird ein Mann dann noch als Mann wahrgenommen von seiner Amme bzw Frau? Persönlich fällt es mir schwer jemanden ernst zu nehmen, der quasi noch an der Brust nuckelt.

Ich persönlich brauche das nicht.

Es ist doch eigentlich mit allem so - wenn Frau und Mann das beide wollen, dann lebt dieser Wunsch in dieser Partnerschaft durch das entstehende Vertrauensverhältnis.

Und die Frau wird ihren Mann dann nicht als nuckelndes Etwas betrachten, sondern als ihren Partner, der zur Erfüllung ihres Wunsches, der sich mit dem Seinen deckt, einen wesentlichen Beitrag leistet.

Wenn Beide das wollen und ausleben, dann wird es in ihren Augen nichts sein, was einer öffentlichen Diskussion bedarf.

Auch wenn die Aussenstehenden das als noch so unnormal betrachten.

Geschrieben
Gehörst habe ich davon schon, doch ehrlich gesagt interessiert mach das nicht. Ich finde es eher befremdlich.
Was andere jedoch hinter verschlossenen Türen machen geht nur sie was an.
Geschrieben
1. Nö, aber who cares
2. Warum sollte das schädlich sein? Die Frau gibt jede Menge Nährstoff ab und muss drauf achten dies via Essen und Trinken nachzuführen. Meine Frau könnte allerdings damals nach den Geburten alles essen und hat trotzdem abgenommen. Sie hatte es dann immer bedauert abgrstillt zu haben (gewichtstechnisch).
Just my 2 cents
Geschrieben
Gehört und gelesen habe ich schon einiges, bezüglich einer stillbeziehung....wenn ich mich mit diesem Thema beschäftige habe ich immer stirnrunzeln 🙍....ich geh von mir und meinen Empfindungen in der Stillzeit aus ,die brüsten sind prall schwer und total Berührungsempfindlich,es hat mich null erregt und gekostet hatte mein damaliger Partner auch nix absolut nix sexuelles hatte ich gespürt.....und ob es gesund ist wenn zusätzlich nicht benötigte hormone täglich eingenommen werden ,da sollte schon mal ein Endokrinologe zu Rate gezogen werden.....
Geschrieben
Kenn ich . Ist genauso wie mit dem Daddy - Kind . Gibt schon komische Sachen manchmal 🤷‍♀️. Für mich wäre das nichts !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Airwish:

1. Habt ihr auch davon schon mal gehört bzw. selbst Erfahrung damit gemacht?

2. Kann so etwas auf Dauer gesund sein für die Frau (Hab bei einer Frau gelesen, dass Sie vor 18 Jahren schwanger war und seitdem darauf steht und auch regelmäßig wenn kein Kerl da ist, die Brust abpumpt)?

Ein Mann wollte das unbedingt mit der Vorstellung einmal im Monat gestillt zu werden. Nachdem ich ihm die Kosten und Nebenwirkungen des einen Medikamentes auflistete sowie den Aufwand des 6-10mehrmaligen Pumpens mittels Milchpumpe von mind. 10 min am Tag, sah er ein, dass das Bullshit ist. Denn als Frau habe ich noch ein Leben nebenbei als noch als Milchkuh zu dienen und auf der Arbeit "Stillpausen" einzulegen. Alternativ kann ein Mann sich gern unter einer Kuh legen.

Geschrieben

Wenn es den beteiligten Spaß macht bitte schön, ich halte mich da lieber zurück. 

Geschrieben
Was soll daran denn ungesund sein für die Frau? Sind tägliche Peitschenhiebe etwa gesünder für eine Person oder Brüste abbinden?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Morgenmuffel92:
1. so direkt nicht gehört, aber schön wenn sich zwei Menschen finden die gemeinsam „ihr Ding“ durchziehen.
2. warum sollte das ungesund sein? Etwas was der Körper von sich aus macht, kann nicht ungesund sein. Es gibt Prozesse die im Körper ablaufen, die auf rein biologischer/chemischer Ebene funktionieren (Ohne Zusatz von Hormonen etc). Der Körper macht ohne grunderkrankung nichts Böses von sich aus.

Trotzdem musst Du den Milchfluss in Gang halten oder überhaupt erstmal bekommen, der startet ja nicht einfach so, weil einem Erwachsenen einfällt, das könnte ganz geil sein. Und dann ist man unter Umständen ganz schnell bei Medikamenten. Und wo wir bei gesund sind, die Natur hat sich schon was bei gedacht den Milchfluss an die Schwangerschaft zu koppeln ;)

×
×
  • Neu erstellen...