Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Echt, du findest das der Mann, nachdem er nen Sixpack hat, komisch aussieht 

Screenshot_20210721_134728.jpg

 

Mit dem DYSON Turmluftreiniger ?.....hmw - und Werbung ist hier verboten! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ein Bauch ist nicht so schön, Kohlenhydrate weglassen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm ist der, der denkt, perfekt sein zu müssen .. der Inhalt der Hülle muss passen 👍
Mach dir nicht so viel Kopf..
Und sollte es dich stören, dann ändere etwas daran..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja! Absolut. Ich finde es echt sexy.
Was will ich mit nem sixpack? Tut beim kuscheln nur weh und meine Wäsche wasche ich klassisch in der Maschine 😂

Geschrieben

Moin, wenn sich eine Frau an meinem kleinen Bäuchlein stört - mir egal, sie versäumt dich etwas (mir zeigt sie ja schon durch ihre Oberflächlichkeit, dass ihre inneren Werte ungenügend sind😊). Männer mit Bäuchlein sind auch kuscheliger und blaue Flecken beim Kuscheln gibt’s auch nicht😊.

Geschrieben

Männer mit Sixpack sind mir suspekt... Mag Menschen mit Ecken, Kanten und irgendwie zu mir passen. Das Gesamtbild muss schon stimmen, aber da ist ein kleiner Bauch nicht störend.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lucy82:

Ja ich für meinen Teil brauche kein Sixpack

Ja wenn dann 8er😅🤣

Geschrieben

Nur Hunde spielen mit Knochen. Dazu kann ein gewisser Bauch sehr weich und angenehm sein.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Beladona:

Schlimm ist der, der denkt, perfekt sein zu müssen .. der Inhalt der Hülle muss passen 👍
Mach dir nicht so viel Kopf..
Und sollte es dich stören, dann ändere etwas daran..

Danke für die netten Worte, so viel Kopf mach ich mir da ned! Aber es ist immer interessant was andere dazu sagen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Nein es ist nicht so.... Ich Liebe Männer mit Sixpack..... okay mein eigener Ehemann hat aber eher ein 15 Liter Fass..... was sagt uns das?`??? Männer mit Sixpack sind da um spaß zu haben.... Männer mit Bauch sind etwas für das Leben!

😁   was glaubst  du hübsche  , wie  wir Männer ticken  !? Grins 

Die anständige Dame  für leben & zum Spaß,  suchen wir uns eine  ,  oder auch mehere Hase  🐇🐇 !  Grins 

Moralisch gesehen  ......(  keine Kommentare  )  BITTE   🐵

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 07:27, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Für mich spielt es keine Rolle, ein Mann ist für mich aus anderen Gründen attraktiv und fehlenden Humor kann kein Sixpack für mich ersetzen.

Wenn das mit den inneren Werten stimmen würde denke, ich würden nicht so viele Beziehungen scheitern und wenn man hier in den Chats z.B. liest und schreibt wird einem diese Oberflächlichkeit noch mehr bewusst.

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 07:27, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Nö! Da kaum noch eine/r weiß, was ein Waschbrett ist, braucht man auch keinen entsprechenden Bauch 😉

Am 21.7.2021 at 07:27, schrieb chrisfly123:

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Das ist eben sehr subjektiv… Viele behaupten das zwar, aber richten sich dann doch nicht danach, wenn es hart auf feucht kommt…

Ich mag Menschen, die das nicht nur behaupten, sondern tatsächlich vorrangig auf innere Werte gucken. Sind die „attraktiv“, macht das den ganzen Menschen attraktiv, wie eben auch andersherum. Wer von den inneren Werten „hässlich“ ist, strahlt das auch aus und wirkt (für mich zumindest) dann auch insgesamt hässlich, ganz egal, wie sehr die „Hülle“ der gesellschaftlichen Idealvorstellung entspricht.

Geschrieben

Für mich persönlich nicht...

Aber bei den Damen sieht es eher attraktiv aus

Nur in Massen...🤗

Geschrieben

Ich finde ein Sixpack schon ganz nett anzusehen, klappt aber nicht so ganz mit dem Training 😁 Ist mir aber an anderen auch völlig egal.

Geschrieben

Am besten wirbt man halt mit Gesundheit und ein Bierbauch wirkt nun mal nicht sehr gesund und viel wird im Bett auch nicht gehen wenn du zu unsportlich bist.. also so schätze ich mal, am Ende entscheidet ja der geschmack

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter ist schon mal ein schöner Bauch dabei,er sollte aber fest sein und nicht schwabbelig! Kommt auf den Mann und natürlich auch die Sympathie an! Ich mag soetwas schon mal,wir sind ja nicht alle sportlich und eben über 20Jahre alt!

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 08:19, schrieb Chichibella:

Ich brauch kein Sixpack, aber noch weniger brauch ich Komplexe. ein kleiner (!) Bauch ist ok, hat der kleine Freund aber ein Dach über dem Kopf, dann bin ich raus.

Beste Definition 😂👌

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 07:27, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Echt total lieb geschrieben 😊

Geschrieben

Wenn du dich nur über einen perfekten Körper definieren kannst, dann tust du mir ein wenig leid. Es zählt deine Ausstrahlung und eine positive Einstellung zum Leben...

Geschrieben

Also sixpack geht gar nicht, hab ich auch immer abgelehnt solche Angebote. Ich empfinde es als absolut unattraktiv und der Mann könnte perfekt sein für mich charakterlich, aber ich müsste nein sagen, weil ich da einfach eine Abneigung gegen hab. Das gleiche gilt für dürre Männer. Ich mag es muskulös, aber mit ausreichend Speck drüber 😍 Bauch geht absolut klar, wenn der komplette Mensch nicht nur aus Fett besteht. Ich denk ihr wisst was ich meine..

Geschrieben
În data de 21.07.2021 la 8:23, tinaengel13 a scris:

absolut nimic împotriva ei! 😍💋

Corect,

Burta nu contează

chimia și ciocanul pentru a lucra toată noaptea contează.

nu cel cu 5-10 minute și gata 👍👅

Am 23.7.2021 at 08:10, schrieb Dunkelbunt1986:

Also sixpack geht gar nicht, hab ich auch immer abgelehnt solche Angebote. Ich empfinde es als absolut unattraktiv und der Mann könnte perfekt sein für mich charakterlich, aber ich müsste nein sagen, weil ich da einfach eine Abneigung gegen hab. Das gleiche gilt für dürre Männer. Ich mag es muskulös, aber mit ausreichend Speck drüber 😍 Bauch geht absolut klar, wenn der komplette Mensch nicht nur aus Fett besteht. Ich denk ihr wisst was ich meine..

Meine lieben, bitte schreiben im privat deine handy Nr. Bin Alex mit schwarze auto

RockabillyDU1988
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe innerhalb der letzten Jahre mein Gewicht nahezu halbiert (aktuelles Gewicht steht im Profil), aber habe leider noch immer einen restbauch, der noch leichtn runterhängt und mir etwas Kummer bereitet.

Leider fühle ich mich als ehemaliger fettleibiger Kerl immer noch nicht schlank bzw normalgewichtig, das wird aber wohl eher Kopfsache sein.

bearbeitet von RockabillyDU1988
×
×
  • Neu erstellen...