Jump to content

Sixpack oder Waschbärbauch ? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Frühjahr ist langsam in Sicht ….. Was bevorzugen die Damen ? Sixpack oder Waschbär ? Die Frage bezieht sich rein auf die Optik ‼️
Es sind die Frauen gefragt 😉

Geschrieben
Die eine wahrscheinlich das die anderen wahrscheinlich das andere 😎😎😎
Geschrieben
Ich hab so ein Mix aus Sixpack und Waschbärbauch 🙄🙄😅😅
Geschrieben

Ich mag lieber den Waschbrett- als den Waschbärenbauch. 😉💪

Geschrieben
Hab im Moment Sixpack im Speckmantel, bin aber schon fleißig dran👍👍 Habe mir zu Beginn der Corona-Krise eine Hula-Hupp-Reifen gekauft, jetzt passt er 😂🤣😂....nein, nur Scherz
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erosdortmund:

Bier Bauch😂😂

Der Knödelfriedhof wäre auch noch im Angebot 😂  Die Frage ist, wie sich die einzelnen Modelle im Detail unterscheiden lassen.

Zur Eingangsfrage: Schwarz-Weiß-Denken gepaart mit der Reduktion auf einen einzelnen Aspekt. Wie ich sowas liebe ...

Geschrieben
Die Frage ist so überflüssig weil Sie nur das BRETT suchen
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge den Naturburschen ..ein bissi hier von und ein bissi davon. Hab ja selbst Hüftgold und beim Mann mag ich auch gerne etwas anfassen und nicht an der Muskelmasse abzuprallen..😉
Geschrieben
Wenn ich den Mann gern habe, dann mag ich auch seinen Bauch. Und der Bauch hat immer gut zu seinem Besitzer gepasst. 😊
Geschrieben
Immer ein geben und ein nehmen, die Mehrheit der hier vertretenen Frauen hat ja auch mehr Hüftgold anstatt Sixpack…

Was nicht heißen soll das ein dicker Bauch schlechter fickt als ein Waschbrett. 🤭🤫
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer will denn schon ein Sixpack, wenn es auch ein ganzes Fass gibt?! :beers:

Geschrieben

Ich stehe zu meiner Oberflächlichkeit...mir ist es nämlich relativ egal.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir das double Sixpack, also das twelve Pack vom Junior ansehe, entscheide ich mich altersbedingt für ein gepfleges threepack. Ich lebe doch nicht im Gym, das war mal.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Er muss im Ganzen zu mir passen. Da ist es zweitrangig, ob er schlank drahtig ist oder lieber Fässchen statt Sixpack trägt 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Ich persönlich bevorzuge den Naturburschen ..ein bissi hier von und ein bissi davon. Hab ja selbst Hüftgold und beim Mann mag ich auch gerne etwas anfassen und nicht an der Muskelmasse abzuprallen..😉

In der Muskelmasse kann man sich auch nicht so gut festkrallen oder festbeissen. 🤔🙈

Geschrieben
Wir bevorzugen Sixpack Bis leichten Bauch Ansatz....jemanden der seine eigenen Fuß nicht mehr sieht,da rührt sich bei uns auch Nix
Geschrieben
Vom anschauen her finde ich beides nicht attraktiv. Das liegt aber eher daran das ich ein Gesichtsmensch bin und wenn mir das Gesicht nicht zusagt dann ist egal wie der Rest aussieht. In einer Beziehung liebe ich den Menschen und da ist egal ob Sixpack oder Waschbärbauch,.
Geschrieben
Immer diese blöden entweder-oder-Fragen. Es gibt noch so viel dazwischen.
×
×
  • Neu erstellen...