Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: MIT ODER OHNE BAUCH IST DOCH EGAL .... JEDER WIE ERS AN SICH MAG UND DIE FRAU DANN OCH :-D

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kiam1706:

aus eigener erfahrung kann ich sagen das alle frauen ohne ausnahme nur auf das aussehen schauen, weil nach sympatie geht hier keine egal wie alt die frauen sind

Weil du nicht jeder Frau sympathisch bist sind es die Frauen die nur auf das Äußere schauen. 

Also mit der Aussage bist du mir direkt unsympathisch und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Es ist immer einfacher den Grund oder die Schuld bei anderen zu suchen. Man selbst ist ja nie Schuld.

Geschrieben

..Wenn du gleich im ersten Satz auf deinen Bauch hinweist, musst du dich auch nicht wundern, wenn er thematisiert wird, da du ja offensichtlich ein Problem damit hast.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄sportlich ja, durchtrainiert nein......wenn er sein Fitnessstudio 

heiratet, reiche ich die Scheidung ein. 

Sportlich oben, durchtrainiert unten wenn du weißt was ich meine hűbsche Frau 😉😅😜

Geschrieben

Ich hab ein Saisonsixpack und stehe dazu....dank Corona ist die Saison zwar dieses Mal etwas länger aber mein Sixpack kommt eben nicht aus einem albernen Fitnessstudio. Fazit: Wenn du durch deinen Alltag zu keinem kommst, brauchst du auch keins. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Linda0512:

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man Sport treibt, sich fit hält und was für seine Gesundheit und sein Aussehen macht? Genau, nämlich gar nichts.

Frage nicht verstanden hm? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb IchBins2020:

Das ist wie immer Ansichtssache, ich könnte auch im Fitnessstudio wohnen 🤷🏻‍♂️

😆😆😆so zieht sich die oberflächliche Gesellschaft gegenseitig an....das finde ich perfekt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Mischung macht es👍😎Wichtig ist sich selber zu gefallen,ob mit Bauch,oder ohne👍🏊🇩🇪🏋️🏃

Geschrieben

Ich sag immer so so lange er noch sein Willi sehen kann ist alles gut 😊 aber Bauch kann ruhig vorhanden weil ich will ja schliesslich mit keinem Brett kuscheln. Da ich ja selbst bissel was auf den Hüften habe finde ich das vollkommen in Ordnung und sexy

Geschrieben

Definitiv weil damit viel mehr sexuelle Schwungmasse verbunden ist!

Geschrieben

Wichtig ist, was man ausstrahlt, egal ob Bauch, Sixpack oder was auch immer, aber natürlich bedeutet es nicht, das man nicht trotzdem bestimmte optische Vorlieben hat. Ich kenne viele Frauen, die mögen Männer mit Bauch, aber das ist halt auch immer eine Frage des Geschmacks. Wenn bei einem Mann die Wampe das komplette Gemächt bedeckt, finde ich es jedenfalls sexuell absolut unattraktiv, egal wie "nett" er wäre.

Geschrieben

Meine Meinung:
Was willst Du mit den "inneren Werten" im Bett? Google mal "erster Eindruck (Psychologie)".
Entsprechend dem Namen dieser Seite, suche ich hier keine Lebenspartnerin... hab ich schon.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Punkgirl:

Ein flacher Bauch reicht aus. Etwas mehr auch. Es muss nicht immer ein Sixpack sein, aber ne Wampe ist eben ein Indiz für Faulheit und ungesunder Nahrung

Dümmer geht also doch immer. 🤣 Sorry aber nicht jeder mit ner Wampe ist faul oder nimmt ungesunde Nahrung zu sich. Es gibt sich Menschen die haben z.B. ne Schilddrüsenunterfunktion und können ohne Tabletten und Behandlung machen was sie wollen. Bitte nachdenken oder gidf.de mal nutzen. Danke.

Geschrieben

Solange es kein Bierfass ist, alles gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆so zieht sich die oberflächlich gegenseitig Gesellschaft an....darum finde ich das perfekt.....

Du bist nicht oberflächlich? Hast nicht ein aktuelles Smartphone oder läufst den Klamotten/Schmink/Schuh und Taschentrends hinterher?? Ich bin gern Oberflächlich, zeig gern was ich hab etc. wenn man sich’s leisten kann ist man So.

Geschrieben

Ja muss ja irgendwie sein mit dem Alter kommt er halt da machst du nix dran ich hatte auch einen sixpack mit 27 war Schluss da mit op wohl ich nix trinke an Alkohol und essen tue ich gesund was soll ich sagen er ist da und bekomme ihn nicht weg

Geschrieben

Auch bei dem Thema ist jede Frau anders. Nicht alle mögen das gleiche und das ist doch positiv zu sehen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wo das Auge nicht halt findet, beginnt das Herz nicht zu suchen. Ist halt so...

🤔🤔🤔bei mir ist es anders rum.....das Herz entscheidet nicht das Auge. Die Seele findet die Schönheit die des anderen. 

Geschrieben

Grundsätzlich hängt das ganze vom Typ Frau/Mann ab, ob diese es attraktiv finden. Ich habe schon mal gehört, dass ich ner Frau zu dünn gewesen sei. Was ja durchaus legitim ist.
.
Meine subjektive Wahrnehmung ist, dass sich häufig gleich und gleich gern gesinnt. Allerdings bestätigen die Ausnahmen die Regeln 🤔🥴🤭
.
Also Kopf hoch und weiter schauen. Es gibt Frauen die auf sowas stehen. Nur ist es hier auf dem Portal schwierig mit einer Frau in Kontakt zu treten, da es hier sehr viele Männer gibt.

Geschrieben

Grundsätzlich hat JEDER einen Sixpack... Manche haben halt noch ein bißchen Waermedaemmung darüber 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb IchBins2020:

Du bist nicht oberflächlich? Hast nicht ein aktuelles Smartphone oder läufst den Klamotten/Schmink/Schuh und Taschentrends hinterher?? Ich bin gern Oberflächlich, zeig gern was ich hab etc. wenn man sich’s leisten kann ist man So.

😂😂😂😂setzen Sechs.....alles nein....so und nun?  😊😊😊klar verkaufen sich oberflächliche Menschen und Stellen sich selber dar. Mich interessiert das Herz und die Seele des Menschen.....viel heiße Luft um nichts....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂setzen Sechs.....alles nein....so und nun?  😊😊😊klar verkaufen sich oberflächliche Menschen und Stellen sich sekber dar. Mich interessiert das Herz und die Seele des Menschen.....viel heiße Luft um nichts....

Wie auch immer, du hast deine Meinung und ich meine und das ist gut so das macht uns doch alle aus. 😉

Geschrieben

Frauen verurteilen ein Mann schon wen er Tattoos hatt , genauso wen der Pimmel zu klein ist.
Das was sie haben wollen bekommen sie meist sowieso nicht und wenn Mann draußen schaut was für Partner sie haben frag ich mich immer was bei denen nicht stimmt.

Mir ist es egal ob Dick oder dünn groß oder klein der erste Blick sagt es dir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Genau andersrum. Goethe sagte: Der Mann braucht zwei Frauen. Eine dicke für's Bett und eine schlanke zum ausgehen.

Nun ja...Dafür das Goethe mit 40 seinen erstes sexuelles Erlebnis hatte ist das Aussage die man von dem guten Mann nicht ernst nehmen kann.

Zumal er sehr viele Frauen platonisch liebte. Lässt auch schon tief blicken.:D

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...