Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich gerade wie das im reallife aussehen soll, geht wirklich irgendeine Frau zu einem Oberkörperfreisixpackposer und fragt nach einem Date? Wäre ja lustig, damit würden sich so einige Frauen als oberflächlicher outen als es die besagten Poser sind 😀

Geschrieben

Also ich versteh schon, dass Frauen einen trainierten Körper attraktiv finden - aber auch nur so lange, bis sie ihn anfassen dürfen!
Was viele nämlich nicht bedenken ist, das Muskeln hart sind...und das ist nicht gut zum kuscheln.
Und wenn man jetzt mal gegenrechnet was öfter passiert: Oben ohne rumlaufen, oder kuscheln. Dann verzichten wohl viele Frauen auf ein Sixpack.

Geschrieben

Habe immer ein Sixpack im Kühlschrank,
was als äußerst attraktiv empfunden wird....mich interessieren die Inhalte, nicht die Fassaden.....

Geschrieben

So lange Er seine Füsse noch sieht ist es ok😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Ja, für mich muss das Gesamtpaket stimmen, kann nichts mit Menschen anfangen, die keinen zwar durchtrainiert sind, aber ansonsten nichts weiter mitbringen...und bloss weil jemand mehr auf den Rippen hat, würde ich nie demjenigen eine Abfuhr erteilen, im Gegenteil, ich finds sogar ganz gut, denn dieser Magermodellwahn nervt sowieso,weil das nicht unbedingt schön ist..

Geschrieben

Es ist schön das Geschmäcker so unterschiedlich sind. Ich denke jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so.
Wünsche allen viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Es kommt wohl drauf an, wie groß der Bauch ist 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel....dieser Satz klingt mir seit frühester Jugend in meinen Ohren....deswegen habe ich alles erdenkliche getan, um einen runden Bauch zu bekommen....jetzt habe ich einen...wem es nicht passt...mir egal...

Letztendlich zählt der Mensch...zu dem der Bauch gehört...und ist der vom Wesen her flach...ist er nix für mich...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel....dieser Satz klingt mir seit frühester Jugend in meinen Ohren....deswegen habe ich alles erdenkliche getan, um einen runden Bauch zu bekommen....jetzt habe ich einen...wem es nicht passt...mir egal...

Letztendlich zählt der Mensch...zu dem der Bauch gehört...und ist der vom Wesen her flach...ist er nix für mich...

Wenn das Hirn so flach ist wie der Bauch brauch ich es nicht wirklich und wenn schon Sixpack dann nur Astra Rakete😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoBarby:

Wenn das Hirn so flach ist wie der Bauch brauch ich es nicht wirklich und wenn schon Sixpack dann nur Astra Rakete😅😅

Na dann mal...Skol...

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau an ich hab seit Jahren einen kleine Bauch und Frauen hat das nicht wirklich gestört. Ja ist wirklich so naja zumindest bei wenigen

Geschrieben

Manchmal ist ein Mann mit Buch attraktiver als ein Mann ohne Bauch

Geschrieben

Zum kuscheln ist ein sixpack absolut ungeeignet, weil viel zu hart 😉
Ich finde tatsächlich ein sixpack schon schön anzuschauen aber stehe eher auf Mann ohne.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Ich frag mich gerade wie das im reallife aussehen soll, geht wirklich irgendeine Frau zu einem Oberkörperfreisixpackposer und fragt nach einem Date? Wäre ja lustig, damit würden sich so einige Frauen als oberflächlicher outen als es die besagten Poser sind 😀

Nö, ich muss gar nicht zu den Männern hin gehen. Die kommen von ganz alleine zu mir 😅. Ich kann da gar nichts gegen tun, ich bin da wie ein Magnet 😜. Ich kann das hier gerade nicht so nachvollziehen. Nur weil man keine dicken Männer favorisiert, ist man also oberflächlich? Seltsame Welt, dabei hat doch jeder seine Ansprüche und Vorstellungen von einem Partner.

Geschrieben

Wozu ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann? 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Nö, ich muss gar nicht zu den Männern hin gehen. Die kommen von ganz alleine zu mir 😅. Ich kann da gar nichts gegen tun, ich bin da wie ein Magnet 😜. Ich kann das hier gerade nicht so nachvollziehen. Nur weil man keine dicken Männer favorisiert, ist man also oberflächlich? Seltsame Welt, dabei hat doch jeder seine Ansprüche und Vorstellungen von einem Partner.

Ich meine gar nicht die Oberflächlichkeit an sich, sondern die, die sich nur über diese eine Körperstelle zeigt. Klar isst das Auge mit aber wo trifft man mal auf Kerle die oben ohne rumlaufen? Ich fände es fragwürdig, würden hier in der Innenstadt die Typen ohne Shirt rumlaufen....fast schon peinlich. Wenn ich in nem T-Shirt rumlaufe, sieht ein anderer Mensch einfach nicht ob ich ein Sixpack habe oder nicht. Würde also heißen: Eine Frau sieht es sobald man sich näher kommt und wenn es soweit kommt, dann gehe ich mal davon aus daß ein gewisses Interesse da ist. Schwindet dieses Interesse dann sobald sich das Shirt lüftet und sich darunter nur ein flacher Bauch aber kein ausgeprägtes Sixpack befindet?! 😀

Geschrieben

Das kommt immer drauf an, ein kleiner Bauch ist okay und für mich auch sexy , aber es darf für mich keine Plauze sein. Hab auch mein Baby Bauch und muss damit leben.. Habt alle ein schön Sommer und genieße die Zeit 🍀

Geschrieben

Bin zwar nicht schlank, das muss mein Gegenüber auch nicht sein. Ein Bauch bis zum gewissen Grad ist schön. 😊

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Ich meine gar nicht die Oberflächlichkeit an sich, sondern die, die sich nur über diese eine Körperstelle zeigt. Klar isst das Auge mit aber wo trifft man mal auf Kerle die oben ohne rumlaufen? Ich fände es fragwürdig, würden hier in der Innenstadt die Typen ohne Shirt rumlaufen....fast schon peinlich. Wenn ich in nem T-Shirt rumlaufe, sieht ein anderer Mensch einfach nicht ob ich ein Sixpack habe oder nicht. Würde also heißen: Eine Frau sieht es sobald man sich näher kommt und wenn es soweit kommt, dann gehe ich mal davon aus daß ein gewisses Interesse da ist. Schwindet dieses Interesse dann sobald sich das Shirt lüftet und sich darunter nur ein flacher Bauch aber kein ausgeprägtes Sixpack befindet?! 😀

Ich denke schon, dass es Frauen gibt, die nur ein Sixpack an einem Typen wollen, genauso wie es Männer gibt, die halt eine große Oberweite und/oder einen Knackpopo und Größe 34 an der Frau bevorzugen. Man legt da halt nur auf Äußerlichkeiten Wert. Finden tut man diese Menschen halt viel am Strand oder eben in den Fitnesscentern. Ich finde das prinzipiell gar nicht schlimm, wenn sich gleich und gleich anzieht. Jeder Mensch setzt halt andere Prioritäten. Ist das oberflächlich? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich möchte mich da ehrlich gesagt nicht drüber erheben. Seltsamerweise ziehe ich öfter mal Sixpacktypen tatsächlich an und weiß bis heute nicht warum. Aber so lange sie auch noch intelligent sind und somit was im Köpfchen haben, ist doch alles bestens. Und ist ein Mensch denn auch oberflächlich, wenn er nur korpulentere Menschen bevorzugt und schlanke oder Menschen mit Sixpack ablehnt? Eigentlich müsste das ja dann auch in dieser Richtung passen.

Geschrieben

Immer das Gleiche in diesen Threads... "Es kommt auf den Charakter an"
*gähn*

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich denke schon, dass es Frauen gibt, die nur ein Sixpack an einem Typen wollen, genauso wie es Männer gibt, die halt eine große Oberweite und/oder einen Knackpopo und Größe 34 an der Frau bevorzugen. Man legt da halt nur auf Äußerlichkeiten Wert. Finden tut man diese Menschen halt viel am Strand oder eben in den Fitnesscentern. Ich finde das prinzipiell gar nicht schlimm, wenn sich gleich und gleich anzieht. Jeder Mensch setzt halt andere Prioritäten. Ist das oberflächlich? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich möchte mich da ehrlich gesagt nicht drüber erheben. Seltsamerweise ziehe ich öfter mal Sixpacktypen tatsächlich an und weiß bis heute nicht warum. Aber so lange sie auch noch intelligent sind und somit was im Köpfchen haben, ist doch alles bestens. Und ist ein Mensch denn auch oberflächlich, wenn er nur korpulentere Menschen bevorzugt und schlanke oder Menschen mit Sixpack ablehnt? Eigentlich müsste das ja dann auch in dieser Richtung passen.

Natürlich gibt es diese Oberflächlichkeit auf beiden Seiten und in alle Himmelsrichtungen. Randnotiz: mir kommt da gerade spontan der Songtext von die Ärzte in den Sinn....N 48.3 😀 Ich weiß auch das ich da ziemlich anti bin aber das ist dem geschuldet, daß ich damals selbst wegen meinem Sport ins Fitnessstudio "musste" und gesehen hab was da größtenteils für Menschen rumlungern...Menschen die mit dem Auto vorfahren, anstatt den Weg schon zum Joggen oder Rad fahren nutzen und dann beim Training auf Kondition verzichten. Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele sympathische Büromenschen, die dort einfach ihren Ausgleich zum Job suchen und sich körperlich betätigen wollen.

Geschrieben

In erster Linie muss der Mann zu mir passen. Und ja, mir ist ein Mann, der ein Feinkostgewölbe mit sich herum trägt, lieber, als ein durchtrainierter Mann. Aus einer schönen Schüssel esse ich eher selten, sondern schaue sie mir lieber an. Ausserdem möchte ich keine Angst haben müssen, dass mein neues Spielzeug gleich kaputt geht, wenn ich mich darauf austobe 😎😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derMarko:

Also ich versteh schon, dass Frauen einen trainierten Körper attraktiv finden - aber auch nur so lange, bis sie ihn anfassen dürfen!
Was viele nämlich nicht bedenken ist, das Muskeln hart sind...und das ist nicht gut zum kuscheln.

Jeder Mann har das Recht sich sein Fett schön zu reden

Ich mag hart, aber ich will ja auch nicht kuscheln :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...