Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde einen kleinen Bauch am attraktivsten, ich mag aber auch kein Bierbauch oder sixpack, das finde ich einfach nicht schön

Geschrieben

Jap es ist so, ohne 6pack ist man hier so gut wie unten durch. Ich bin ein tolles Beispiel.
Ich habe einen Bauch und gelte für die meisten Frauen als dick! Selbst für Frauen die 168cm auf 110kg verteilen und im Profi mollig angeben bin ich schon dick und nichts anderes!😅Traurig aber wahr.

In vielen Fällen spielt es keine Rolle ob du deine Dates einhältst, ehrlich bist, brauchbar, Humor, eine angenehme Art…. „die inneren Werte“ sind immer noch nicht in einem schlanken Körper verpackt also - disqualifiziert -

Tipp von mir: man darf sich nicht unter kriegen lassen, Selbstvertrauen und zuhören und Interesse kann sehr gut helfen.

Geschrieben

Wenn ich das schon wieder lese... Es zählen nur die inneren Werte... Das ist doch Quatsch. Selbstverständlich sind die die Grundvoraussetzung, dass man jemanden sympathisch findet und ihm überhaupt Zeit schenkt. Bei Freunden, Bekannten, Verwandten etc ist mir das Äußere (solange es mich nicht ekelt) völlig egal. Aber meine Partnerin muss schon Sexappeal haben, soll gut riechen, soll gepflegt sein, muss mich optisch ansprechen. 😇

Geschrieben

Ich frage mich immer ob es wirklich Frauen gibt die die OPTIK weg ficken können...

Wenn ich lese auf die inneren Werte kommt es an, nicht auf die Optik muss ich schmunzeln.

Das möchte ich sehen wenn der der Zähne hat so gelb wie Safran ...

Eine unreine Haut ,und auf der Stirn tätowiert steht....Geile Sau....

ALLES UNWICHTIG....Hauptsache er hat ein Herz wie Butter.

:coffee_happy::coffee_happy::coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben

Jeder hat ein Sixpack, nur ob man es sieht ist was anderes. Ich finde man muss nicht perfekt dünn sein, aber sich ein bisschen um sein Körper zeigt für mich von guten Charaktere Eigenschaften.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich frage mich immer ob es wirklich Frauen gibt die die OPTIK weg ficken können...

Wenn ich lese auf die inneren Werte kommt es an, nicht auf die Optik muss ich schmunzeln.

Männer können es anscheinend :flushed:

Geschrieben

es ist nicht soo schlimm, es gibt sogar frauen, die sich ausdrücklich einen bauch - keine tonne - wünschen

Geschrieben

ich würde den mann nicht nehmen wenn mir sein charakter nicht zusagt. natürlich kann ich anfangs seinen charakter nicht vollständig kennen, das ist aber auch nicht nötig. das was ich kenne muss mir gefallen. die meisten männer fallen bei mir idr wegen ihren unattraktiv auf mich wirkenden charakteregenschaften durch. ich bin was das betrifft schon fast extrem.

bauch am mann.. kann ok sein wenn er insgesamt etwas zu dick ist und einen männlichen körperbau hat

der mann muss mir gefallen, er kann mir auch einer gefallen mit bauch, aber wenn mir der charakter nicht zusagt dann will ich ihn nicht auch wenn er mir vom aussehen her gefallen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Männer können es anscheinend :flushed:

und das macht sie dann auch so oberflächlich...allerdings gibt es Frauen die können das dann auch weg ficken!!:bangbang:

Geschrieben

Herrlich....oberflächliche Menschen rechtfertigen sich.......🤣😆🤣

Geschrieben

Warum ein Sixpack, wenn man den ganzen Kasten haben kann 😂🤣

Geschrieben

Bauch ist nicht gleich Bauch. Jetzt im Sommer sieht man Kaliber an Bäuchen, da würde ich mich als Mann echt schämen. Bin ich froh, dass ich durch meinen Zuckerentzug seit letztem Jahr den Bauch gut reduzieren konnte. Aber Sixpack muss nicht sein. Ist genauso unattraktiv.

Geschrieben

Möglicherweise könnte es ja so sein, ich sage KÖNNTE, dass unterschiedliche Menschen (auch Frauen!!!) einfach unterschiedliche Vorlieben haben?
Eines aber ist gewiss: Den allermeisten Damen ist NUR ein Sixpack definitiv zu wenig im Bett. Auch das Oberstübchen darf trainiert sein.

Geschrieben

im asiatischem raum sind männer mit bauch ein symbol für wohlstand , in den westlichen ländern ehr adipös oder zu viel zucker , bier und andere sauereien ....
ich hab durch ein experiment gesehen wenn ich mit sport aufhöre kommt ganz schnell eine plauze , aber ich verbrenne sehr gut und dann ist wieder alles weg

Geschrieben

Alle Männer haben Bäuche...die einen mehr die anderen weniger 😉

Geschrieben

Naja...die Spannweite von Sixpack bis zur Wampe ist ja doch einigermaßen weit.

Ich fände mich mit nem Sixpack wesentlich attraktiver als mit meinen Pfunden zuviel.

Trotzdem muss es das nicht unbedingt sein, Sixpack wäre kein Ziel für mich.

 

Aber möglichst wenig Speckschwarte ist schon sehr attraktiv.

So ein gesundes Mittelmaß finde ich schön.

Jemand, der bei jedem Kilo zu überlegen beginnt und Vorträge hält, sich selbst ständig unter Kontrolle hat, sich sich v.a. oder nur über seinen Körper definiert ist für mich recht unsexy.

Ein gewisses Maß an Körperbewusstsein zu versuchen, dass sich die Körperausmaße in Grenzen halten finde ich gut.

Frauen mit Sixpack sind zum Glück ja eher selten.

So ein gewisses Maß an Lebensfreude darf ein Körper schon ausdrücken- das heisst aber weder, dass man jetzt ständig auf Kalorien achten muss, noch dass nur derjenige, wer ne Plauze hat Genießer sein kann.

Und neben Ästhetik gibt's ja auch noch den wahrscheinlich viel wichtigeren Gesundheitsaspekt und den Alltag den ne Wampe einfach komplizierter macht...

 

Und das mit den inneren Werten?

Wer glaubt nur mit Speckschwarte "bessere innerer Werte" zu haben, da wird's so und so eng... 

Geschrieben

Nö ist es nicht, mach Dir da mal keinen Kopf!

Oftmals hört man als "Pumper": "ja sieht gut aus, ist mir aber zu viel"
Wie man es macht is es falsch 😆

Geschrieben

Mich stört mein Bauch nich.Joker ohne Bauch is halt nich.

Geschrieben

Der umweltbewusste Mann von heute verzichtet auf das Sixpack und begnügt sich mit einem 5 Liter Fass.
😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snow2804:

Nein es ist kein Problem wenn Mann kein Sixpack hat. Ein kleines Bäuchlein ist vollkommen ok. Wenn es aber zu einem Spiegeleier Bauch wird bin ich raus.

Dann hätte ich ja richtig Glück!

Geschrieben

...Bauch und Bauch und bauch ist doch etwas gaaaaanz Unterschiedliches.....
...wenn ddie Äusseren Werte zu massiv sind , interessieren die Inneren Werte viele nicht mehr wirklich..

Geschrieben

Naja da kann man ja kurzfristig nichts drann ändern, umgedreht wärs einfacher 🤭

Geschrieben

Kommt auf den Mann an
...
Kommt auf die Größe des Bauches an
🙄 präzise formuliert

×
×
  • Neu erstellen...