Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Männer mit Sixpack-vorzugsweise Köstritzer schwarz Bier :clapping:

Scherz zur Seite. Ein Mann mit Muskeln ist alle mal schön an zu sehen, genau so wie eine Frau mit 90-60-90 Maßen ABER

schauen ist wieder etwas anderes als erotische Fantasien. Ich könnte mir jetzt kein kleines Hummelpummelchen (ich eben) neben einem Bodybilder oder einem kleinen zierlichen Mann vorstellen.

Für mich muss ein Mann einfach ein Mann darstellen, ab wann stellt ein Mann für mich ein Mann dar? Ab dem Moment wo er optisch zu mir passt :relaxed:

und ein gewisses extra (undefinierbares Extra) besitzt.

Geschrieben

Ein Mann mit Sixpack wird es in meiner Altersklasse kaum geben, das ist auch nicht notwendig. Ein kleiner Bauch ist okay. Dieser dumme Spruch, gutes Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf, ist Blödsinn. Der Anblick dieser Fettgeschwulst ist einfach nur eklig!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Ein Mann mit Sixpack wird es in meiner Altersklasse kaum geben, das ist auch nicht notwendig. Ein kleiner Bauch ist okay. Dieser dumme Spruch, gutes Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf, ist Blödsinn. Der Anblick dieser Fettgeschwulst ist einfach nur eklig!

Sehe ich genauso, ein kleines Bäuchlein ist kein Problem, aber wenns einfach nur noch ein Riesengeschwabbel ist, dann wirds ekelig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 22:49, schrieb Darkmorticia77:

Ich hab gern was zum greifen. Ergo ich mag Männer mit Bauch. Bei Männern mit Sixpack bekomm ich das Bedürfnis Salat zu essen und auf die Pommes vom Nachbartisch zu schielen.

Schöne Sichtweise :D

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 23:58, schrieb Sandra27W90:

Für mich bitte nur Mann mit Bauch bzw mollig.

...heißt es nur für uns Männer; es ist ein Freischein 😏 Imbiss & Co.? 🥰😁👅

Geschrieben

Ice nicht bei dir!!! Du bleibst so wie du bist!!!

vor 5 Minuten, schrieb Ice-Boy:

...heißt es nur für uns Männer; es ist ein Freischein 😏 Imbiss & Co.? 🥰😁👅

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lucy82:

Ice nicht bei dir!!! Du bleibst so wie du bist!!!

 

 

Für Dich "Lucy82" geh ich auch über Glühende Kohlen😍👅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ice-Boy:

Für Dich "Lucy82" geh ich auch über Glühende Kohlen😍👅

😘😘😘😘

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Berlinerin:

Für mich ist ein sixpack absolut nicht notwendig. Bevor ich so ein angebertypen habe will ich lieber einen molligen

Ui immer dieser unnötiger Satz dahinter, Angebertyp. Ganz ehrlich auch ich als schlanke Frau mir son Seitenhieb von Frauen die mehr auf den rippen haben oft anhören. Die wollen aber bitte immer auf der anderen Seite bitte das man akzeptiert wie sie sind, sie fühlen sich wohl und Bla... Wo ich mir dann immer denke, wenn ich mir son schman anhören muss ich mich fragen, wen wollt ihr das den weismachen. Und natürlich ist ein Typ mit sixpack der Angeber und der Typ mit Bier auch der drollige mit nem guten Charakter... 😅 😅 Oh Hilfe... Und das dieser gesundheitlich gerade bei Männern einfach mal mega ungesund ist, wen juckt es.... 😅 😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ice-Boy:

...heißt es nur für uns Männer; es ist ein Freischein 😏 Imbiss & Co.? 🥰😁👅

Nee, das esse ich dann auch B|

Geschrieben (bearbeitet)

:P

vor 41 Minuten, schrieb Sandra27W90:

Nee, das esse ich dann auch B|

 

vor 43 Minuten, schrieb Sandra27W90:

Nee, das esse ich dann auch B|

röfl😝...anscheinend kann/- darf ich Dir nicht anschreiben🤔hmm.

 

Dann schreibe ich Dir eben hier drinnen 🤭gg* 

Imbiss, leider gibt es kaum gute Imbiss Stände die geniale Currywurst einem servieren🥴...

bearbeitet von Ice-Boy
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ice-Boy:

röfl😝...anscheinend kann/- darf ich Dir nicht anschreiben🤔hmm.

 

Dann schreibe ich Dir eben hier drinnen 🤭gg* 

Imbiss, leider gibt es kaum gute Imbiss Stände die geniale Currywurst einem servieren🥴...

Stimmt, da gibt es nur wenige

 

Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 08:19, schrieb Chichibella:

Ich brauch kein Sixpack, aber noch weniger brauch ich Komplexe. ein kleiner (!) Bauch ist ok, hat der kleine Freund aber ein Dach über dem Kopf, dann bin ich raus.

Den Spruch finde ich gut. 
 
 

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 07:27, schrieb chrisfly123:

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Nein!

Denn, die inneren Werte haben wir alle.

Was uns differenziert, sind die Äußeren Werte wie: Geld, Status, Attraktivität.

Diese äußeren Werte machen dich, mehr oder weniger begehrenswert, in relation zu anderen.

 

Gern geschehen...👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sixpack iss nich meins, aber rollen sollt er auch nich^^
bissel bauch find ich cool...im endeffekt musses gesamtbild passen (und damit mein ich nich das körperliche erscheinungsbild)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Frauen sagen zwar oft bisl Speck soll dran sein aber wenn sie einen sixpack sehen dann kriegen sie ihre Augen nicht weg….🤣
Geschrieben
Ich mag keine Männer mit Sixpack. Mir ist was weiches zum kuscheln lieber als so ein hartes Brett
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ist doch viel kuscheliger einen zu haben...
Ich leg ja mein Kopf beim kuscheln auch lieber auf die weiche stelle der Frau als auf den harten Knochen der Schulter. 😂
×
×
  • Neu erstellen...