Jump to content

SixPack oder Bäuchlein?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesamtbild muß stimmig sein, das kann man doch nicht pauschaliern.
Geschrieben
Das stimmt Schultern arme dann passt das kannst ja mal immer nach dem ex fragen der sag meist nicht so gut aus 😂
Geschrieben
Warum Sixpack wenn man auch ein Fass haben kann?
Geschrieben
Selbstbewusst ist the key und das Spiel zu spielen danach kommt aussehen Status
Geschrieben
Hi Sixpack nein danke wen man sicht fallen lassen will tut es weh auf ein Brett zu landen.
Geschrieben
Bäuchlein, darf auch gerne Bauch sein. So trainierte Körper gehen gar nicht, zumal die dann neust auch noch ne rasierte Brust haben. Mag lieber was zum anfassen, daher darf es gerne mehr Masse sein.
Geschrieben
Schaut bei einigen merkwürdig aus, wenn es nicht symmetrisch ist. Muss auch nicht sein. Und wenn gewünscht, kann der Mann es schnell antrainieren.
Geschrieben
Das kann man doch so gar nicht pauschal sagen! Es geht immer noch um den Mann als Menschen.. Ein gewisses Selbstbewusstsein, Hirn, Herz, Humor sind es, die den Mann ausmachen und attraktiv machen... Als ob da noch relevant ist, ob er Sixpack oder "Bäuchlein" hat..
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ein trainierter Bauch ist schon geil..aber Sixpack brauch ich nicht.. egal ob nu bei mir..oder einer Lady..
Geschrieben
Six Pack geht schon klar.....😜im Mom Schöffi Beere mit Guarana 🤘
Geschrieben
Ich brauch etwas zum greifen, kneifen und dran festhalten. Sexuelle Schwungmasse ist nicht nur bei mir vorhanden, sondern macht auch einen Mann für mich mega sexy.
Geschrieben
Ich stehe auch nicht auf Sixpack und die ganzen Fitnessjunkies. Ist zu hart beim Kuscheln. Reicht, wenn bestimmte Körperteile in den richtigen Situationen erhärten.
Geschrieben
SixPack... Frauen sagen das entweder weil ihr Typ keinen hat und sie ihn nicht verletzen wollen oder Angst davor haben, dass andere Frauen ihren Typen dann noch attraktiver finden... Frauen wollen schließlich immer als "schöner" sein als ihr Mann.
Geschrieben
Ich finde beides toll, er darf nur nicht übergewichtig sein. Ein kleines Bäuchlein ist absolut ok. Seltsamerweise ziehe ich Typen mit Sixpack oft an (obwohl ich selbst nicht die durchtrainierte "Granate" bin) und hatte mit dem einen oder anderen schon tolle Nächte.
Geschrieben
Es gibt eine Bandbreite zwischen Sixpack und Wampe.....da passt alles noch. Solange ein Bäuchlein wirklich das ...'lein... verdient ist es ok.
Geschrieben
Was bringt der Frau ein SixPack wenn weiter unten nur 12 cm zur Verfügung stehen???
Geschrieben
50:50 Fragen ergeben genau solche Antworten....
Aber....den Waschbärbauch oder den Waschbrettbauch, weil Bauch haben wir alle immer, den kann man(n) vielleicht beeinflussen aber nicht erzwingen. Soll heißen, eine Bauchpartie gezielt zu einem Sixpack trainieren, gelingt nicht jedem Körper...aber ein fester Bauch, dass geht schon.
Ich möchte für mich einen festen Bauch...und das muss der Frau gefallen, fertig!
×
×
  • Neu erstellen...