Jump to content

Blind Dates - im wahrstem Sinne. Eure Erfahrungen und Meinungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ca einem Monat hatte ich ein äußerst interessantes Blind Date, das über das normale "Kein Bildertausch vorher" hinaus ging. Der Vorschlag kam von ihr und das Treffen lief so ab, dass sie klingelte und mit dem Fahrstuhl hochfahren musste. Ich öffnete die Wohnungstür einen Spalt, hing eine Augenbinde daran und wartete im Wohnzimmer mit verschlossener Wohnzimmertür auf sie, ebenso mit Augenbinde. Man kann sich vorstellen, dass das vorantasten, beschreiben und reden miteinander ziemlich witzig war. Die erste Berührung kam, man erkundete sich gegenseitig und wir verkehrten sogar komplett mit Augenbinde. Nachdem wir beide kamen, hatten wir sie abgezogen und uns kennengelernt, geredet und weiter gespielt.

Ich kann nur sagen, dass das eine immens prickelnde und spielerische Erfahrung war, die mir so nie in den Sinn kam. Vermutlich weil ich auch erwarte, dass die meisten Frauen wohl so nicht zu einem Fremden in die Wohnung gehen würden. Hat jemand ähnliche Erlebnisse? Wie steht ihr generell zu Blind Dates - wenn auch nicht unbedingt mit Augenbinde? Was spricht für euch dafür und dagegen solche Dates zu führen?

Geschrieben
Du gehst in eine fremde Wohnung zu einer dir fremde Person mit verbundenen Augen.Ernsthaft jetzt ?

Hatte in den Nuller Jahren Blind Dates.Es ware gute und es ware weniger gute Dates.
Geschrieben
Geile Story. In der Umsetzung wahrscheinlich äußerst schwierig.
Geschrieben
Kann mich Wollfflow nur anschließen. Es ist schon schwierig den richtigen Teamplayer für einen Dreier oder Vierer zu finden und bei 1 GB wo die Dame eine Maske trägt nach dem Motto :: egal wer reinkommt hauptsache Schwanz ist auch nicht mein - Adriana - Ding.
Auch bei einer GB sind wir anspruchsvoll , was das Äußere ausmacht.
Was nicht heißen soll dass alle sportlich durchtrainiert sein müssen ...
Geschrieben
Sorry, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Welche Frau ist denn so unvorsichtig, dass sie zu jemand Fremden in die Wohnung geht und dann auch noch mit Augenbinde mit demjenigen Sex hat? Also für mich klingt das eher nach einer Phantasie von dir. Und nein, für mich niemals ein Blinddate. Ich bin ein absolut visueller Mensch und da muss schon sehr viel passen bevor ich mich überhaupt treffe.
Geschrieben
Das wäre nichts für mich! Ich möchte mit allen Sinnen genießen und nicht reduziert werden.
Geschrieben
Bin zu sehr Kopf das ich mich auf das einlassen würde. Hört sicher prickelnd an aber dafür ist mir mein Körper zukostbar um ihn eine x beliebige Person entgegen zustrecken. Alsp passt für mich nicht
Geschrieben
Ein Wein Date hatte ich schon, allerdings haben wir uns in einem Café getroffen, wir wussten beide nicht wie wir aussehen aber wir hatten einen festen Platz und im Mund verabredet haben. Allerdings würde ich niemals zu einem Fremden in die Wohnung gehen ohne den Menschen schon vorher einmal getroffen zu haben. Heute habe ich vor allen Verabredungen, Mit jemandem den ich schon kenne, wo ich mich ins Auto setze ja uns hallo sagen und ich mir dann die Augen verbinde ohne zu wissen wo es hingeht. Auch eine Art Blind-Date… Mal schauen wie der Abend wird.
Geschrieben
🙈🙈🙈vor vielen Jahren, in einer Zeit als ich noch verrückt war, ja solche Dates können 1 Sek dauern....😊
Geschrieben

Ein neutrales Treffen an einem öffentlichen Ort, mit vorherigem Schreiben und telefonischen Kontakten finde ich sehr gut.

Denn meine Erfahrung ist, dass Fotos vor dem ersten Treffen zwar einen visuellen Eindruck geben, aber immer - wirklich immer jemanden deutlich besser oder schlechter, auf jeden Fall anders erscheinen lassen.

 

Ein Blind Date in einer fremden Wohnung oder gar Sex mit einer fremden Person, die ich nicht gesehen habe, ist für mich absolut ausgeschlossen. 

Geschrieben
Normales Blind Date . Einmal gemacht... Nie wieder .. 😊
Geschrieben
Ich find deine Erfahrung super. Würde ich wahrscheinlich auch machen. 🤭
Geschrieben
No no no ....und schön für dich ,das du sowas erlebt hast ....
Geschrieben (bearbeitet)

Blind Dates mit offener Wohnungstür und Erwarten des Gastes im dunklen Schlafzimmer oder mit Augenbinde gab es so vor ca. 20 Jahren. Ich fürchte diese Zeit ist vorbei, warum auch immer.
Sollte sich das so zugetragen haben, meinen herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

War es eine Frau?

Ja, deutlich älter mit Anfang 50. Vielleicht deswegen auch dieses Selbstbewusstsein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Du gehst in eine fremde Wohnung zu einer dir fremde Person mit verbundenen Augen.Ernsthaft jetzt ?

Hatte in den Nuller Jahren Blind Dates.Es ware gute und es ware weniger gute Dates.

Vorallem fahrlässig es gibt ja auch böse Menschen. 

×
×
  • Neu erstellen...