Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Knuddelbär1974
Geschrieben

Also vom Körper her, kann so auf die schnelle niemand etwas an sich ändern. DAs geht einfach nicht. Von der einstellung her können da bestimmt viele Männer etwas ändern. Denn eine Frau ist kein Freiwild.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Es ist doch toll und schön  ,wenn Frauen die Gelegenheit haben zum Sex . . . .

Nur würde ich auch nicht die nächst beste nehmen um Sex zu haben .

Darf ich Deinem Beitrag entnehmen, daß Du denkst, daß Frauen den ersten Mann nehmen, der ihnen über den Weg läuft, um Sex zu haben?

(Mein Gott, ich hasse dieses Männerbashing, aber manchmal....)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Aber nur um hier an Sex zu kommen, würde ich niemals mein Verhalten ändern. Dann wäre ich mir selbst untreu und das nur für Sex?

Ist die Motivation so wichtig? Wenn sich Jemand aus gesundheitlichen Gründen (mit dem Rauchen/Trinken aufhören, abnehmen, etc.) etwas verändert, dann ist er sich nicht "untreu" aber wenn er sich für Sex/Liebe verändert schon?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Also ändern brauchte ich nie etwas, nur war ich es irgendwann leid immer nur an gestörte Frauen zu geraten, da habe ich meinen Kleidungsstil geändert und sehe da, ich bin keine Deponie mehr für kaputte Frauen.

"Gestört" und "kaputt" ist aber schon sehr abfällig. Und was hat das mit deinem Kleidungsstil zu tun?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Na wenn du dich da mal nicht irrst!😉

Es geht doch hier nicht vorrangig um Jammerei, sondern vielmehr um Veränderung. Veränderung um ein bestimmtes Ziel zu erreichen...und das ist, meiner Meinung nach, vielleicht kurzfristig erfolgreich, aber irgendwann fängt die Fassade an zu bröckeln. Nämlich dann, wenn Veränderung nicht auf der eigenen Entwicklung basiert, sondern lediglich bestimmte Muster erfüllt werden wollen.

Sehr schön gesagt und bin da genau der gleichen Meinung !!
Werd mich hier und woanders für Sex nicht verändern 😘😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

lächel, naja, vielleicht 😊

Du hast es erfasst. Aber nur vielleicht

Jedoch ist auch hierbei das Schöne, daß es eine Frage der persönlichen Perspektive ist. Wenn man Veränderung als eine Chance begreift, vielleicht als ein Game, besser als einen Weg sieht, der Früchte trägt, für den muß es gar keine "Arbeit" sein.

Das definiert besser jeder für sich.

Es ist ja letztlich ein nice to have und kein Muẞ,.

Wenn man lieber im Istzustand erstarrt und verharrt und sich nach Gleichgesinnten orientiert, die einen letztlich bestätigen, auch ok. Nur dann nicht meckern,frustriert sein und sich beschweren, wie doof die anderen/die Umstände sind.

Das ist eine (hier) oft anzutreffende Formel. *zwinkersmilyTip: radioeins- Die Tanzhalle und Pegel uffdrehen!!🍀😊

 

 

Da hast Du mein Posting aber gewaltig mißverstanden. Oder drücke ich mich so mißverständlich aus? Ich werde sofort in mich gehen. Und ich hatte extra den netten Smiley dazugesetzt. Deshalb dachte ich, daß mein Beitrag "sieht nach Arbeit" auch richtig verstanden wird.

Ich persönlich gehe den von der Userin beschriebenen Weg schon lange. Ich kann gar nicht anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das war eine Frage meinerseits und keine Unterstellung!

 

Männer auch.

 

Auch das habe ich weder dir noch anderen Männern unterstellt.

 

Das ehrt dich. Eine Anmeldung hier erfordert auch keine Jammerei.

 

Das ist völlig unstrittig. 

 

Na wenn du dich da mal nicht irrst!😉

Es geht doch hier nicht vorrangig um Jammerei, sondern vielmehr um Veränderung. Veränderung um ein bestimmtes Ziel zu erreichen...und das ist, meiner Meinung nach, vielleicht kurzfristig erfolgreich, aber irgendwann fängt die Fassade an zu bröckeln. Nämlich dann, wenn Veränderung nicht auf der eigenen Entwicklung passiert, sondern lediglich bestimmte Muster erfüllt werden wollen.

Ich habe das schon Verstanden ,auch Sie , dass es hier um Veränderung , Verändern geht . Aber warum immer beim Mann , Männer ? ? ?

Ich habe leider schon einige Beziehungen hinter mir , habe soviel  Verändert , doch was hat es mir gebracht . Das es dann geheissen hat , mit dir kann man nicht klar kommen  Das ich in einem Alter wieder Single bin . Und das heute so gut wie keine Treffen noch sonst was zu Stande kommt mit einer Frau . 

Aber ich habe Ihre Ansicht auch Verstanden . . . LG . .

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich hab auch kein Leidensdruck  😉es gibt leider kein zweiten ersten Eindruck und wenn der falsch angekommen ist setze ich natürlich alles daran das zu ändern, da bin ich schon recht hartnäckig 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWolf2010:

Ich habe leider schon einige Beziehungen hinter mir , habe soviel  Verändert ,

Ich glaube das wäre schon wieder Stoff für einen neuen Thread.

Veränderungen in einer Beziehung können nur funktionieren, wenn dem eine gemeinsame Entwicklung zugrunde liegt und dann sollten die individuellen Veränderungen im Kleichklang sein...sonst bleibt wenigstens einer auf der Strecke.🤷‍♀️

LG

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Darf ich Deinem Beitrag entnehmen, daß Du denkst, daß Frauen den ersten Mann nehmen, der ihnen über den Weg läuft, um Sex zu haben?

(Mein Gott, ich hasse dieses Männerbashing, aber manchmal....)

Sorry , aber da muss ich jetzt Wieder Sprechen , war niemals meine Antwort noch sonst etwas . 

Werde mich Hüten , solche Äusserungen über Frauen zu machen . . . .

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Toni-1550:

Und ich dachte man soll sich nicht verstellen und so bleiben wie man ist, was wollen Frauen eigentlich,

Du hast es leider nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass man sich verstellt, sondern dass man sich selbst mal hinterfragt und reflektiert und dann vielleicht etwas ändert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bulldoggilein:

Also vom Körper her, kann so auf die schnelle niemand etwas an sich ändern. DAs geht einfach nicht. Von der einstellung her können da bestimmt viele Männer etwas ändern.

"Change your mind and your ass will follow", sagte mal wer..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich glaube das wäre schon wieder Stoff für einen neuen Thread.

Veränderungen in einer Beziehung können nur funktionieren, wenn dem eine gemeinsame Entwicklung zugrunde liegt und dann sollten die individuellen Veränderungen im Kleichklang sein...sonst bleibt wenigstens einer auf der Strecke.🤷‍♀️

LG

Da haben Sie Recht , was ich auch so sehe . . . 

Knuddelbär1974
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerPofreund:

"Change your mind and your ass will follow", sagte mal wer..

Sorry ick kan keen englisch.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Es geht doch hier nicht vorrangig um Jammerei, sondern vielmehr um Veränderung. Veränderung um ein bestimmtes Ziel zu erreichen...und das ist, meiner Meinung nach, vielleicht kurzfristig erfolgreich, aber irgendwann fängt die Fassade an zu bröckeln. Nämlich dann, wenn Veränderung nicht auf der eigenen Entwicklung basiert, sondern lediglich bestimmte Muster erfüllt werden wollen.

Das ist der Punkt. Die meisten Erfolglosen hier sind auch in freier Wildbahn erfolglos. Da würde schon ein bisschen Selbstreflexion und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit helfen.

Eine positive Entwicklung erleichtert dann auch das Erreichen bestimmter Ziele.

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Linda0512:

"Gestört" und "kaputt" ist aber schon sehr abfällig. Und was hat das mit deinem Kleidungsstil zu tun?

Ich kann dir gerne mal privat ein bisschen was erzählen, was man mit den falschen kleidungsstil so an gestalten anzieht 😉
Klar kann man auch mit einen geänderten an die falsche geraten, jedoch minimiert man etwas das Risiko, wenn man gewisse Sachen trägt.
Es ist allerdings nicht so, dass ich jetzt komplett meinen Typ entfremdet habe, sondern einfach meinen kleidungsstil aufgewertet habe.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Aber nur um hier an Sex zu kommen, würde ich niemals mein Verhalten ändern. Dann wäre ich mir selbst untreu und das nur für Sex?

Man sollte über das ganze Theater auf dieser Seite nicht vergessen, dass Nähe und Intimität ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen ist und es kann zu starkem psychischen Leid führen, wenn dieses Bedürfnis nicht erfüllt wird. Das hat neben den unmittelbaren Lebensumständen meist eine tiefere Ursache im eigenen Verhalten oder in der eigenen Persönlichkeitsstruktur.

Ich weiß wovon ich spreche. Ich habe mich einige Zeit lang gefragt, warum mich mir nahestehende Menschen als sehr offen, emotional, leidenschaftlich, fürsorglich erleben, während mich fremde Menschen im persönlichen Kontakt als sehr kalt, distanziert, arrogant beschrieben haben. Ich hatte ihnen Gegenüber meine innere Welt viel zu stark abgeschirmt. Als ich anfing, das zu korrigieren, ging es mir viel besser im Alltag und es fiel mir viel leichter, mit anderen Menschen in Beziehung zu treten. Das schließt natürlich sexuelle Beziehungen mit ein. Bin ich mir deswegen untreu geworden?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Carole202:

Da hast Du mein Posting aber gewaltig mißverstanden. Oder drücke ich mich so mißverständlich aus? Ich werde sofort in mich gehen. Und ich hatte extra den netten Smiley dazugesetzt. Deshalb dachte ich, daß mein Beitrag "sieht nach Arbeit" auch richtig verstanden wird.

Ich persönlich gehe den von der Userin beschriebenen Weg schon lange. Ich kann gar nicht anders.

Alles gut. Vielleicht hab ich zu schnell gelesen... 

Dann sind wir ja doch im Geiste beisammen.🤗🍀👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bulldoggilein:

Sorry ick kan keen englisch.

 

Oh sorry, äh entschuldige:"Ändere deine Sichtweise (Verstand) und der Körper (Arsch ;o) wird ihr folgen..

Also, erst muß der Gedanke/ Wille zur Änderung da sein (z.B. Diät, rauchen aufhören, etc.) dann folgt dem ein entsprechender (schlankerer, rauchfreier, etc.) Körper- automatisch!

Uff Englisch klingt ditte aber besser..irjendwie ;o)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Du hast es leider nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass man sich verstellt, sondern dass man sich selbst mal hinterfragt und reflektiert und dann vielleicht etwas ändert.

Jeder hat so seine Meinung, ihr Frauen wollt ja wieso immer recht haben, dann hast du recht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Ist die Motivation so wichtig? Wenn sich Jemand aus gesundheitlichen Gründen (mit dem Rauchen/Trinken aufhören, abnehmen, etc.) etwas verändert, ist er sich dann "untreu"?
Wenn ein 150kg Mann abnimmt um bei dem anderen Geschlecht mehr Chancen zu haben, ist der sich dann wirklich untreu?
Veränderung muss ja nicht immer eine komplette Umkrempelung des eigenen Ego bedeuten.
Jeder Meilenmarsch fängt mit dem ersten Schritt an....
 

Wir reden von zwei verschiedenen Sachverhalten. Ich habe auf den Satz 

"Würdet ihr an der Taktik etwas ändern, um an einen potentiellen Sexpartner zu kommen " 

geantwortet und nicht, ob ich in meinem Leben etwas verändern würde. 

Natürlich ist es positiv, wenn man im Leben etwas verändert,  sei es das Rauchen aufgeben oder wenn ich 150 kg wiegen würde, mein Gewicht zu reduzieren. Aber das sind körperliche Veränderungen, die ich sicherlich nicht nur begehe, um hier einen Sexpartner zu finden....diese Veränderungen sind für mich keine Taktik, um hier einen Partner zu finden...der Schwerpunkt meines Kommentars liegt eindeutig auf "Taktik" und dabei bleibe ich mir treu. 

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Ich bin heute nicht mehr der Mann von Früher oder der von Morgen. Aber meine Veränderungen sind grundsätzlicher Natur. Ich bin ich. Nicht perfekt, aber auch nicht dumm.
Für Frauen verändert man sich natürlich. Aber Erfolgreicher bin ich nicht. Aber ich verstehe mich immer besser. Ich glaube 2 Menschen müssen zusammen passen und da bringt es wenig sich zu verstellen. Ich habe die Natur verstehen zu wollen und wachsen zu wollen. Geld oder Prestige brauche ich wenig. So habe ich zwar eine sehr lockere Freundschaft plus, aber ich habe auch das Gefühl so habe ich Freunde die ich haben will.
Bei Freuen weiß ich wie es gehen kann und das ich sie erreichen kann. Als Partner verstehe ich nicht immer alles, aber muss ich das`?
Also verändern für Frauen ja, aber erst mal für mich!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Darum geht es doch hier gar nicht. 

Nichts ist beständiger als die Veränderung im Leben. Und ich habe schon einiges in meinem Leben verändert, weil ich gemerkt habe, dass ich auf dem falschen Weg bin. 

Aber nur um hier an Sex zu kommen, würde ich niemals mein Verhalten ändern. Dann wäre ich mir selbst untreu und das nur für Sex?

Ich bin ein Mensch der klaren Worte, soll ich jetzt in jedem Thread Süßholz raspeln und nur die schönsten und lieblichsten Kommentare abgeben, nur damit mich jemand besser leiden kann? Sorry, aber das ist nun nicht mein Stil...🤷‍♀️

Niemand muss sich verbiegen, verstellen oder Süßholz raspeln um Sex zu erfahren. Ich konnte das nie!

Aber ich klebe nicht an meinen einstigen Vorstellungen zu einer Beziehung. Wenn Mann jung ist, sucht man die Partnerin für's Leben.

Wenn die Zeit fortgeschritten ist, sucht Mann nicht mehr die Mutter für seine Nachkommen, aber eine Partnerschaft für ungezwungenen Spaß mit allen Facetten, die das Leben noch bietet. Streßfreier Sex ist für mich dabei ein Must Have! 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Alles gut. Vielleicht hab ich zu schnell gelesen... 

Dann sind wir ja doch im Geiste beisammen.🤗🍀👍

Du kennst mich ja auch nicht. Woher sollst Du wissen, wie ich was meine. Wenn ich geschrieben haben "sieht nach Arbeit aus", meinte ich, daß ich eigene Veränderung für zwingend notwendig halte, es aber nicht immer einfach ist.

Außerdem habe ich in meinem Umfeld so einige "Kandidaten", die eben alles tun, um sich nicht zu verändern. Das kann ich nicht verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...