Jump to content

Kann eine ausgelebte Fantasie Pesonen nachhaltig verändern?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vieleicht informiert man sich selbst wen man ja schon vor der Freundschaft in diesem Bereich tätig ist....
Geschrieben
Eine komische Vorstellung, dass jemand meint, man müsse ihn auf irgendwas vorbereiten. Klar, begibt man sich in einen Fetisch, verändert das, zumindest das Sexualleben. Aber das sollte einem erwachsenen Menschen selber klar sein...
Geschrieben
Schuld haben immer andere ...zeigt doch nur, dass bei dem Pärchen etwas nicht harmonierte... 🙄 Ich kenne natürlich auch Trennungen von Paaren aus der Clubszene. Da wurden die Argumente auch immer unreflektiert weggebeamt 😄
Geschrieben
Mmm ich hätte mir auch so manches mal gewünscht das man mich vorbereitet.....neee das könne diese leute vergessen euch jetzt dafür verantwortlich zu machen .....jeder macht seine eigenen Erfahrungen ....
Geschrieben
Ihr könnt ja mit nem Lötkolben in eure Peitsche "Benutzung auf eigene Gefahr" brennen. 😉 Vllt ist das rechtlich ausreichend. 😉
Geschrieben

Sie hatten sich entschieden, also haben Sie die Konsequenzen (egal ob positiv oder negativ) zu akzeptieren und zu tragen. Da braucht man keine Schuldigen suchen. 

Geschrieben
So ist das halt, aber man hat es doch ein großes Stück weit selbst in der Hand wie sehr es einen verändert.
Geschrieben
Fantasien sind doch wichtig ,und sollten auch ausgelebt werden . Und auf was vorbereiten, jeder Mensch ist doch individuell und man kann Dinge nicht verallgemeinern jeder empfindet Dinge anders ,und am Ende entscheidet jeder für sich ob er seine Fantasien umsetzen möchte oder nicht. Man kann darüber reden aber den entscheidenden Schritt macht jeder selbst.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Soso3:

Klar, das jetzt Gründe gesucht werden, würde uns allen wohl so gehen.

Nee, würde nicht allen so gehen. Mich erregt kein Fetisch.

Geschrieben
was genau wollt Ihr denn jetzt eigentlich wissen?
Geschrieben
Jeder ist doch für sein Handeln selbst verantwortlich. Ich kann doch keinem anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
Geschrieben
Kann ich nur sagen: Getrennt und nix dazu gelernt! Immer schön die Schuld bei(m) anderen suchen! Aber das ist schon ein besonderer Quatsch, könnt fast ein Fetisch sein! ;)
Geschrieben
Ich glaube dass ist so unterschiedlich, wie der Mensch auch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liest sich wie Kindergarten.

.....exakt.

Geschrieben
So sind wir Menschen eben … es braucht immer jemand auf den man mit dem Finger zeigen kann. Das ist einfacher als Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.
Geschrieben
Und wieder wird der Begriff Fetisch verwendet, obwohl rein gar nichts von Fetisch erkennbar ist.
Geschrieben

Ja, Gründe werden generell immer gerne im Leben gesucht. Alle sind schuld, außer ich.

Zu den BDSM Bereich möchte ich nur folgendes Zitat verwenden:

"Wer einmal Außergewöhnliches erfahren hat, kann sich danach schwerlich an die Normen des Durchschnitts binden."

Und an diesem Zitat ist wahrlich was dran

Geschrieben
Halloho soso3 tja was soll ich dazu sagen ja es stimmt ich dachte ich hätte mal glück aber ihr ex / dom hat sie Gefickt / Gebrochen / kaputt gemacht. Ihr kick des lebens war 1,5 Jahre eine O zu sein . Hab schon 2 meinungen von Doms eingeholt wegen ihr. Seit 25 jahre kein Orgasmus mehr zu gelassen beim mann. Hat ihr ex / dom kontrolliert. 18 jahre keine beziehung und 4 oder 4 ons. Was nun was soll ich tun ? Ach ja trennungs grund war das sie schwanger geworden ist von ihrem ex / dom. Sie hst mal gesagt sie war unterwürfig und er hat sie höhrig gemacht. MFG
Geschrieben
Ich liebe CFNM . BDSM und Vernunft muss gleich sein dann ist alles okay.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Em_Ha:

So sind wir Menschen eben … es braucht immer jemand auf den man mit dem Finger zeigen kann. Das ist einfacher als Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.

Von dem "wir" Menschen darf man mich ausklammern. Wenn ich Bockmist baue oder mich trenne ist das auf meinen Mist gewachsen. Da zeig ich auf niemanden mit dem Finger.

×
×
  • Neu erstellen...