Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen die sich nicht verändern wollen haben dann meistens die Devise: wenn ich mich anpassen muss, dann sind die anderen doch alle oberflächlich....

Nighthunter-1617
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich werde nichts verändern, um Sex zu haben,fühle mich als Single sehr wohl. Muss nur regelmäßig Batterien kaufen.

Wenn dir das ausreicht :relaxed:

Du hast mich auf deiner Ignorierliste,  kann dir nicht schreiben ✍

Geschrieben (bearbeitet)

Da sein Selbst zu verändern mehr als schwer ist und man dazu neigt in alte weil vertraute Muster zurückzufallen, habe ich für Sex vor Zeiten mal meine Jagdmethode verändert. Also nicht grundsätzlich verändert, aber eben doch verändert. Beim zweiten Anlauf hat's gefunzt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Mein Rat für jeden Mann: "Verändert euch für keine Frau, bleibt wie ihr seid". Wenn eine mögliche Sexpartnerrin euch Zwecks Aussehens, Lebenseinstellung, Charakter nicht akzeptiert, euch nur nehmen würde wenn ihr euch anpasst, ist sie die Falsche. Klar, kann es einen Mann frustrieren, kein Sex zu haben, körbe über körbe zu bekommen. Sollte jedoch nicht ausschlaggebend einer Veränderung sein! Es gibt auch keine Gute Taktik, keine gute Anmache, die Euch garantiert eine Sexpartnerrin zu bekommen. Punktet mit dem was Ihr habt, wenn eine Frau nicht auf eurer Art anspringt, verschwendet nicht eure Zeit sucht euch stattdessen jemand anderes. Beispiel: "du schreibst ein liebevollen, auf ihr Profil abgestimmten Text, respektvoll! Sie erwidert mit Desinteresse, dann schreibe nicht weiter mit ihr, denn irgendwo ist eine Frau die Genau dies möchte".

Geschrieben

Warum sollte man sich ändern oder anpassen, um hier Sex zubekommen?

Ich bin, wer ich bin und wenn das nicht reicht hier jemanden kennenzulernen, stecke ich nicht gleich den Kopf in den Sand...

Es gibt bestimmt jemanden, der einen so akzeptiert wie man ist....und vielleicht klappt es ja auch mit dem Sex....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nefer:

Einstein sagte mal, die Definition von Wahnsinn wäre es, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten....

Mal meine Frage, an all die -  vor allem Männer - die hier immer schreiben, dass sie seit Jahren keinen Sex hatten und drunter leiden: 

Habt Ihr je Eure Taktik geändert, einen potentiellen Sexpartner*in kennenzulernen? Irgendwas an Euch selbst geändert? Von det Änderung des Aussehens bis zur grundsätzlichen Lebenseinstellung... oder einfach nur hier die Fotos oder die Art, jemanden anzuschreiben?

Und wenn nein: warum nicht?

Und wenn ja: hat es funktioniert?

Ich musste mich noch nie verstellen, hatte Portale wie poppen.de nie nötig, da ich real genug Auswahl habe und habe so viel Sex wie ich möchte. Läuft bei mir und sehe auch keinen Grund etwas zu ändern. ☺️😉😁.

Geschrieben

Wieso muss das Problem denn eigentlich immer an einem selber liegen? Ich bin fest davon überzeugt, dass die anderen oft genug (nicht immer!) einfach nur scheisse sind. 🤷‍♂️
 

Und das bezieht sich jetzt auf so ziemlich alle möglichen Lebenslagen. 

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 09:54, schrieb Imperatorin:

Menschen die sich nicht verändern wollen haben dann meistens die Devise: wenn ich mich anpassen muss, dann sind die anderen doch alle oberflächlich....

Entspringt das deiner persönlichen Erfahrung?

Ich für meinen Teil, werde mich für nichts und niemanden verändern, außer ich sehe selbst, daß eine Veränderung notwendig ist.

Deshalb sehe ich andere nicht als öberflächlich, jedoch erwarte ich, daß ich so respektiert werde, wie ich bin. Und im Gegenzug kann von mir das Gleiche erwartet werde.

Man muss halt auch damit leben, daß es Menschen gibt, mit denen es dann einfach nicht passt, vielleicht auch nicht einmal zur Konservation. Das muss dann auch keine Oberflächlichkeit oder Respektlosigkeit sein. Das ist dann halt einfach so...

 

Geschrieben

Grundgütiger, ja habe ich. 
6 Jahre lang, 600 Stunden Therapie. 
Hat die Kasse nicht übernommen, wars mir aber wert. 
 

Ich habe vorher so vieles versucht um glücklich zu werden. (Besonders in Bezug auf Partner)
Schönheits-OPs inklusive. 
Hoffnungslos. 
 

Das einzige, was ich an dieser kompletten Veränderung bereue ist, dass ich’s nicht eher angefangen habe. Ich hätte mir eine Menge miese Männergeschichten ersparen können. 

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 18:47, schrieb Nefer:

Habt Ihr je Eure Taktik geändert, einen potentiellen Sexpartner*in kennenzulernen? Irgendwas an Euch selbst geändert? Von det Änderung des Aussehens bis zur grundsätzlichen Lebenseinstellung... oder einfach nur hier die Fotos oder die Art, jemanden anzuschreiben?

Und wenn nein: warum nicht?

Und wenn ja: hat es funktioniert?

Auch wenn man natürlich immer hofft, endlich dauerhaft am Ziel angekommen zu sein - ab und zu ein Modellwechsel kann sehr hilfreich sein, solche Probleme zu lösen.

Allein der Sex ist nach meinen Erfahrungen meist nur eine von mehreren Ursachen, warum es nicht passt.

Warum also dann keine Nägel mit Köpfen machen???

vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Ich habe vorher so vieles versucht um glücklich zu werden. (Besonders in Bezug auf Partner)
Schönheits-OPs inklusive. 

Das wäre das Allerletzte, was ich machen würde. Weil das für mich dem zum Affen machen gleich kommt.

Mir käme es auch nie in den Sinn, einer Partnerin zu vermitteln, sie müsste das machen.

Würde sie mich wegen so etwas rauswerfen, dann hätte sie absolut recht.

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 00:12, schrieb Apharis:

Grundgütiger, ja habe ich. 
6 Jahre lang, 600 Stunden Therapie. 
Hat die Kasse nicht übernommen, wars mir aber wert. 
 

Ich habe vorher so vieles versucht um glücklich zu werden. (Besonders in Bezug auf Partner)
Schönheits-OPs inklusive. 
Hoffnungslos. 
 

Das einzige, was ich an dieser kompletten Veränderung bereue ist, dass ich’s nicht eher angefangen habe. Ich hätte mir eine Menge miese Männergeschichten ersparen können. 

Puh, wenn dem so ist, dann war das ein harter Weg.

Bist Du denn jetzt "angekommen"?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Puh, wenn dem so ist, dann war das ein harter Weg.

Bist Du denn jetzt "angekommen"?

Ich bin noch nicht einmal 30 Jahre alt. Angekommen bin ich noch (lange) nicht :-) Aber ich bin jetzt auf der hübschen Startbahn, würde ich mal behaupten. Die vorher war im Vergleich ´ne Schotterpiste.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2021 at 19:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Vielleicht bin ich bei dem Thema unbedarft, aber ich wollte nie bewußt eine "Taktik" einsetzen um Leute kennenzulernen sondern mich so zeigen wie ich bin. Und so angenommen werden wie ich bin, nicht mit Maske.

Ergo kann ich auch nicht bewußt was ändern. Da paßt Einstein nicht so richtig :-)

×
×
  • Neu erstellen...