Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

muß man nicht, wenn es spaß macht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...weil viele wohl nur eine Pheromonfarce haben....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin wie ich bin....und das ist auch gut so....😉
Ausserdem habe ich keine Taktik....ein bißchen Charme und Empathie haben bislang immer ausgereicht....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Analyst1405:

Ich habe Sex und wenn es mit mir ist.

du onanierst also, um Sex zu haben 👃💥 Wenn dir das ausreicht, ist doch alles paletti 😊

Geschrieben

Ich ändere gar nichts, nur um Sex zu haben. 

Ich bin, wie ich bin und entweder es passt oder eben nicht. Und damit bin ich bisher ganz gut gefahren. 

Alles andere wäre Vortäuschung falscher Tatsachen bzw Heuchelei und das liegt mir nicht.

Geschrieben

Interessante These wuerde Einstein vielleicht sagen, und sich im Grab umdrehen. Kenne das Zitat nicht und an Poppen hat er dabei sicherlich nicht gedacht. Also, wenn ich mir fuer potentielle Sexualpartner eine Taktik zulege und eine andere Persönlichkeit darzustellen versuche? Na danke. Heißt selbstverständlich nicht, mit jemandem zusammen an "Eigenheiten", die mir selber nicht sooo bewusst sind zu arbeiten.

Geschrieben

Taktik...das klingt nach einem Schlachtplan um an Sex zu kommen. Man kann mit seinem Profilauftritt schon einiges tun, um Interesse zu wecken, doch man kann eben nicht alles steuern, kontrollieren oder forcieren. Da spielen dermassen viele Feinheiten im Kennenlernprozess mit rein, man muss es einfach auch ein bisschen rollen lassen. Zwanghafte Verhaltensweisen wirken abschreckend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Alles andere wäre Vortäuschung falscher Tatsachen bzw Heuchelei und das liegt mir nicht.

Wenn man sich verändert ist das doch keine Täuschung.

Geschrieben

Hast du jemals gelesen, dass tatsächlich ein Mann eingesehen hat, dass er was ändern müsste? Am schlimmsten sind vorallem die verheirateten Männer, die hier herum jammern, dass in ihrer Ehe nichts mehr läuft, aber es natürlich immer an der Ehefrau liegt. Sehe ich mir dann ihre Profilbilder an, lese den Text und vielleicht noch ein paar Kommentare hier, weiß ich sofort warum man mit den meisten keinen Sex mehr möchte. Aber es ist ja so einfach, immer den Frauen die Schuld zu geben, anstatt sich selbst mal zu reflektieren.

Geschrieben

Erste Lektion... Ich komme von Poppen nicht los, bin wieder angemeldet 🥴Man(n) lernt nie aus, oder manche gar nicht. Es sind ja nicht alle so, ich z. B. lerne und reflektiere, bin aber nicht frei von Taktik um zum Ziel zu kommen kdie wird hier aber nicht verraten 🤭) .
Wer jahrelang keine Sex hatte sucht hier vermutlich oder definitiv am falschen Ort, bzw. sollte an seiner Charmingbolzentaktik arbeiten und lernen mehr als zwei Worte zu schreiben.
Aber jeder muss selber wissen was er macht oder will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Wenn man sich verändert ist das doch keine Täuschung.

Wenn ich dahinter stehe, also hinter der Veränderung, dann habe ich einen Fehler an mir entdeckt und dann ist die Veränderung auch ok. 

Aber hier geht es ja um Veränderung, nur um Sex zu haben und das sind für mich zwei Paar Schuhe...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum sollten sie etwas ändern? Die Frauen sind schuld! :joy:

Du hast Recht, ihr Frauen müsst euch ändern. 😛🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Hast du jemals gelesen, dass tatsächlich ein Mann eingesehen hat, dass er was ändern müsste? Am schlimmsten sind vorallem die verheirateten Männer, die hier herum jammern, dass in ihrer Ehe nichts mehr läuft, aber es natürlich immer an der Ehefrau liegt. Sehe ich mir dann ihre Profilbilder an, lese den Text und vielleicht noch ein paar Kommentare hier, weiß ich sofort warum man mit den meisten keinen Sex mehr möchte. Aber es ist ja so einfach, immer den Frauen die Schuld zu geben, anstatt sich selbst mal zu reflektieren.

So geht es mir mit umgekehrt mit verheirateten Frauen, da existiert kein Unterschied…

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HByoung:

Wenn man sich verändert ist das doch keine Täuschung.

Wenn man hier länger mitliest, gewinnt man den Eindruck, die meisten Foristen wurden schon fertig geboren und sind so sehr und konsequent sie selbst, dass jedes Lernen, jede Korrektur, jede Veränderung nur ab vom rechten Pfad führen kann und das bloße Ausprobieren schon wie Täuschung anmutet.

Geschrieben

Ich bin jetzt 196 Tage ohne Sex.
Das ist nicht schön, aber ist halt so.
Meist habe ich versucht auf die Wünsche der Frau einzugehen, denn ich frage meist vorher über die Vorlieben und auch die unerfahren Sachen, die sie vielleicht erschrecken würden.
Manche Frauen haben zum Beispiel keine Erfahrung gemacht, dass ihr Sexpartner sie am Poo..... massieren oder sanft einen Finger einführen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Hast du jemals gelesen, dass tatsächlich ein Mann eingesehen hat, dass er was ändern müsste? Am schlimmsten sind vorallem die verheirateten Männer, die hier herum jammern, dass in ihrer Ehe nichts mehr läuft, aber es natürlich immer an der Ehefrau liegt. Sehe ich mir dann ihre Profilbilder an, lese den Text und vielleicht noch ein paar Kommentare hier, weiß ich sofort warum man mit den meisten keinen Sex mehr möchte. Aber es ist ja so einfach, immer den Frauen die Schuld zu geben, anstatt sich selbst mal zu reflektieren.

Sorry , aber das ist genau so eine Antwort , wo ich so gerne Lese . Die Männer .  Aber das es  mittlerweile So  viele Frauen gibt  die noch schlimmer sind , sowas gibt man als Frau natürlich nicht zu . 

Es sind eben immer nur die Männer  . . . . .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Libidino69:

So geht es mir mit umgekehrt mit verheirateten Frauen, da existiert kein Unterschied…

Was genau meinst Du? Ich habe hier noch keinen Jammerthread wegen Erfolglosigkeit bei der Suche  von einer Frau gelesen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich habe meine Einstellung zum Sex geändert. Früher habe ich sexlose Beziehungen recht zeitnah beendet, und mir eine neue Partnerin gesucht. Heute habe ich meinen Fokus so verschoben, dass ich es ohne größeren Leidensdruck ertragen kann, lange selbst zu leben. Ich konzentriere mich auf andere Aspekte der Partnerschaft.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich bin mir schon seit Jahren treu geblieben und habe weder das eine noch das andere gemacht. Warum sollte ich mich irgendwie oder irgendwas an mir verändern? Das einzige was ich wirklich gemacht habe, ist es meine Einstellung zu verändern. Und es hat nur mit mir persönlich zu tun. Mein Leben dreht sich nicht um Sex, es gibt noch andere Dinge die wichtig sind. Vorallem halte ich nichts davon, nur um schneller an Sex zu kommen, und mich dann selbst zu verraten.

Geschrieben

👍 DAS is mal ne reflektierte, passende Threadfrage.Und zwar jede für sich.😜

Teil 2 der Realität/Medaille ist nur leider auch zum nicht geringen Teil, hier jesenfalls, was weiblicherseits so ausgelöst wird, bei den Herren der Schöpfung, dem starken, edlen Geschlecht.😅
Zumindest bezogen auf etliches, was sich erlesen lässt.🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerWolf2010:

viele Frauen gibt  die noch schlimmer sind

Hier? 

Ich kann mich hier an keinen dersrtigen Thread einer Frau erinnern.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mich höchstens "ändern" damit ich weniger sexangebote bekomme :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Hier? 

Ich kann mich hier an keinen dersrtigen Thread einer Frau erinnern.

Klar , dass wird hier auch nie eine Frau einstellen . . . .Soviel dazu . . . . . 

×
×
  • Neu erstellen...