Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GrossGross67:

Ich halte mich nicht an Einstein. Er baute die Atombombe.

Bullshit! 🤦🙈

Vater der Atombombe war Robert Oppenheimer.

Geschrieben

Sehr gutes Thema, sachliche Fragestellung inkl. Hinterfragung, wie sich die Erkenntnis äusserte und die Gegenmaßnahmen fruchteten.

Ich kann leider nicht daran teilnehmen, da ich nichts beizutragen habe, was überhaupt nicht schade ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lookandlove:

Sind HH-Ladys so leicht aufzuschließen??😄

Ich habe echt lange überlegt, wie Du auf HH Ladies kommst.

Und dann fiel mir auf, dass ich ja Marke und Model meiner wunderbaren Treter genannt habe. Hamburg heißt halt ein Model von Adidas. Die sehen ein bisschen aus wie die Samba oder die Handball Spezial, sind aber billiger. Deshalb hatte ich mir die gekauft. Waren zwei weitere Schnürsenkel Paare dabei. Das besagte rote Paar und welche in weiß. 

Abgespielt hat sich das Ganze in Berlin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

HH-Ladies sind gar nicht aufzuschliessen😝

😄

Definier mal "aufschließen".

Es gibt ja anscheinend Episoden, die das Gegenteil beweisen.😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lookandlove:

Vater der Atombombe war Robert Oppenheimer.

...und Otto Hahn war der Dumme....der wusste es und war dagegen...guter Mann!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lookandlove:

Bullshit! 🤦🙈

Vater der Atombombe war Robert Oppenheimer.

Jaaa. Einstein unterschrieb den Brief an Roosevelt die Bombe zu bauen und war am Manhattan-Projekt dabei. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popeye2000:

Abgespielt hat sich das Ganze in Berlin. 

Schöner Mistake...🙈😄Berlin...

ok.Na dann ist alles klar. 

Keine weiteren Fragen.🍀😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Schöner Mistake...🙈😄Berlin...

ok.Na dann ist alles klar. 

Keine weiteren Fragen.🍀😊

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Jaaa. Einstein unterschrieb den Brief an Roosevelt die Bombe zu bauen und war am Manhattan-Projekt dabei. 

Eine Runde Jeopardy...?

Er war und gilt wissenschaftlicher Leiter des Manhattan-Projekts....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lookandlove:

Eine Runde Jeopardy...?

Er war und gilt wissenschaftlicher Leiter des Manhattan-Projekts....

Oppenheimer, ja. Der große Preis mit Win Toelke. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nefer:

Einstein sagte mal, die Definition von Wahnsinn wäre es, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten....

Habt Ihr je Eure Taktik geändert, einen potentiellen Sexpartner*in kennenzulernen? Irgendwas an Euch selbst geändert? Von det Änderung des Aussehens bis zur grundsätzlichen Lebenseinstellung... oder einfach nur hier die Fotos oder die Art, jemanden anzuschreiben?

PS: Ich meine nicht, sich zu verstellen, sondern aus dem Leidensdruck heraus, der ja anscheinend da ist, zu der Einsicht kommen, etwas grundsätzlich ändern zu müssen.

Ja, in der Tat - ich hatte zwar nicht Einstein im Kopf (kenne das Zitat gar nicht) in Situationen, in denen mir das mit dem immer gleichen Handeln ohne Ergebnisse, aber Gedanken von wegen "ich muss doch bescheuert sein" hatte ich schon.
Meine Konsequenz, sprich mein Ändern des Handelns, war immer, dann wochen- oder monatelang nicht mehr in meine Plattformen zu gehen nach dem Motto "ist doch idiotisch, ist doch nutzlos".

Taktik ein wenig, aber wie Du schon mit erwähnst, verstellen wollte ich mich, ist im Endeffekt ja nutzlos, und zu viel Spielraum gibt es dann ja nicht. Und nein, meine Lebenseinstellung habe ich dafür nicht geändert...
Fotos, Profiltexte, Vorlieben (weswegen bin ich hier?), Art zu schreiben...
alles immer mal abgewandelt in den über 10 Jahren
aber es war immer Zufall, wenn ich mal was ergab

von daher:
scheint wurstpiepegal, was ich schreibe, zeige oder mache...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Wieso verwechseln hier so einige verändern mit verstellen?

Es geht um Veränderung!

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb ich2512:

Ich schreibe niemand an, habe keinen Sex und mir geht´s bestens. Wo ist das Problem?

Du hast keinen Sex - und trotzdem geht es Dir "bestens" ohne Probleme???
ein Asexueller, der sich auf poppen.de verirrt hat?

Geschrieben

Die meisten Kerle haben es im realen Leben wohl auf die nette Art und Weise versucht und die Taktik selbstverständlich geändert. Jetzt hier im Web und ganz direkt: Ficken?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Mann müsste Klavier spielen können  ...

Ja...Klavier wäre DER Heartbreaker schlechthin.

Quasi Champions-League.👌

Nachteil:

1.Viel Schweiß für passables Niveau.

2.Passt schlecht auf der Piste in die coole Innentasche vom Jackett.

Wir wärs mit Kammblasen?!

Mit der entsprechenden Attitüde, dem richtigen  Outfit (rote Schnürsenkel und Treter, Marke HH müssen sein!) und Schmachtblick ala Julio Iglesias geht immer was....

Disclaimer: Nur ein Gedanke hier... Ich distanzier mich von jeglichem Auftritt solcher Art.😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

...etwas zu lesen und nicht darauf zu reagieren, obwohl es nach Konter schreit, ist wohl die Hohe Kunst der Gelassen- und Ausgeglichenheit.

Andererseits gäbe es hier dann kaum noch eine Diskussion.

Insofern muss man sich wohl für ein Übel entscheiden. 😜

 

Wenn ich hier etwas gelernt habe, ist es, mich "auf meine Hände" zu setzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Wieso verwechseln hier so einige verändern mit verstellen?

Es geht um Veränderung!

das sehe ich gar nicht, dass in den Beiträgen Leute das "verwechseln"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Wieso verwechseln hier so einige verändern mit verstellen?

Es geht um Veränderung!

Ich denke .....die, die meinen, sich durch verstellen verändern zu können, verwechseln das gar nicht absichtlich...die glauben daran...

...auch wenn das sinnlos ist und bleibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

das sehe ich gar nicht, dass in den Beiträgen Leute das "verwechseln"?

Im gesamten Thread habe ich bisher einige male gelesen, ".,,ich habe auch mal versucht, mich zu verstellen".

 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich denke .....die, die meinen, sich durch verstellen verändern zu können, verwechseln das gar nicht absichtlich...die glauben daran...

...auch wenn das sinnlos ist und bleibt.

Ich habe das so gelesen, dass, wenn sie sich "anders geben" ist alles gut.

Ja, wahrscheinlich hast Du recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Im gesamten Thread habe ich bisher einige male gelesen, ".,,ich habe auch mal versucht, mich zu verstellen".

ok...
da Du kurz davor was anderes gepostet hattest, habe ich geschlussfolgert, Du müsstest damit irgendwelche der allerletzten Posts meinen...................
irren ist männlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Im gesamten Thread habe ich bisher einige male gelesen, ".,,ich habe auch mal versucht, mich zu verstellen".

 

Lohnt es sich das nachzulesen? Ich habe den Thread nämlich nicht gelesen....und NEIN...ich werde mich nicht als Frau anmelden und in mein Profil schreiben: "Hallo Ihr süssen Mäuse....ich habe kürzlich eine Fantasie entwickelt...ich will unbedingt eine lesbische Erfahrung machen!"....oder auch...."Wir haben Interesse an einem Dreier, also an FFM, und sind ein Mann und suchen zwei Frauen, meldet Euch!"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ok...
da Du kurz davor was anderes gepostet hattest, habe ich geschlussfolgert, Du müsstest damit irgendwelche der allerletzten Posts meinen...................
irren ist männlich...

Ich fürchte eher, heute ist mein keiner-versteht-mich-Tag.

Geschrieben

@Carole202: diese Tage kenne ich auch, ja
die, die mit "tag" enden, und mittwochs sehr oft...

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Lohnt es sich das nachzulesen? Ich habe den Thread nämlich nicht gelesen....und NEIN...ich werde mich nicht als Frau anmelden und in mein Profil schreiben: "Hallo Ihr süssen Mäuse....ich habe kürzlich eine Fantasie entwickelt...ich will unbedingt eine lesbische Erfahrung machen!"....oder auch...."Wir haben Interesse an einem Dreier, also an FFM, und sind ein Mann und suchen zwei Frauen, meldet Euch!"

Du hast noch einen vergessen (lach) Hallo Mädels, ich als Frau bin hier ganz neu angemeldet.

Wie masturbiert ihr eigentlich. Erzählt doch mal. Ihr könnt mir auch schreiben!!!!

×
×
  • Neu erstellen...