Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ging es hier nicht um Veränderung, die dazu führen sollen, mehr Sex zu haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Du kennst mich ja auch nicht. Woher sollst Du wissen, wie ich was meine. Wenn ich geschrieben haben "sieht nach Arbeit aus", meinte ich, daß ich eigene Veränderung für zwingend notwendig halte, es aber nicht immer einfach ist.

Außerdem habe ich in meinem Umfeld so einige "Kandidaten", die eben alles tun, um sich nicht zu verändern. Das kann ich nicht verstehen.

Ja, woher....? Und,

Jupp, so sah ES aus....😏

Diese Kandidaten hat und kennt, glaube ich, jeder in seinem Umfeld. 

Und...

DAS musst Du nicht verstehen, weil es nicht Dein Thema ist, die Betroffenen müssen es verstehen.Es ist ihr.Leben.😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toni-1550:

Jeder hat so seine Meinung, ihr Frauen wollt ja wieso immer recht haben, dann hast du recht

Es geht mir doch nicht ums Recht haben, sondern ich habe nur versucht, dir zu erklären, um was es tatsächlich in dem Thread geht. Sorry, dass ich dich zitiert habe, wird nicht wieder vorkommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Niemand muss sich verbiegen, verstellen oder Süßholz raspeln um Sex zu erfahren. Ich konnte das nie!

Aber ich klebe nicht an meinen einstigen Vorstellungen zu einer Beziehung. Wenn Mann jung ist, sucht man die Partnerin für's Leben.

Wenn die Zeit fortgeschritten ist, sucht Mann nicht mehr die Mutter für seine Nachkommen, aber eine Partnerschaft für ungezwungenen Spaß mit allen Facetten, die das Leben noch bietet. Streßfreier Sex ist für mich dabei ein Must Have! 😊

Irgendwie scheine ich mich falsch auszudrücken 😖...es geht doch hier darum, die Taktik (also Herangehensweise) zu ändern, um an Sex zu kommen. Das lehne ich ab, weil ich keine taktischen Spiele spielen mag.

Was Du beschreibst, ist eine Veränderung der Lebenseinstellung, oder die Einstellung zum Sex generell und die hat sich im Laufe der Jahre um einiges bei mir verändert....aber das ist hier, glaube ich,  nicht das Thema...

Oder ich habe komplett alles falsch verstanden, liegt vllt dann an meinem fortgeschrittenen Alter 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bulldoggilein:

Also vom Körper her, kann so auf die schnelle niemand etwas an sich ändern. DAs geht einfach nicht. Von der einstellung her können da bestimmt viele Männer etwas ändern. Denn eine Frau ist kein Freiwild.

Manchmal ist es schwerer eine innere Hürde zu überwinden als seinen Körper zu verändern.

vor 8 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Wir reden von zwei verschiedenen Sachverhalten. Ich habe auf den Satz 

"Würdet ihr an der Taktik etwas ändern, um an einen potentiellen Sexpartner zu kommen " 

geantwortet und nicht, ob ich in meinem Leben etwas verändern würde. 

Man könnte Argumentieren das Taktik auch eine.... Egal. ;)
Das du explizit den Taktik part meinst, ist mir entgangen. Mein Fehler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:

Ja, woher....? Und,

Jupp, so sah ES aus....😏

Diese Kandidaten hat und kennt, glaube ich, jeder in seinem Umfeld. 

Und...

DAS musst Du nicht verstehen, weil es nicht Dein Thema ist, die Betroffenen müssen es verstehen.Es ist ihr.Leben.😜

Das war für mich lange schwer auszuhalten, wenn Freunde auf der einen Seite jammern, aber auf der anderen Seite alles tun, um sich nicht zu verändern.

Und danke, ja Du hast vollkommen recht, "weil es nicht mein Thema ist........." (lach):stuck_out_tongue:

(Kleiner Zusatz - schmunzel - Du klingst nicht ganz unerfahren bei dem Thema)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich kann dir gerne mal privat ein bisschen was erzählen, was man mit den falschen kleidungsstil so an gestalten anzieht 😉
Klar kann man auch mit einen geänderten an die falsche geraten, jedoch minimiert man etwas das Risiko, wenn man gewisse Sachen trägt.
Es ist allerdings nicht so, dass ich jetzt komplett meinen Typ entfremdet habe, sondern einfach meinen kleidungsstil aufgewertet habe.

Na, mach mal, sehr gern, das würde mich echt mal interessieren.

Geschrieben

Man sollte an sich arbeiten und sich verändern, wenn man mit sich selbst unzufrieden oder unglücklich ist. Das gilt für Frauen und Männer. Jeder von uns entwickelt sich auf seine Art und in seinem eigenen Tempo weiter. Jede Erfahrung bringt uns da ein Stück weiter.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ging es hier nicht um Veränderung, die dazu führen sollen, mehr Sex zu haben?

Ich habe es so verstanden,  dass man seine Taktik ändert, um besser dazustehen und damit leichter an Sex zu kommen....Taktik ist das Wort, was mich in dem EP beschäftigt und nicht die Veränderung an Körper und Geist. 

Geschrieben

Vorab, ich habe weder Taktik noch Leidensdruck...hatte ich auch noch nie...

Ich werde nur etwas an mir ändern, wenn es mich selbst wirklich stört, ansonsten gilt "Ich bin, wie ich bin" und das gilt auch mit allen Ecken, Kanten und Fehlern.

Im Großen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden und nicht unglücklich.

Ich bin nicht perfekt, muss ich auch nicht sein und erwarte das aber auch nicht von anderen.

Ok, mein Profil hat noch deutlich Verbesserungsbedarf ;-)

Geschrieben

Solange man mit sich selbst und seiner Welt zufrieden ist gibt es keinen Grund etwas zu ändern, im Laufe des Lebens machen wir immer neue Erfahrungen, und aus deren Folgen werden wir möglicherweise Änderungen an uns vornehmen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Irgendwie scheine ich mich falsch auszudrücken 😖...es geht doch hier darum, die Taktik (also Herangehensweise) zu ändern, um an Sex zu kommen. Das lehne ich ab, weil ich keine taktischen Spiele spielen mag.

Was Du beschreibst, ist eine Veränderung der Lebenseinstellung, oder die Einstellung zum Sex generell und die hat sich im Laufe der Jahre um einiges bei mir verändert....aber das ist hier, glaube ich,  nicht das Thema...

Oder ich habe komplett alles falsch verstanden, liegt vllt dann an meinem fortgeschrittenen Alter 😉

Du hast vielleicht recht. Aber Taktik ändern um Sex zu bekommen? 

Taktisch habe ich nie gedacht. Ich kann mich schlecht verstellen und bin da lieber ganz locker und ehrlich

Sex gibt es nur bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen. Taktik hätte bei mir keine Chance 

Geschrieben

Ich hatte mal versucht mich anders zu verhalten. Hat auch nichts gebracht. Einfach Fotos oder AUssehen ändern.,.. was kann ich schon groß ändern? AUßer mein Gewicht natürlich, woran ich derzeit sehr arbeite... Aber mein Aussehen wird sich da nicht wirklich verändern, weil ich dick bleiben will. Wenn ich dadurch hier keine ernsthaften CHancen habe, dann ist es so... Ich will mich da nun wirklich nicht verbiegen nur für Sex.
Lustigerweise dachte ich bis vor kurzem noch etwas anders aber dann viel mir auf, ich bin derzeit zu ungeduldig. Will alles zu schnell zu sehr. Jetzt bin ich wieder geduldiger. Bringt ja auch nichts das zu hetzen auch wenn mein Körper danach schreit... warum auch immer...
Ansonsten was außer meinen Gewicht kann ich sonst noch ändern? Haare Färben? Wieso? Würde das was ändern? Hatte versucht meine Haare lang wachsen zu lassen aber die werden nur Voller als Länger. Bart weg? Und wenn ne Frau auf Bart steht?
Ich kann echt nicht viel an mir ändern. Einige Sachen sind auch genetisch und die werden sich nie ändern. :/
Das letzte, wasn och gegehn würde, wäre mein Penis. ABer dann müsste der komplett verkünstlicht werden damit der auf 20x6cm vergrößert wird...Dann habe ich ja auch nichts mehr von.

Geschrieben

Nein. Klare Antwort auf Deine Frage. Es ändert sich nichts. Die einzige änderung, die man vornehmen kann ist, dass man sich im Falle der totalen Unzufriedenheit doch einfach trennen sollte. Hab ich auch nicht gemacht, aber es wäre sexuell die sichere Lösung. Wenn man allerdings die Waagschaale benutzt und möchte, dass man wohlwissend im Grunde doch glücklich ist, dann sollte man nicht benutzen, sondern außnutzen. Gelegenheiten wahrnehmen. Solange es von Gefühl vereinbar ist. Falls nicht, Finger weg. Ich hab da selbst so meine Probleme mit. Bin mir oft unsicher und entscheide daher oft für das, was ist und nicht für das, was kommen kann.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bulldoggilein:

Also vom Körper her, kann so auf die schnelle niemand etwas an sich ändern. DAs geht einfach nicht. Von der einstellung her können da bestimmt viele Männer etwas ändern. Denn eine Frau ist kein Freiwild.

Da kann man vermutlich lange darauf warten.

Männer, die Frauen hier als Freiwild sehen, bei denen fehlt schon mal Grundsätzliches, nämlich der Respekt gegenüber Anderen.

Und wenn man hier so manche Kommentare liest, scheint es von der Sorte sehr viele zu geben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HByoung:

Manchmal ist es schwerer eine innere Hürde zu überwinden als seinen Körper zu verändern.

Man könnte Argumentieren das Taktik auch eine.... Egal. ;)
Das du explizit den Taktik part meinst, ist mir entgangen. Mein Fehler.

Nein, nicht Dein Fehler...wir sind von zwei verschiedenen Sachverhalten ausgegangen. Du meintest die körperliche Veränderung, die ja weitestgehend auch eine "Taktik" sein kann. Ich bin von taktischen Spielchen ausgegangen. Wenn ich z.b. lieblich meine Kommentare abgebe und in Wahrheit eine "Hexe" bin...(symbolisch gemeint)...oder selbst erlebt ein Mann mein Profil besucht, "kein Single" ist und zwei Tage später "Single" ist, nur um durch den Filter zu kommen. Das sind für mich diese taktischen Spiele, nur um evtl an Sex zu kommen. 

Also alles gut...Forum ist zum diskutieren da, da darf man auch schon mal verschiedene Meinungen haben. 

Geschrieben

Die körperlichen Veränderungen waren nur Beispiele. Die sind im Forum einfacher zu greifen als grundlegende Veränderung am Lebensstil, an Charakter, etc.

vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Also alles gut...Forum ist zum diskutieren da, da darf man auch schon mal verschiedene Meinungen haben. 

Gute Einstellung. :thumbsup:

ich_will_di441
Geschrieben

Was ist denn die difinition vom Wahnsinn

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich wäre es sich verstellen ich habe seit über 3 Jahren kein Sex was aber eher an mir liegt da ich nicht jede nehme um um Sex zu haben. Klar wäre Sex mal wieder schön aber nur mit der passenden Frau und so wie ich bin. Icg verändere und ändere nix nur um zu vögeln. Und klar könnte ich wen ich es drauf anlege Sex haben aber die Frau sollte schon besonders sein.

Geschrieben

Einstein war Wissenschaftler, da ist es eine Selbstverständlichkeit Dinge zu ändern um andere Ergebnisse zu erreichen.

Das ist Grundlage jeder Wissenschaft.

Ob Er da auch ans Onlinedating gedacht hat? Ich bezweifle es.

 

Marie Antoinette hat mal gesagt "Wenn Sie kein Brot haben sollen Sie doch Kuchen essen".

Als Frau, die sexuell vieles nachgeschmissen bekommt ist's evtl. auch einfach von Männern zu verlangen Dinge zu ändern.

Ich lese zwar selten Männerprofile, aber kommt's da auch so oft vor, dass Männer jammern endlich ankommen zu wollen, Dass Sie ne Frau suchen die Verantwortung übernimmt, oder Die's endlich mal ernst meint?

Soviel zur Anmerkung "warum sollte Mann was ändern, sind ja eh immer die Frauen schuld ". 

Ist mit Sicherheit genauso oft umgekehrt. 

 

Aber (wir) Männer haben's doch eigentlich auch wieder deutlich einfacher wenn's nur um sexuellen Notstand geht.

Wir könnten uns die optisch tollsten Frauen für ein paar Euro kaufen, müssen wir da echt was ändern?

Wie macht eigentlich Frau das umgekehrt?

Frauen reden sich's doch nicht selten bis zum Akt schön und jammern und zicken danach...

Vorher der geile Traumtyp, drunter würde Sie's niemals machen, hinterher das riesen Arschloch...

Ist schon oft ein Kreuz mit der Taktik.

 

Jahrelangen sexuellen Notstand kenn ich zum Glück auch ohne Nutten nicht, obwohl die Durststrecken manchmal zugegebenermaßen kürzer sein könnten.

Oft stellt sich mir ja auch die Frage inwiefern ich meine "Taktik" ändere.

Bin ich überhaupt in der Lage/bereit dazu Dinge zu ändern?

Macht ein ändern der Taktik die Situation tatsächlich besser, oder geht's nur darum nen sexuellen Notstand zu bewältigen?

Bringt mir das Spielchen was "ich suche ne Beziehung" und welchen Typ Frau spreche ich damit an?

Oder umgekehrt- "Ich möchte nur ficken", keine Gefühle, keine Verpflichtung, keine Emotionen, außer Geilheit...

 

Aber es gibt ja auch viele Männer die ihre Taktik recht breit streuen und doch eigentlich auch sehr verantwortungsbewusst sind:

"Suche Frau, Alter, Aussehen etc. egal, gerne auch Mollige oder Dicke" und sagen anschließen "ICH wollte nur ficken und keine Beziehung".

Von Frauen lese ich eher selten "ich wollte sowieso nur gefickt werden".

Und Frauen werden in den seltensten Fällen dazu gezwungen.

Also Taktik ändern und Verantwortung weiterschieben...ich glaub nicht, dass Einstein das so gemeint hat.

Geschrieben

Sexfrei zu sein hat sicherlich noch viel mehr Gründe als die hier genannten. Und einige lassen sich bestimmt auch nicht so einfach ändern, wie es immer verlangt wird.
Da muss jeder "Patient" individuell betrachtet werden und auch sicherlich mehr Toleranz vorhanden sein.

Geschrieben

Ich brauche nichts zu ändern, meine Pläne gehen sehr häufig in Erfüllung. Läuft 👍🏻

Geschrieben

E = mc²..............ist wohl die bekannteste Theorie von Albert Einstein. Anhand der Masse eines Körpers lässt sich erkennen, wieviel Energie er enthält..................mein Körper hat glücklicherweise keine hohe Masse, deshalb investiere ich auch nicht viel Energie dafür, jemanden kennenzulernen...........das Raum-Zeit-Kontinuum meines Lebens hat mir deutlich gemacht, das es für mich deutlich unkomplizierter ist, keine Energie dafür aufzubringen, jemanden kennenzulernen, sondern alles dem Zufall zu überlassen...........mit der Veränderung der Zeit verändert sich auch der Raum........und umgekehrt...........die Zeit beschreibt den Verlauf der Ereignisse in meinem Raum, diese beiden Parameter stehen also relativ zueinander und sind absolut variabel............Fazit : irgendwann passierts, oder auch nicht...................

Geschrieben

Ich habe tatsächlich mal, um Sex zu haben m, meinen Kleidungsstil verändert. Ich hatte nämlich ein paar coole oldschoolige Adidas Hamburg Treter. Die waren blau und hatten blaue Schnürsenkel. Sie sagte, ich solle doch mal die roten Probier, die mitgeliefert worden waren. Also habe ich das gemacht, obwohl ich rot nicht mag. Naja, wir hatten tatsächlich Sex und ich habe sie richtig hart rangenommen. Als sie dann ging, habe ich mir aber wieder die alten Schnürsenkel reingemacht. Ich habe mich hinterher aber echt schlecht gefühlt. Das war einfach nicht mehr ich. Und da habe ich mir geschworen, mich nie mehr für eine Frau zu verbiegen.

×
×
  • Neu erstellen...