Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jens31-1977:

warum soll man hier seine taktik ändern, wenn hier eh nur freaks unnerwegs sind.von 100 frauen sind 2 echt hier

Das entspricht nicht der Wahrheit!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

die den Mut haben auch mal den geraden Weg zu verlassen

😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Genau so war das ... 2008 😃
....

Ich suchte Sex, ich fand Sex, ich genoss Sex!

Es ist deutlich zu erkennen, auch die Plattform hat sich verändert und das Ergebnis ebenso.

Einstein hat es früh erkannt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HByoung:

In Kommentarform kommt es häufiger vor.... Täglich eigentlich....

 

Stimmt sogar, aber nur bei den Mädels die hier verzweifelt den Prinzen auf dem weißen Pferd suchen.

Es ging doch im EP um Sexkontakte, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Linda0512:

Hast du jemals gelesen, dass tatsächlich ein Mann eingesehen hat, dass er was ändern müsste? Am schlimmsten sind vorallem die verheirateten Männer, die hier herum jammern, dass in ihrer Ehe nichts mehr läuft, aber es natürlich immer an der Ehefrau liegt. Sehe ich mir dann ihre Profilbilder an, lese den Text und vielleicht noch ein paar Kommentare hier, weiß ich sofort warum man mit den meisten keinen Sex mehr möchte. Aber es ist ja so einfach, immer den Frauen die Schuld zu geben, anstatt sich selbst mal zu reflektieren.

Hi Linda👋,
du hast wiedermal so recht!! Ja, meist ist es das Ego einer Person daß das nich zu lässt. Es ändern sich auch nicht allzuviele Männer. Es wird auch kaum einer hier niederschreiben wenn er es getan hat. Die Verbindung "Ehe" die du ja hier so aufs Korn nimmst ist aber auch keine Einbahnstraße(dazu zähle ich Beziehungen im übrigen mit) wo immer nur einer schuld (wenn man das so überhaupt nennen kann) an irgend etwas hat. Es ist immer an beide gelegen etwas zu ändern wenn was nicht mehr stimmt. Ich war Verheiratet, es lief dann irgendwann nicht mehr so gut, man hat darüber gesprochen, sich reflektiert und ich habe taten folgen lassen. Wurde von meiner damaligen nicht gemacht 🤷‍♂️ Der eine macht das und der andere nicht, aber es sind nicht nur die Männer die nichts ändern.
Und ja, ich würde meiner damaligen die "schuld" geben, denn ich war bereit was zu ändern.
Egal ob Mann oder Frau reflektieren ist nicht jederfraus/manns sache😂🤣

Love and peace ✌

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen....halt, vielleicht doch eine winzige Kleinigkeit, es gibt auf dieser Plattform gar keine Frauen, welche auf der Suche nach diesem hier so oft beschriebenen, aber kaum gesehenen "Sex" sind.

...wie kommst Du darauf? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Stimmt sogar, aber nur bei den Mädels die hier verzweifelt den Prinzen auf dem weißen Pferd suchen.

Es ging doch im EP um Sexkontakte, oder? :coffee_happy:

Ja stimmt. Ich wollte eigentlich auch nur dem natürlichen Verlauf eines Threads hier ("Männer sind doof!" - "Frauen sind doof!") den roten Teppich ausrollen.... ;)

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das entspricht nicht der Wahrheit!

Kann ich bestätigen@Rosenrot13's !!! Hab hier aktuelle eine sehr nett Frau kennen gelernt und auch getroffen. Da mach wohl Jens31-1977 etwas verkehrtes.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Wieso ist das klar? Sind Frauen soviel schlauer als Männer?

Ich kenne übrigens keine Frau, die keinen Sex hat weil die Gelegenheit fehlt, wohl aber einige, die keinen Sex haben weil sie lieber keinen Sex als schlechten Sex haben. 😉

Solche Männer kenne ich im übrigen auch. Das sollte erwähnt werden um sinnlosen Diskussionen vorzubeugen. 

Hab niemals behauptet und werde es auch nicht  , dass Männer schlauer sind .

Es ist doch toll und schön  ,wenn Frauen die Gelegenheit haben zum Sex . . . .

Nur würde ich auch nicht die nächst beste nehmen um Sex zu haben . Denn auf sowas kann ich dann auch Verzichten und das liebend gerne . . . .Zudem habe ich auch schon seit viereinhalb   Jahre keinen Sex mehr mit einer Frau gehabt , also Null . Und Jammer deswegen auch nicht , auch wenn ich mich hier angemeldet habe .

Pech , wenn man schlechten Sex hat , was dann aber nicht nur an einem liegt , da gehören schon zwei dazu . . . . . .Gute Frau . soviel zum Thema von mir . . . . .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau so schaut es aus! Die meisten Antworten hier sind selbsterklärend 😊

Veränderungen??? Ich??? Wieso, weshalb, warum??? Mir geht's gut, ich bin mit mir im Reinen!

Alles wie immer. Gestern, heute, morgen und in der Zukunft 😆

Darum geht es doch hier gar nicht. 

Nichts ist beständiger als die Veränderung im Leben. Und ich habe schon einiges in meinem Leben verändert, weil ich gemerkt habe, dass ich auf dem falschen Weg bin. 

Aber nur um hier an Sex zu kommen, würde ich niemals mein Verhalten ändern. Dann wäre ich mir selbst untreu und das nur für Sex?

Ich bin ein Mensch der klaren Worte, soll ich jetzt in jedem Thread Süßholz raspeln und nur die schönsten und lieblichsten Kommentare abgeben, nur damit mich jemand besser leiden kann? Sorry, aber das ist nun nicht mein Stil...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Was genau meinst Du? Ich habe hier noch keinen Jammerthread wegen Erfolglosigkeit bei der Suche  von einer Frau gelesen.

😂🤣 Ja weil hier bei Poppen auch auf eine Dame gefühlt min 30 Schwanzgesteuerte Herren dagegen Stehen. 😉

Love and peace ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil wir euch Frauen mögen und gerne mit euch Sex haben redest du von Leidensdruck wenn manche von euch es ablehnen unseren Kleinen in euren Freudentunnel zu stecken?

Entweder wollen wir das Gleiche oder es funktioniert eh nicht oder es macht keinen Spaß. 

Sich zu verändern und nur eine Show abziehen,  will das eine Frau?

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben

Nur um Sex zu bekommen werde ich mich nicht ändern, sprich verstellen.
Ich habe hier die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen dürfen und von jedem habe ich manche Denkweisen, Ansichten und Einstellungen mir zu eigen gemacht. Ich liebe Kontakte wo beide Seiten voneinander etwas profitieren können.
Von daher, etwas ändern nur damit ich meinen Samen woanders deponieren kann? Nein danke, Schauspielerei liegt mir nicht.

Geschrieben

Gutes Thema und gut geschrieben find ich...also ich bin hier seit Jahren eingetragen, hatte ein paar sehr wenige Interessenten (die grad beim Wichsen tippen Mal nicht mitgezählt...) und 3 Jahre etwa gar keinen Erfolg...dabei lag es allerdings zumeist an zu viel Entfernung oder zu wenig Zeit auf meiner Seite...aus meiner Sicht trifft Einstein zu...dank Covid habe ich jetzt viel Zeit und jetzt klappts auch - wobei ich denke es liegt auch daran dass ich meine Angaben viel deutlicher zuletzt geschrieben habe und es gibt ja nen Unterschied zwischen Liebe,Partnerschaft - da trifft das was hedo NIST schrieb aus meiner Sicht rein gar nicht für erfolgreichen geilen Sex zu - das klingt nach ner Beziehung Strategie...BI bin ich im uebrigen da die meisten Frauen die wünsche des Mannes zumeist nen scheiss interessieren - Hauptsache sie kommen wobei es ja auf beiden Seiten auch Achtsame gibt...und die kommen dann wenn man es ausstrahlt/anzieht...unabhängig von Einstein...

Geschrieben

Zum Thema:

Natürlich überdenkt man dann und wann die eigenen Wünsche und Einstellungen, aber es ist für mich unmöglich mich zu verbiegen und mir gehts eben nicht nur darum flach gelegt zu werden...und dann ist es mir wichtig, mir treu zu bleiben..

Geschrieben

Und ich dachte man soll sich nicht verstellen und so bleiben wie man ist, was wollen Frauen eigentlich,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@DrMuschel
"Erst mal die Frau in allen Lagen, durchficken und dann sieht der Mann schon, was er an ihr verändern muss...."
.
Der mit Abstand behämmertste Kommentar, den ich jemals auf diesem Portal gelesen habe.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich persönlich finde das total super ehrlich - und das das kennt ihr Frauen doch auch von hier, was ihr so erlebt......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nur verlangen Frauen auch immer Ehrlichkeit von Männern und ich bin damit auch sehr ehrlich....*äääätsch*

Aber umgekehrt...- Frauen ?...:clapping:

 

Andere Meinungen sind mir aber auch völlig wuuurscht - so behämmert diese Meinung(en) auch sind....:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

aber nur bei den Mädels die hier verzweifelt den Prinzen auf dem weißen Pferd suchen.

  • Bentley geht auch
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Linda0512:

Hast du jemals gelesen, dass tatsächlich ein Mann eingesehen hat, dass er was ändern müsste? Am schlimmsten sind vorallem die verheirateten Männer, die hier herum jammern, dass in ihrer Ehe nichts mehr läuft, aber es natürlich immer an der Ehefrau liegt. Sehe ich mir dann ihre Profilbilder an, lese den Text und vielleicht noch ein paar Kommentare hier, weiß ich sofort warum man mit den meisten keinen Sex mehr möchte. Aber es ist ja so einfach, immer den Frauen die Schuld zu geben, anstatt sich selbst mal zu reflektieren.

Die Eigenschaft der Selbstreflektion ist den Frauen selbstverständlich in die Wiege gelegt worden. Nur Männer haben das einfach nicht drauf. --- Frauen haben eigentlich nur EINEN großen Vorteil: Ihr Muschilein.. und dass viele Männer ihr Hirn ausschalten, weil sie ihren Pillermann da reinstecken wollen. Das ist halt "Macht" - Zum Glück gibtˋs anscheinend dann doch einige Männer, denen das am Allerwertesten vorbeigeht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JackHotCorn:

Hi Linda👋,
du hast wiedermal so recht!! Ja, meist ist es das Ego einer Person daß das nich zu lässt. Es ändern sich auch nicht allzuviele Männer. Es wird auch kaum einer hier niederschreiben wenn er es getan hat. Die Verbindung "Ehe" die du ja hier so aufs Korn nimmst ist aber auch keine Einbahnstraße(dazu zähle ich Beziehungen im übrigen mit) wo immer nur einer schuld (wenn man das so überhaupt nennen kann) an irgend etwas hat. Es ist immer an beide gelegen etwas zu ändern wenn was nicht mehr stimmt. Ich war Verheiratet, es lief dann irgendwann nicht mehr so gut, man hat darüber gesprochen, sich reflektiert und ich habe taten folgen lassen. Wurde von meiner damaligen nicht gemacht 🤷‍♂️ Der eine macht das und der andere nicht, aber es sind nicht nur die Männer die nichts ändern.
Und ja, ich würde meiner damaligen die "schuld" geben, denn ich war bereit was zu ändern.
Egal ob Mann oder Frau reflektieren ist nicht jederfraus/manns sache😂🤣

Love and peace ✌

Auch du hast sehr schön auf den Punkt gebracht. Wenn ich hier meine Meinung schreibe, sind das meist nur die Erfahrungen, die ich gemacht habe, somit also mit Männern, und das, was ich hier lese von den Männern. Ich weiß aber auch, dass man nichts in einer Beziehung /Ehe bewegen/ändern kann, wenn der andere nicht mitzieht. Und dass es nicht reflektierte Frauen gibt, kann ich mir (leider) auch sehr gut vorstellen.

Geschrieben

Leidensdruck??? Sorry nee lasst mal wenn ist das ein anderer Druck

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Hab niemals behauptet und werde es auch nicht  , dass Männer schlauer sind .

Das war eine Frage meinerseits und keine Unterstellung!

 

vor 13 Minuten, schrieb DerWolf2010:

wenn Frauen die Gelegenheit haben zum Sex . . . .

Männer auch.

 

vor 13 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Nur würde ich auch nicht die nächst beste nehmen um Sex zu haben .

Auch das habe ich weder dir noch anderen Männern unterstellt.

 

vor 13 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Und Jammer deswegen auch nicht , auch wenn ich mich hier angemeldet habe .

Das ehrt dich. Eine Anmeldung hier erfordert auch keine Jammerei.

 

vor 13 Minuten, schrieb DerWolf2010:

da gehören schon zwei dazu . .

Das ist völlig unstrittig. 

 

vor 13 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Gute Frau .

Na wenn du dich da mal nicht irrst!😉

Es geht doch hier nicht vorrangig um Jammerei, sondern vielmehr um Veränderung. Veränderung um ein bestimmtes Ziel zu erreichen...und das ist, meiner Meinung nach, vielleicht kurzfristig erfolgreich, aber irgendwann fängt die Fassade an zu bröckeln. Nämlich dann, wenn Veränderung nicht auf der eigenen Entwicklung basiert, sondern lediglich bestimmte Muster erfüllt werden wollen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Also ändern brauchte ich nie etwas, nur war ich es irgendwann leid immer nur an gestörte Frauen zu geraten, da habe ich meinen Kleidungsstil geändert und sehe da, ich bin keine Deponie mehr für kaputte Frauen.

Geschrieben

Natürlich. Und es hat nicht funktioniert! Weil es einfach zu viele Dinge waren, die einfach nicht zu mir gehören, oder die ich nunmal nicht ändern kann.Und so bin ich nunmal zur Einsicht gekommen, es ist nun mal wie es ist. Hör auf zu jammern und widme dich anderen Dingen. :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carole202:

Sieht nach Arbeit aus. ;)....

lächel, naja, vielleicht 😊

Du hast es erfasst. Aber nur vielleicht

Jedoch ist auch hierbei das Schöne, daß es eine Frage der persönlichen Perspektive ist. Wenn man Veränderung als eine Chance begreift, vielleicht als ein Game, besser als einen Weg sieht, der Früchte trägt, für den muß es gar keine "Arbeit" sein.

Das definiert besser jeder für sich.

Es ist ja letztlich ein nice to have und kein Muẞ,.

Wenn man lieber im Istzustand erstarrt und verharrt und sich nach Gleichgesinnten orientiert, die einen letztlich bestätigen, auch ok. Nur dann nicht meckern,frustriert sein und sich beschweren, wie doof die anderen/die Umstände sind.

Das ist eine (hier) oft anzutreffende Formel. *zwinkersmilyTip: radioeins- Die Tanzhalle und Pegel uffdrehen!!🍀😊

 

 

×
×
  • Neu erstellen...