Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye2000:

Und da habe ich mir geschworen, mich nie mehr für eine Frau zu verbiegen.

Ich finde, dass du das durchaus nochmal versuchen solltest. Ein Instrument lernen wäre vielleicht ne Idee....

Geschrieben

Ich werde mich definitiv nicht ändern oder etwas ändern!
Bleibe wie ich bin und das ist gut so!
Wenn dann etwas länger dauert ist es halt so.
Immer ehrlich sein und frei raus!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HByoung:

Ich finde, dass du das durchaus nochmal versuchen solltest. Ein Instrument lernen wäre vielleicht ne Idee....

Keine schlechte Idee. Welches Instrument ist denn wohl das beste, um eine Frau ins Bett zu kriegen? 

Geschrieben

Ja und es hat was geändert. Bin zwar wesentlich mehr auf fet aktiv als hier aber als ich hier angefangen haben. Nun ja war ich noch naiv und auch hier und da dumm. Antwort hab ich nie bekommen. Irgendwann fing ich dann an, mich da im Chat rum zu treiben und einfach ich zu sein. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich mein toxisches Umfeld hinter mir gelassen habe aber siehe da. Kontakt um kontakt und nicht nur sex. Eigentlich geht es mir mittlerweile überhaupt nicht mehr darum. Einfach Kontakte mit denen man machen und weinen kann. Sich austauschen usw.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Merlina-2587:

Ich werde nichts verändern, um Sex zu haben,fühle mich als Single sehr wohl. Muss nur regelmäßig Batterien kaufen.

Oder peer Kabel xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye2000:

Keine schlechte Idee. Welches Instrument ist denn wohl das beste, um eine Frau ins Bett zu kriegen? 

Mann müsste Klavier spielen können  ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jens31-1977:

warum soll man hier seine taktik ändern, wenn hier eh nur freaks unnerwegs sind.von 100 frauen sind 2 echt hier

Also ich kenne hier etwa 20 Frauen persönlich. Ach Mist, das wäre ja dann von 1000 sind 20 echt. 😂😂😂

Geschrieben

Was ist denn das für ein komischer Denkansatz... Du bist doof! 😁😉😘

Geschrieben

Ok🤔 Klavierspielen!! Klingt gut 👍
Und das erwähne ich dann ganz unauffällig in den anschreiben und meinem Profil ja?!! 🤣😂

Geschrieben

Oft ist es n das Problem, zumindest bei mir, das ich nicht anders lkann, weil ich nunmal bin wer ich bin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooRaven:

Einstein liegt falsch mit der Behauptung. Denn sollten sich die Umstände ändern, so kann es durchaus angezeigt sein das eigene Verhalten nicht zu ändern und gleichwohl ein anderes Ergebnis zu erzielen.

Das mag sein.

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Umstände ändern?

Wenn Einstein das so gesagt hat, dann sicher, damit es jemand versteht, der sich nicht mit komplexen Dingen beschäftigt. Das nennt sich Simplifizierung oder Vereinfachung, wohl wissend, dass es nicht die ganze Wahrheit ist.

Oder man nennt es einfach Politik, die ohne Simplifizierung gar nicht funktionieren würde.

Geschrieben

Ich bin hier noch nicht so lange dabei. Schreib mich doch mal an, dann können wir das ja testen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Hast du jemals gelesen, dass tatsächlich ein Mann eingesehen hat, dass er was ändern müsste?

Das ist aber auch sehr pauschal be- und zugleich verurteilt. 

 

Ich glaube, dass sowohl Männer als auch Frauen, die pauschal urteilen, sich im Grunde nichts nehmen und sich in nichts unterscheiden, außer im Geschlecht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

(P.S. ich weiß, Du kannst es besser, aber hier hast Du Dich zu etwas hinreißen lassen, was sich von den Jammerfritzen nicht unterscheidet.)

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Popeye2000:

Keine schlechte Idee. Welches Instrument ist denn wohl das beste, um eine Frau ins Bett zu kriegen? 

Cello?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb neunkirchen671:

Ich bin hier noch nicht so lange dabei. Schreib mich doch mal an, dann können wir das ja testen...

Mach ich später, okay? Hatte gerade ein mega Déjà-vu Erlebnis und dann voll Nasenbluten gekriegt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HHEggman89:

Ich hatte mal versucht mich anders zu verhalten. Hat auch nichts gebracht. Einfach Fotos oder AUssehen ändern.,.. was kann ich schon groß ändern? AUßer mein Gewicht natürlich, woran ich derzeit sehr arbeite... Aber mein Aussehen wird sich da nicht wirklich verändern, weil ich dick bleiben will. Wenn ich dadurch hier keine ernsthaften CHancen habe, dann ist es so... Ich will mich da nun wirklich nicht verbiegen nur für Sex.
Lustigerweise dachte ich bis vor kurzem noch etwas anders aber dann viel mir auf, ich bin derzeit zu ungeduldig. Will alles zu schnell zu sehr. Jetzt bin ich wieder geduldiger. Bringt ja auch nichts das zu hetzen auch wenn mein Körper danach schreit... warum auch immer...
Ansonsten was außer meinen Gewicht kann ich sonst noch ändern? Haare Färben? Wieso? Würde das was ändern? Hatte versucht meine Haare lang wachsen zu lassen aber die werden nur Voller als Länger. Bart weg? Und wenn ne Frau auf Bart steht?
Ich kann echt nicht viel an mir ändern. Einige Sachen sind auch genetisch und die werden sich nie ändern. :/
Das letzte, wasn och gegehn würde, wäre mein Penis. ABer dann müsste der komplett verkünstlicht werden damit der auf 20x6cm vergrößert wird...Dann habe ich ja auch nichts mehr von.

Naja ganz ehrlich. Aussehen oder eben Attraktivität wird nicht alleine vom Körper bestimmt. Auch von einem selbst. Steht man zu sich oder nicht. Das kann man in pn zwischen den zeilen mit lesen und im realen an der Körpersprache. In so fern kann man viel an sich ändern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Darf ich Deinem Beitrag entnehmen, daß Du denkst, daß Frauen den ersten Mann nehmen, der ihnen über den Weg läuft, um Sex zu haben?

(Mein Gott, ich hasse dieses Männerbashing, aber manchmal....)

...etwas zu lesen und nicht darauf zu reagieren, obwohl es nach Konter schreit, ist wohl die Hohe Kunst der Gelassen- und Ausgeglichenheit.

Andererseits gäbe es hier dann kaum noch eine Diskussion.

Insofern muss man sich wohl für ein Übel entscheiden. 😜

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Das war für mich lange schwer auszuhalten, wenn Freunde auf der einen Seite jammern, aber auf der anderen Seite alles tun, um sich nicht zu verändern.

Und danke, ja Du hast vollkommen recht, "weil es nicht mein Thema ist........." (lach):stuck_out_tongue:

(Kleiner Zusatz - schmunzel - Du klingst nicht ganz unerfahren bei dem Thema)

Mit 25 o 30 klang auch ich anders.

Aber irgendwann ging ich auf Reisen...

So.Ende.Wird zu persönlich und hat nix mehr mit dem TE zu tun.😏🍀

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nefer:

Cello?

Cello war aus irgendeinem Grund schon raus.

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

"Gestört" und "kaputt" ist aber schon sehr abfällig.

Ich selbst würde das als Kompliment auffassen. Finde ich erstrebenswert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye2000:

Cello war aus irgendeinem Grund schon raus.

Udo Lindenberg? 😜

Geschrieben

Aber eigentlich wäre Cello nicht schlecht.

Nochmal zurück zur Orgel: Google mal 'Rammstein Antoine Anneessens'.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye2000:

...

Als sie dann ging, habe ich mir aber wieder die alten Schnürsenkel reingemacht. Ich habe mich hinterher aber echt schlecht gefühlt. Das war einfach nicht mehr ich. Und da habe ich mir geschworen, mich nie mehr für eine Frau zu verbiegen.

😊Is doch ne nette Episode.👍

Sind HH-Ladys so leicht aufzuschließen??😄

Sei nicht so streng zu Dir. Rote Schnürsenkel, statt blaue, sehn zwar vielleicht ein bisschen schwul aus😄, aber sind doch noch kein Akt des sich Verbiegens - eher ein temporärer Ausflug in neue "Stylewelten", um herauszufinden, was es bewirkt.

Witzige Aktion, wenns denn so war, würde ich sagen.

Geschrieben

Ich halte mich nicht an Einstein. Er baute die Atombombe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lookandlove:

Sind HH-Ladys so leicht aufzuschließen??😄

Ja, aber die Bremer haben den Schlüssel....

vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Ich halte mich nicht an Einstein. Er baute die Atombombe.

Nein. Und wenn ich mich nicht irre ist das Zitat sowieso nicht von ihm.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber eigentlich wäre Cello nicht schlecht.

Nochmal zurück zur Orgel: Google mal 'Rammstein Antoine Anneessens'.

Ich bin dabei auf Linking Park Numb (church Organ) gestoßen. Sehr geil.

da ich kein großer Rammstein Fan bin, hatte ich keinen richtigen Zugang gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...