Jump to content

Verändern! nur was?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aha. Gut, dass Du drüber gesprochen hast.

Es gibt hier eine Kochgruppe?
Geschrieben
Ich kapier gar nix wenn Ich ehrlich bin
Geschrieben
Was interessiert dich was woanders steht.
Hast du kein Bauchgefühl?
Geschrieben
Hier kennengelernt?
Sei vorsichtig, dass dein Höhenflug nicht sehr schmerzhaft endet.
Ansonsten: alles gute!
Geschrieben
Verändere doch seine Denkweise, Dich in Anbetracht Deiner krampfhaften Suche nach fraulichen Umgestaltungsaufgaben beim zugelosten Mann als nervig zu empfinden!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HiroitoSaTo:

Aber überall steht Frauen, wollen am Anfang einer " Beziehung" den Gegenüber veränder

Nur weil es angeblich überall steht, willst Du ihn verändern? WARUM? 

Geschrieben
Wenn du keine Veränderungsbedarf siehst🤷 warum sich darüber Gedanken machen? Und selbst wenn du Veränderungsbedarf findest, solltest du die Lösung zu erst bei dir suchen. Denn nur weil dich möglicherweise etwas stört, heißt es noch lange nicht das es dein Gegenüber genauso stört. Also genießen und vernaschen was das Zeug hält 😉
Geschrieben
Genieße es, wenn überhaupt kommen die, ich umschreibe es jetzt mal mit „Macken“, erst später zum Vorschein und dann liegt es an dir ob du damit leben kannst und akzeptierst oder eben nicht.
Wünsche euch viel Glück.
Geschrieben
Warum will man seinen Partner verändern?
Entweder ich akzeptiere den Menschen wie er ist oder ich lass es bleiben.
Ich will mich auch für niemanden verstellen/ verändern.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HiroitoSaTo:

Aber überall steht Frauen, wollen am Anfang einer " Beziehung" den Gegenüber verändern.

Steht das echt überall? Ich weiß nicht, ich seh's nicht überall hängen oder geschrieben.

Wenn man glücklich und zufrieden miteinander ist, mit Gegensätzen zurecht kommt, sich gegenseitig gut tut, dann passt's doch.

Sich jetzt mit aller Macht Hilfe zu suchen, was man an jemanden verändern sollte/könnte, an dem man selbst keinerlei Änderungsbedarf hat???

Versteh ich jetzt nicht wirklich.

Manche Frauen machen eigentlich ganz einfach Dinge gerne kompliziert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Chefkoch mit poppen vertauscht 🤣

🤣🤣🤣 Auch Köche poppen

Geschrieben
Ich vermute mal dass sich hinter der Frage der Freitagswitz verbirgt.....den gibt´s ja nicht mehr und wird deshalb in absurde Fragen verpackt.....
Geschrieben
man man Mann......Die hat dich ja ganz schön eingelullt.
Geschrieben
Wer auch immer da schreibt. Ihr scheint euch entweder gern selbst Probleme machen zu wollen oder euch beiden ist so langweilig, dass ihr anderen mit eurem Thread auf den Keks gehen wollt.

Wow, schön für euch. Ihr habt euch gefunden! GRATULATION!!! Wenn das Glück in 5 bis 10 Jahren immernoch so anhält, dann ist das super. Aber sich jetzt schon Gedanken, über Verallgemeinerung von traumatisierten Menschen zu machen ist meines Empfindes totaler Mist. Wie alt seid ihr?
Geschrieben
Irgendwie dachte ich es ging um etwas zu essen am Anfang.....LOL...

Um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau fie suf Krampf verändern will....hatte nur Frauen die den Mann akzeptiert haben wie er ist was gut war!

Allerdings verstehe ich nicht warum man suf Krampf was verändern muss wen es dich gut ist wie es ist
Geschrieben
so lassen wie es ist, denn du willst ja nichts ändern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiroitoSaTo:

Ehrlich gesagt,so lange kenne ich 'ihn'  noch nicht.Es ist total schön und ich hatte ihn hier in der Kochgruppe entdeckt.

Aber überall steht Frauen, wollen am Anfang einer " Beziehung" den Gegenüber verändern.

Männer sind zu Anfang immer ganz toll, melde dich in 2 Jahren nochmal

Ich bin mir sicher dann fallen dir tausend Dinge ein die du gerne geändert haben möchtest :clapping:

Viel Glück

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

man man Mann......Die hat dich ja ganz schön eingelullt.

Wohl eher *er* hat sie eingelullt. 😉

 

Ich habe noch nicht gelesen das Frauen die Männer am Anfang verändern wollen. 

Warum fällt eigentlich einfach zu lassen und genießen so schwer.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Sagichdirprivat

🤣 Nein.aber lustig ist dein Statement 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...