Jump to content

die weibl. brust - veränderungen im laufe der jahrzehnte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin mädels,

ich hatte früher mal wunderschön anzuschauende igelschnäuzchen. ok, die sind etwas abgesunken, aber noch lange kein hängebusen. könnte eventuell das disziplinierte training der brustmusukulatur in jungen jahren schuld sein. jetzt kommt noch ein gewisser völleverlust hinzu, was meiner gewichtsreduktion über jahre geschuldet sein könnte. alles in allem eine schöne brust, aber mit preis ans alter.

was habt ihr für veränderungen an euren brüsten bemerkt?

Geschrieben
Das gehört dazu das sie sich absenken. Aber persönlich gesehen. Viel schöner.
Geschrieben
Ja früher six pack und jetzt langsam brauche ich einen bh....nein im ernst ich denke das es normal ist das im alter das gewebe etwas schwächelt sehe es im bekannten kris das viele langsam mit ihrer brust unzufrieden sind und es scheint nicht wirklich was zu geben um es zu ändern via sport . Tabletten usw.
Geschrieben
Ich hab 40kg abgenommen und als Frau da leider auch als erstes an der Brust. Stört mich nicht, aber straffer und nicht so hängend wäre nett. Werde bald am Magen operiert und somit bin ich gespannt wie viel noch davon abhanden kommt, ist es mir aber wert.😌
Geschrieben
Wir bzw unserer Körper verändert sich mit der Zeit, das ist nun mal so, selbst mit regelmäßig Sporttreiben kann man dies nicht ganz aufhalten, es gibt Dinge, mit denen muss/kann man aber auch leben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alsterschwan:
Ich hab es akzeptiert,dass sie nicht mehr so straff sind...ich hab mich mit der Natur arrangiert und bin froh,dass ich nicht die Größe C,D oder noch größer habe....B ist meins und ich bin trotz der Erdanziehungskraft zufrieden

Ich musste ja mal gucken. Und du siehst toll aus - passt alles! 😎👌🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MARVELous85:

Ich musste ja mal gucken. Und du siehst toll aus - passt alles! 😎👌🏼

Ich danke Dir❣️

Geschrieben
Meine Eier hängen mittlerweile auch etwas tiefer, und dabei halte ich mein Gewicht und trainiere mindestens 3 mal pro Woche.
Es gibt Prozesse die sind einfach nicht aufzuhalten.
Geschrieben
Sie sind immer großer geworden .. ganz nervig
Das ist in der kompi mit zunehmenden Alter und Schwerkraft eine schlechte Kombi
Geschrieben
da ich mit 13 schon C Cup hatte und nun E,waren sie nie richtig straff...hat sich eben nur die Größe verändert
Geschrieben
Der weibliche brustmuskel ist,anatomisch gesehen, viel zu kurz um die brust so straff zu halten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman-HN:

Meine Eier hängen mittlerweile auch etwas tiefer, und dabei halte ich mein Gewicht und trainiere mindestens 3 mal pro Woche.
Es gibt Prozesse die sind einfach nicht aufzuhalten.

Solange du damit nicht den Boden fegst ... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mei, nach 40 Jahren darf sie ruhig weng schwächeln, ist der Lauf der Zeit 🤷🏻‍♀️ hat ja auch schon einiges mitgemacht zwischen Körbchengröße A bis D, das schafft die Stärksten unter uns 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilst:

Solange du damit nicht den Boden fegst ... ;-)

😉😆😆😆, Eier aus Bodenhaltung, nein noch nicht ! 😉

Geschrieben
Ich mache mir da keine Gedanken drüber, es halt so wie es ist.
Geschrieben
"Igelschnäuzchen" ernsthaft 🤦‍♀️? Meine Brüste sind toll und ich mit ihnen absolut zufrieden. Und wenn sie irgendwann anfangen zu hängen, dann ist es halt so. Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge im Leben.
Geschrieben
Hallo Steffi….du könntest sie mir ja mal zeigen 😉😘
Geschrieben
Von einem handlichen A Körbchen in den Mitzwanzigern zum Körbchen D heute. Früher zu klein, heute zu groß. Ich wünschte sie hätten bei einem schönen B oder C aufgehört zu wachsen. Oder ich hätte einfach gesünder essen sollen und einfach weiter Sport treiben müssen. Aber nein , nun hab ich den Salat *lach. Ich mag meine D nicht, aber leider lässt sich das nicht mehr ändern.
Geschrieben
Wie sehen denn "Igelschnauzchenbruste" aus?🤔🤔🤔
Ich hab grosse Brüste und hab früher drunter gelitten. Nein, nicht gesundheitlich. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich nie Rückenprobleme wegen der Brüste.
Klar hab ich öfter gedacht: OMG sie hängen...Dann hat mal ein Mann zu mir gesagt: stell dir vor, wie das aussehen würde, wenn sie bei der Größe stehen würden...Ja, er hatte Recht, ich hab angefangen meine Brüste mit anderen Augen zu sehen. Und jetzt mag ich sie.
Veränderungen überall am Körper sind doch im Laufe der Jahre normal..
Geschrieben

Ich persönlich kann es verstehen das Frauen und auch Männer ihren Körper an gewissen Stellen nicht schön finden. Aber hört auf eurem Partner;-). der sieht das im allgemeinen ganz anders( sonst wäre er schon weg). Und Brustwarzen die gegen Zimmer stehen oder mit Silikon untermauert wurden… Hey Männer wollen weibliche Brüste- egal wie sie aussehen nur natürlich müssen sie sein. Darum, auch wenn sie beim liegen mehr seitlich liegen. Dafür gibt es Hände oder auch Seile 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andrea_Sascha:

Der weibliche brustmuskel ist,anatomisch gesehen, viel zu kurz um die brust so straff zu halten.

Es gibt keine anatomischen Unterschiede zwischen der weiblichen und der männlichen Brustmuskulatur!👆

×
×
  • Neu erstellen...