Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was ich geändert habe war, dass ich nicht mehr krampfhaft political correct bin. Ich bin Mann und das ist gut so.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

 

Du hast keinen Sex - und trotzdem geht es Dir "bestens" ohne Probleme???
ein Asexueller, der sich auf poppen.de verirrt hat?

Richtig, mir sind Frauen einfach zu kompliziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ich2512:

Richtig, mir sind Frauen einfach zu kompliziert.

na ja...
wenn einem Frauen nicht so zusagen...
Dieter Nuhr hat was erzählt, auf Facebook könnte man sich Menschen aus einer riesigen Zahl von Alternativ-Geschlechtern aussuchen...  ;)


ansonsten wären Dir also die Trauben zu sauer.................

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Du hast noch einen vergessen (lach) Hallo Mädels, ich als Frau bin hier ganz neu angemeldet. Wie masturbiert ihr eigentlich. Erzählt doch mal. Ihr könnt mir auch schreiben!!!!

DAS stimmt...die Taktik führt aber zu verschwommener Schreibwaise und versautem Bildschirm nebst Taschtatur...eventuell muss eine neue Displayfolie her, weil wenn es am Handy kommt...es mehrmals aufticken kann...nunja...jedenfalls kein Versicherungsfall weil ohne Fremdeinwirkung...in seltenen Fällen aber gelingt der Griff ins Klo...IP68 sei Dank....

Gibt aber keinen menschlichen Kontakt....also die Nummer ist noch dummer....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

DAS stimmt...die Taktik führt aber zu verschwommener Schreibwaise und versautem Bildschirm nebst Taschtatur...eventuell muss eine neue Displayfolie her, weil wenn es am Handy kommt...es mehrmals aufticken kann...nunja...jedenfalls kein Versicherungsfall weil ohne Fremdeinwirkung...in seltenen Fällen aber gelingt der Griff ins Klo...IP68 sei Dank....

Gibt aber keinen menschlichen Kontakt....also die Nummer ist noch dummer....

Ja, da gibt es viel zu bedenken.

Der betreffende Thread war aber mein "Thread der Woche".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

na ja...
wenn einem Frauen nicht so zusagen...
Dieter Nuhr hat was erzählt, auf Facebook könnte man sich Menschen aus einer riesigen Zahl von Alternativ-Geschlechtern aussuchen...  ;)


ansonsten wären Dir also die Trauben zu sauer.................

Nicht das sie mir nicht zusagen würden, sie sind ja ganz nett anzuschauen. Aber damit war es das in den meisten Fällen schon. Sicherlich bin ich aber nicht auf dieser Seite, um deren Minderwertigkeitskomplexe mit ungewollten Kommentaren unter deren Fotos zu kompensieren.

Geschrieben

Bisher hatte ich noch keinen Leidensdruck, um etwas grundsätzlich ändern zu müssen und ich hoffe/denke, dass das auch noch eine Weile so sein wird. Man kann nicht alle(s) haben, will ich auch gar nicht und für die eine spezielle und exklusive durchwühle ich auch große Heuhaufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nefer:

Einstein sagte mal, die Definition von Wahnsinn wäre es, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten....

Mal meine Frage, an all die -  vor allem Männer - die hier immer schreiben, dass sie seit Jahren keinen Sex hatten und drunter leiden: 

Habt Ihr je Eure Taktik geändert, einen potentiellen Sexpartner*in kennenzulernen? Irgendwas an Euch selbst geändert? Von det Änderung des Aussehens bis zur grundsätzlichen Lebenseinstellung... oder einfach nur hier die Fotos oder die Art, jemanden anzuschreiben?

Und wenn nein: warum nicht?

Und wenn ja: hat es funktioniert?

 

PS: Ich meine nicht, sich zu verstellen, sondern aus dem Leidensdruck heraus, der ja anscheinend da ist, zu der Einsicht kommen, etwas grundsätzlich ändern zu müssen.

Ich bin zwar kein Mann, doch antworte mal.

Auch wenn ich jahrelang keinen Sex habe, was schon vorgekommen ist, dann leide ich nicht im Geringsten darunter.

Und nein ich habe und hatte auch nie eine Taktik.

Entweder es passt, oder nicht und ich versuche nicht, durch ein verändertes Verhalten, es irgendwie passend zu machen.

"Nur Sex", kann ich und will ich sowieso nicht.

 

Geschrieben

Wenn ich etwas ändere,dann in erster Linie für mich.

Geschrieben

Ich gehöre zwar nicht zum Kreis der Betroffenen, aber warum sollte jemand unter Sexmangel leiden?
Wenn es ein rein biomechanisches Problem ist , sind so ca. 100% der Männer im Stande für Abhilfe zu sorgen. Frauen tun sich da wohl angeblich schwerer sodass es welche geben soll die erst im späteren Alter den ersten Orgasmus erlebten.
Geht es ums Emotionales im Sinne von Bindung, Partnerschaft, sozialer Kontakt, lässt sich das ebenfalls anderweitig kompensieren. Wenns mit Menschen nicht klappt, dann eben mit nem Haustier.
Dir ging aber nur um Sex. Für nen Orgasmus brauch ich keine Frau, auch wenn ich sie gern und oft dabei habe. Ich hatte aber auch schon Sex, dem ich Masturbieren vorgezogen hätte.🤷🏼‍♂️
Wenn ich mich im Leben verändert habe, dann für mich und meine Entwicklung und nicht für die Aussenwirkung und schon gar nicht für die Erwartungshaltung irgendeiner Frau.
Ich bin weder Äffchen noch Dressurpferd.

Geschrieben

Ich denke jeder sollte so beliebt sein und genommen werden wie er is , ich würde mich jedenfalls für keinen ändern.
Entweder einer mag dich oder nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nefer:

Mal meine Frage, an all die -  vor allem Männer - die hier immer schreiben, dass sie seit Jahren keinen Sex hatten und drunter leiden: 

Habt Ihr je Eure Taktik geändert, einen potentiellen Sexpartner*in kennenzulernen? Irgendwas an Euch selbst geändert? Von det Änderung des Aussehens bis zur grundsätzlichen Lebenseinstellung...

Ja, einige durfte ich sogar kennenlernen. Wenn diejenigen bei Frauen keine Chance mehr hatten, weil Ehe eingeschlafen und SIE NOTGEDRUNGEN geil waren, hat man(n) Sex mit Männern. Und dann kamen Aussagen wie zb Diskretion bitte, ich steh eigentlich nicht auf Männer, ich fasse keine anderen Schwänze an etc pp

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt männer und frauen die keinen partner finden ( ob lebenspartner oder sexpartner ist mal egal ). erst mit der suche im internet kann es sich ändern.

manche sagen sich,  der mensch soll so bleiben wie er ist, denn entweder er wird so gemocht oder nicht gemocht. wenn er nicht gemocht wird , dann ist es auch egal, es kommt schon jemand der einen so will wie man ist. das finde ich ja " eigentlich " auch richtig so. aber....

es gibt auch menschen die zb stark müffeln, das müffen kann auch von übel riechender kleidung kommen weil sich das schlafzimmer neben dem hühnerstall befindet. manche kleiden sich ganz furchtbar oder tragen ihr haar eher abschreckend. manche haben auch einen bartwuchs der für einen bart absolut nicht geeignet ist, den sie eher wild wachsen lassen. es könnten auch schlechte zähne sein oder das ständige rülpsen. es muss aber nicht unbedingt so etwas sein, es kann auch etwas ganz anderes sein. vielleicht weil man mit den anderen 3 geschwistern mit 42 jahren bei den eltern in der 4 zimmer wohnung lebt ( krasses beispiel, ich weiss )

wenn man niemand kennenlernt, dann fragt ma sich vielleicht mal an was das liegt. also ich würde mich das dann fragen.

vielleicht sind es nur kleinigkeiten die man verändern könnte ohne das man sich selbst ändert. vielleicht reicht ja auch schon die sockenfarbe zu wechseln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich werde nichts verändern, um Sex zu haben,fühle mich als Single sehr wohl. Muss nur regelmäßig Batterien kaufen.

Good Vibrations   👋😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das Stichwort ist Selbstreflektion.
Wenn ich Dinge nachhaltig verändere, die mich an mir selbst stören, wenn ich z.B. die "Axt im Walde" mal im Schrank lasse, weil ich merke, mich selbst damit nicht so wohl zu fühlen, dann ist es auch (vlt.) zielführend.
Wenn ich anfange temporär d. "Kasper" zu machen, spiele ich eine Rolle, die ich nicht lange durch halte!
Ich bin ich, fühle mich so in Ordnung und was nicht in Ordnung ist, wird aufmerksam verändert.

Mir fällt zum Thread ein Spruch ein, der etwas paßt:"Wenn du nur bist, was du hast, wer bist du dann, wenn du es nicht mehr hast?"

bearbeitet von Dirtyeight
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mit 47,5 hat man so einige Änderungen im Leben erfahren und selbst initiiert
Vom Blümchen gefummelt mit 18 (Spätzünder) über schwangeren Sex

Als Scheidungsmann lernt man dann neues kennen von. Anal über bi zu BDSM

Die Praktiken senden sich weil man das perfekte Ergebnis Sucht.

Nur 1 habe ich gelernt es muss nur die passende Partnerin sein dann macht jede Spielart Spaß

Was bei der einen Vanilla ist muss bei der anderen darknsein

Also gelernt einstellen auf das gegenüber ist wichtig

Geschrieben

Ich persönlich halte nicht viel davon sich zu verstellen man sollte so sein wie man ist.
In meinem Falle offen, ehrlich und direkt.
Aber selbst wenn ich hier lügen würde dass sich die Balken biegen ich könnte die Lügen niemand erzählen weil ich 99% der Profile hier überhaupt nicht kontaktieren kann und wenn ich wirklich mal durch einen Nachrichtenfilter komme dann ist es wie ein Sechser im Lotto wenn man überhaupt mal eine Antwort zurück bekommt.
Also bringt es auch nichts hier seine Taktik zu ändern.
Man muss auch davon ausgehen dass die meisten Frauen keine Männer Anschreiben, weil sie genug Nachrichten bekommen und in vielen Fällen der Nachrichtenflut auch gar nicht mehr Herr werden.
Ich habe keine Premium Mitgliedschaft und ich werde auch kein Geld hier investieren um jemand kennenzulernen denn ich habe schon mehrmals hier Premiummitgliedschaft probieren können z.b. wenn ich Geburtstag hatte, dann bekommt man hier für eine Woche eine Mitgliedschaft geschenkt und natürlich ist das dann ein bisschen anders man kann mehr Profile sich angucken aber mehr anschreiben funktioniert auch nicht und mehr Antworten bekommt man daraufhin auch nicht also bleibe ich hier nur der stille Beobachter, denn was anderes bleibt mir nicht übrig und hoffe dass ich mal durch einen Filter komme, die Frau auch antwortet und ich vielleicht doch noch mal jemanden hier kennenlernen kann.
Das einzigste was ich ändern müsste wäre z.b. mein Alter aber das geht ja leider nicht und ich habe festgestellt ein Mann mit über 50 ist hier uninteressant und kaum noch erwünscht.
Also liebe Mitglieder bleibt so wie ihr seid, seid ehrlich, verstellt euch nicht, denn es kommt früher oder später sowieso raus und wie sagt man so schön, habe ich hier auch schon gelesen "für jeden Topf gibt es einen Deckel" also herzlich willkommen hier in der Bratpfannen Gruppe...lach
Und für die ganz schlauen auch dafür gibt es Deckel aber nur wenig und so ist ja hier auch das Verhältnis, wenig Frauen für viele Männer also wenig Deckel für viele Bratpfannen.
Das einzigste was vielleicht den Leidensdruck bei einigen hier ändern könnte......sich ganz einfach hier abmelden und vielleicht mal eine andere Seite zu probieren.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag in die Runde und viel Spaß beim Sprüche lesen, Bilder gucken und bei der Hoffnung bald den richtigen zu finden....lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Ja, einige durfte ich sogar kennenlernen. Wenn diejenigen bei Frauen keine Chance mehr hatten, weil Ehe eingeschlafen und SIE NOTGEDRUNGEN geil waren, hat man(n) Sex mit Männern. Und dann kamen Aussagen wie zb Diskretion bitte, ich steh eigentlich nicht auf Männer, ich fasse keine anderen Schwänze an etc pp

Ist das wirklich so, dass jemand aus sexueller Not seine Präferenzen ändert?

 

Ich kann mir eher vorstellen, dass jemand aus gesellschaftlichen Zwängen heiratet, Kinder bekommt und dabei gegen sein inneres Ich ankämpft, um seinem Umfeld genüge zu tun. Da man diesen Kampf nur verlieren kann, entlädt sich das dann in einem späten Coming Out.

 

Aber dass jemand, der auf Frauen steht, in der Not einen Mann nimmt, halte ich für ein Gerücht. Und was sollte der Notnagel darüber denken?

 

Ich weiß, viele bilden sich ein, bi zu sein. Von mir aus können sie das auch gerne. Nur glauben, werde ich das niemanden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karaja:

Ich persönlich halte nicht viel davon sich zu verstellen man sollte so sein wie man ist.

WARUM? Warum ist es eigentlich so schwer, eine konkrete Frage zu lesen und zu beantworten????? 

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es eben NICHT darum geht, sich zu verstellen. Sondern darum, sich tatsächlich zu ändern. Und ständig lese ich was von "verstellen"...

Ich glaube, was viele hier ändern sollten, ist ihr Kommunikationsverhalten. 

Geschrieben

Ich bin und bleibe so wie ich bin 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich kann mir eher vorstellen, dass jemand aus gesellschaftlichen Zwängen heiratet, Kinder bekommt und dabei gegen sein inneres Ich ankämpft, um seinem Umfeld genüge zu tun. Da man diesen Kampf nur verlieren kann, entlädt sich das dann in einem späten Coming Out.

 

Aber dass jemand, der auf Frauen steht, in der Not einen Mann nimmt, halte ich für ein Gerücht. Und was sollte der Notnagel darüber denken?

Erstmal, das Warum jemand sich eher am eigenen Geschlecht bedient, ist mir persönlich völlig egal. Natürlich bin ich nicht wahllos, es gibt für mich auch Grenzen, die ich nicht überschreite. 

Bei denen, die aus Not sich mit einem Mann getroffen haben, kam ich im Vorfeld sehr gut aus. Da sah ich mich nicht als Notnagel. Ich hatte ja auch meinen Spaß. 

Einige kenne ich auch nach Jahren noch. Nach der Trennung von der Frau, die sich (ich sag mal) verweigert hat, fanden die eine neue Frau und sind vollkommen zufrieden. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich ändere mich für niemanden. Bessere mich aber für jemand, der es wert ist.

Gute Einstellung. Sich verbiegen, nur um Jemand gefallen zu wollen, führt zu nichts.

Damit verstellt man sich doch nur. Was soll das bringen?

Sich zu verbessern, um eine Beziehung harmonischer zu gestalten, kann allemal lohnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb GrossGross67:

Jaaa. Einstein unterschrieb den Brief an Roosevelt die Bombe zu bauen und war am Manhattan-Projekt dabei. 

 Dann ist dir sicherlich bewusst, warum gewisse Wissenschaftler sich am Manhattan-Projekt beteiligt haben, oder? Es war nicht weil die das Plattmachen von ganzen Städten toll fanden.
Einstein war ein echtes Genie. Eine absolute Rarität. Von seinen Erkenntnissen profitierst du jeden Tag.

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Jemand der sich nur des Sexes wegen verändert...wer ist er/sie dann noch?
Man spielt ein Spiel..veranstaltet eine Show..nur um sein Ziel zu erreichen?...ist letzten Endes nicht zielführend.
Sich selbst zu verlieren, nur um seinen Trieb zu stillen, wer so lebt sich mit Gewalt versucht, sich.zu ändern, hat keine Beziehung zu sich selbst.

Nein, ich als Frau würde mich nicht verbiegen/verändern, nur um ein Ziel zu erreichen..wer wäre ich denn dann noch?..niemand sollte sich für jemand anderen aufgeben, sich verändern..letzlich würde man dann ein sehr unzufriedenes Leben führen. 🌈

Das du so eine Einstellung hast überrascht mich nicht.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das mag sein.

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Umstände ändern?

Wenn Einstein das so gesagt hat, dann sicher, damit es jemand versteht, der sich nicht mit komplexen Dingen beschäftigt. Das nennt sich Simplifizierung oder Vereinfachung, wohl wissend, dass es nicht die ganze Wahrheit ist.

Oder man nennt es einfach Politik, die ohne Simplifizierung gar nicht funktionieren würde.

Ich weiß was du meinst und das kann grundsätzlich auch zutreffen. Aber meistens genügt es doch schon, wenn sich etwa das Wetter, die Nachbarschaft, das Alter, die Tageszeit, oder etwas anderes simples ändert. Seine Annahme einer exakt gleichen bzw. unveränderten Umgebung ist ebenso falsch wie evident unmöglich. Das wäre allenfalls dann der Fall, wenn dazwischen keine nennenswerte zeitliche Diskrepanz liegen würde. Dann ist es aber schon schwierig von zwei oder mehr unterschiedlichen Vorgängen zu sprechen.

×
×
  • Neu erstellen...