Jump to content

für Sex etwas ändern?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe hier noch keinen Jammerthread wegen Erfolglosigkeit bei der Suche  von einer Frau gelesen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen....halt, vielleicht doch eine winzige Kleinigkeit, es gibt auf dieser Plattform gar keine Frauen, welche auf der Suche nach diesem hier so oft beschriebenen, aber kaum gesehenen "Sex" sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich würde mich höchstens "ändern" damit ich weniger sexangebote bekomme :joy:

Aua...

...immer aufs Schlimme.:clapping:

Geschrieben

Veränderungen sind (meistens) gut. Die bringen was mit sich. Laute die behaupten nichts (an sich) ändern zu müssen bleiben irgendwann auf der Strecke. Vom Prozess ist also keine Rede mehr.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Muffi:

Warum sollte ich mich ändern?

Haben schon einige erfolglos versucht.

Congrats! Dann weiterhin ein von weiblicher anhaltender Hingabe&Leidenschaft freies Muffileben! 🍀

Jetzt weiß, warum Du hier bist.😆👍

Geschrieben

 

Erst mal die Frau in allen Lagen, durchficken und dann sieht der Mann schon, was er an ihr verändern muss....:clapping:

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

PS: Ich meine nicht, sich zu verstellen, sondern aus dem Leidensdruck heraus, der ja anscheinend da ist, zu der Einsicht kommen, etwas grundsätzlich ändern zu müssen.

Die Männer ändern ja etwas grundsätzlich. Sie melden sich hier an.

Ist ernst gemeint.

Geschrieben

Einstein ist doch immer gut. Danach wird alles ganz einfach. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Jetzt wird es sicher klappen.

Geschrieben

Interessante These... Aber ich denke, aufs Sexualität und Sexleben umzumünzen... Etwas weit hergeholt!
Also im Grunde sollte man sich doch immer selbst treu bleiben. Das man sich verändert und für verschiedene Dinge im Leben etwas ändert ist glaube ich ebenfalls völlig normal.
Ob es für Sex ist?! Jeder sollte für sich selbst Prioritäten setzten...
Ich persönlich kann nicht von Taktik sprechen und schreibe hier auch nicht groß Damen an...
Et kütt wie et kütt... Sagt der Kölner!
Und poppen ist eben auch nicht real live!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

etwas grundsätzlich ändern zu müssen.

Warum sollten Sie egal ob Mann oder Frau Grundsätzlich was ändern?! 🤔 

Sex suchen hier doch viele vergeblich, Männer wie Frauen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was genau meinst Du? Ich habe hier noch keinen Jammerthread wegen Erfolglosigkeit bei der Suche  von einer Frau gelesen. ;)

In Kommentarform kommt es häufiger vor.... Täglich eigentlich....

 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Veränderung = Chancen satt!
Chance für...
Entwicklung
Perspektivgewinn
Herzensbildung
Geistesbildung
Seelenbildung
Wachstum
Neues
Motovationsgewinn
Abwechslung
Erneuerung alter "Hornhaut"
Sichneuerfinden als Ergebnis
u.v.a.m.
Kein schlechter Weg, aber ein Weg, der sich fast immer lohnt !

Versuch macht kluch!
Kann ich nur empfehlen.🍀

Geschrieben

Zu allererst müsste man sich Fehler eingestehen und die wenigsten sind so selbstreflektierend das sie sich selbst Fehler eingestehen.
Und das bleibt das eigentliche Problem 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Veränderungen sind (meistens) gut. Die bringen was mit sich. Laute die behaupten nichts (an sich) ändern zu müssen bleiben irgendwann auf der Strecke. Vom Prozess ist also keine Rede mehr.

Genau so schaut es aus! Die meisten Antworten hier sind selbsterklärend 😊

Veränderungen??? Ich??? Wieso, weshalb, warum??? Mir geht's gut, ich bin mit mir im Reinen!

Alles wie immer. Gestern, heute, morgen und in der Zukunft 😆

Geschrieben

@DrMuschel
"Erst mal die Frau in allen Lagen, durchficken und dann sieht der Mann schon, was er an ihr verändern muss...."
.
Der mit Abstand behämmertste Kommentar, den ich jemals auf diesem Portal gelesen habe.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lookandlove:

Veränderung = Chancen satt!
Chance für...
Entwicklung
Perspektivgewinn
Herzensbildung
Geistesbildung
Seelenbildung
Wachstum
Neues
Motovationsgewinn
Abwechslung
Erneuerung alter "Hornhaut"
Sichneuerfinden als Ergebnis
u.v.a.m.
Kein schlechter Weg, aber ein Weg, der sich fast immer lohnt !

Versuch macht kluch!
Kann ich nur empfehlen.🍀

Sieht nach Arbeit aus. ;)....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Ich mag Männer (und andere Menschen) die sich im Leben weiterentwickeln, die nicht stehen bleiben und immer weiter gehen, die den Mut haben auch mal den geraden Weg zu verlassen und ggf. einen Schritt zurück gehen, ohne den Blick nach vorn zu verlieren. Ich mag Männer die sich Neugier und Entdeckergeist bewahren, die sich selbst reflektieren. 

Ich mag keine Männer (und andere Menschen) die sich hinnehmend in ihrem Leben eingerichtet haben, die Angst vor Konsequenzen des eigenen Handelns haben, die sich ändern weil andere es erwarten könnten, die sich anpassen ohne dahinter zu stehen.

Kurz: Ich mag authentische Menschen.

Amen! 🙏
😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Amen! 🙏
😉

Der Herr sei mit dir.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Der mit Abstand behämmertste Kommentar, den ich jemals auf diesem Portal gelesen habe.

Es erweckt den Anschein, Du liest hier sehr wenig.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Erst mal die Frau in allen Lagen, durchficken und dann sieht der Mann schon, was er an ihr verändern muss....:clapping:

 

 

Den Mann?xD

Geschrieben

Nö, ich hab nie was verändert und immer jemanden gefunden, auch nach einer entsprechenden Durststrecke, allerdings war ich auch nie so penetrant wie viele andere Herren hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Den Mann?xD

 

..den "kleinen" oder den ganzen Mann ? :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carole202:

Die Männer ändern ja etwas grundsätzlich. Sie melden sich hier an.

Ist ernst gemeint.

Genau so war das auch bei mir 2008 😃

Beim Neustart ins Single-Leben nach 25 Jahren Pause, benötigt Mann eine neue Orientierung. Da war diese Seite genau richtig und die Suchen erfolgreich!

Ich suchte Sex, ich fand Sex, ich genoss Sex! Just for Fun 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Genau so war das auch bei mir 2008 😃

Beim Neustart ins Single-Leben nach 25 Jahren Pause, benötigt Mann eine neue Orientierung. Da war diese Seite genau richtig und die Suchen erfolgreich!

Ich suchte Sex, ich fand Sex, ich genoss Sex! Just for Fun 👍

Dann hast Du alles richtig gemacht. Hier gibt es nette Männer und nette Frauen. Und Du bist nicht der einzige, der gesucht und gefunden hat. Das macht ja den Reiz dieser Seite aus.

Aber ich hatte den Thread der TE anders verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...