Jump to content

Flirten + kennenlernen ausserhalb vom www.


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja alles nicht mehr so einfach..... aber in www..... Ich weiß nicht das muss dann schon ein Glücktreffer sein.... also zumindest wenn es nicht nur um die Nr. für zwischendurch geht.... das reale Leben spielt nun mal immer noch draußen .... Ponyhof smile

Geschrieben

Bei mir ist es genau anders herum. Online läuft eigentlich nichts (Gut, Mühe gebe ich nur hier auch keine 😂), aber auf Konzerten, in einer Bar, auf einem Festival etc. werde ich sogar meistens angesprochen oder ich merke die wiederholten Blicke von Frauen. - Natürlich vor Corona! ;) 

Und seit Corona bin ich hier wirklich aktiv, aber eher aus Langeweile. Wirklich suchen tu ich hier nichts, bin kein Fan von Online-Geschichten. Zumal als durchschnittlicher Mann diese Dating-Apps eh reine Zweitverschwendung sind, daher mache ich mir da auch keine große Arbeit mit. Frauen werden online derart belagert und haben eine riesige Auswahl... keine Lust mich gegen die anderen durchsetzen zu müssen, da verzichte ich lieber freiwillig. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Bei mir ist es genau anders herum. Online läuft eigentlich nichts (Gut, Mühe gebe ich nur hier auch keine 😂), aber auf Konzerten, in einer Bar, auf einem Festival etc. werde ich sogar meistens angesprochen oder ich merke die wiederholten Blicke von Frauen. - Natürlich vor Corona! ;) 

Und seit Corona bin ich hier wirklich aktiv, aber eher aus Langeweile. Wirklich suchen tu ich hier nichts, bin kein Fan von Online-Geschichten. Zumal als durchschnittlicher Mann diese Dating-Apps eh reine Zweitverschwendung sind, daher mache ich mir da auch keine große Arbeit mit. Frauen werden online derart belagert und haben eine riesige Auswahl... keine Lust mich gegen die anderen durchsetzen zu müssen, da verzichte ich lieber freiwillig. 😅

Klingt immerhin nicht frustriert 👌😅

Geschrieben

Also wenn mir die Frau gefällt, dann mache ich kurzen Prozess.
Dh ich gehe zu ihr (mache ihr kein Kompliment, um sie rumzukriegen) und sage, was mich dazu gebracht hat, sie anzusprechen!
Meistens sind es die Augen, manchmal aber auch die Figur(Details gebe ich natürlich nicht, um sie nicht abzuschrecken 😂)
Entweder tauschen wir Nummern aus oder ich gehe gehobenen Hauptes wieder weg 🤷🏻‍♂️😅
Und nix da mit insta und face
Alles oder nichts!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secrets:

Klingt immerhin nicht frustriert 👌😅

Nö, da ich sehr gut alleine mit mir klar komme und auch alleine sein kann. 😉

Daher binde ich mir auch nicht irgendwen ans Bein, nur um nicht alleine zu sein. 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin hier sicher nicht der Maßstab. 20-30 Dates mit unterschiedlichen Männern? nein, hatte ich nicht und werde ich auch nie haben. Ich habe mit einigen Herren hier länger geschrieben oder auch telefoniert, eine Handvoll getroffen. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die einen anderen anschauen und sofort Feuer und Flamme sind, dafür bin ich nicht optisch fixiert genug. Ich muss den Humor mögen, die Gespräche, er muss für mich vor allem intellektuell interessant sein. Ich treffe mich solange mit jemanden, so lange ich dabei entspannt bin und Spaß habe, völlig unabhängig von irgendeiner sexuellen Komponente. Ich finde mich zu alt für belanglose Einmal-Sexabenteuer, die geben mir nichts und ich muss mir auch nicht beweisen, dass ich mit einem Mann Sex haben kann, dessen Gefühle mir völlig egal sind, so wie es umgekehrt voraussichtlich auch der Fall ist. Ich brauche eine Bindung, emotional, intellektuell, um überhaupt über sexuelle Aktivitäten mit jemandem nachzudenken und dafür braucht es halt Zeit.

Ich gestehe aber, dass ich das in Deinem Alter auch etwas anders gehandhabt habe 

Nein, ich meine etwa 20 Dates mit einem Mann, bis man weiß ob es zwischen einem Funkt oder nicht.Weil ich kenne mich da null aus. Breche ich den Kontakt nach zwei Dates ab, wenn es nicht funkt oder zu einem Kuss kommt oder muss man sich da viel mehr Zeit lassen... so viele Gedanken und Fragen aber keine wirklichen Antworten parat 🙈😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Secrets:

Ansich ist das auch nett 😅

Natürlich ist das für eine Frau schön 😅 nur,  wenn eine Frau sowas erwartet,  kann es auchsschwer für sie sein jemanden kennen zu lernen. Und als Mann muss man ja auch immer über seinen Schatten springen... Theoretisch wie sie Damen... Wenn sie aktiv werden würden.

 

vor 23 Minuten, schrieb Secrets:

Gerade das  geht doch entspannt...

Wie meinst du das? Wie soll man denn die Dame aus der Gruppe bekommen?

 

vor 24 Minuten, schrieb Secrets:

Ich finde meine Richtung gerade vom Alter her...gibt es viel Single 🙈😛

Das freut mich sehr für dich 🙂 in meinem Alter irgendwie nicht so wirklich 😢 oder ich bewege mich an falschen Orten 😱🙈

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Secrets:

Klare Linien,  die durchaus auch so rübergebracht werden. Was sicher auch mit dem Ruf zu tun hat.

Ich bin auch für klare Linien, doch was hat es mit dem "Ruf" der Firma zu tun? Die Moral und Ethik der katholischen Kirche zu propagieren. Wir waren ein sehr junges und schnell wachsendes Unternehmen,  mit moderner Unternehmensstruktur und -kultur. Da war Platz für aller Art von Menschen, sowohl was Herkunft, Religion , Hautfarbe oder gar sexueller Ausrichtung ist. Es gibt einen "code of conduct". den wir als Firma lebten, doch darin enthalten war kein Verbot der persönlichen Beziehungen.

Und unser unternehmen hatte und hat in der Branche einen excellenten Ruf.

Ich bin zwar einer der älteren Mitarbeiter gewesen, doch hat es mir unsägliche Freude bereitet mit aufgeschlossenen und engangierten jungen Menschen zusammen zu arbeiten, die sich nicht an überkomenen Moralvorstellungen gebunden fühlten. Wie gesagt, sind mir einige Hochzeiten unter Kollegen bekannt und sogar nach einer Babypause stand immer ein Platz frei.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha:

sagen wir mal so: die Frauen, die nun nicht mehr aus wirtschaftlicher Abhängigkeit den Launen des Gatten ausgeliefert sind und manch übles Schicksal erleiden mussten, sind vermutlich glücklicher... Nur weil eine Partnerschaft lange, ggf. bis zum Tod hält, ist sie ja nicht automatisch glücklicher. In der Generation meiner Großeltern waren einige Damen erleichtert bis heilfroh, als der Gatte unter der Erde war und blühten danach förmlich auf..

Schliesse ich nicht aus. Aber es geht ja um die breite Masse. Einzelschicksale gibt es immer in alle Richtungen. Ich plädiere auch gar nicht für die Rolle rückwärts oder bewerte in irgendeiner Richtung. Ich werfe lediglich die Frage auf ob die Entwicklung wie sie stattfindet wirklich dafür sorgt, dass mehr Menschen glücklich sind oder eher nicht.
Und die Häufigkeit mit der dieses Thema oder ähnliche behandelt wird/werden, zeigt mir dass eben nicht.
In letzter Konsequenz muss ohnehin jeder seinen eigenen goldenen Weg finden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Bei mir ist es genau anders herum. Online läuft eigentlich nichts (Gut, Mühe gebe ich nur hier auch keine 😂), aber auf Konzerten, in einer Bar, auf einem Festival etc. werde ich sogar meistens angesprochen oder ich merke die wiederholten Blicke von Frauen. - Natürlich vor Corona! ;) 

Und seit Corona bin ich hier wirklich aktiv, aber eher aus Langeweile. Wirklich suchen tu ich hier nichts, bin kein Fan von Online-Geschichten. Zumal als durchschnittlicher Mann diese Dating-Apps eh reine Zweitverschwendung sind, daher mache ich mir da auch keine große Arbeit mit. Frauen werden online derart belagert und haben eine riesige Auswahl... keine Lust mich gegen die anderen durchsetzen zu müssen, da verzichte ich lieber freiwillig. 😅

Als Mann wäre ich hier, glaube ich, schon längst schreiend weggelaufen :joy:

vor 7 Minuten, schrieb Phillip_98:

Nein, ich meine etwa 20 Dates mit einem Mann, bis man weiß ob es zwischen einem Funkt oder nicht.Weil ich kenne mich da null aus. Breche ich den Kontakt nach zwei Dates ab, wenn es nicht funkt oder zu einem Kuss kommt oder muss man sich da viel mehr Zeit lassen... so viele Gedanken und Fragen aber keine wirklichen Antworten parat 🙈😅

Ich würde sagen, Du musst es probieren und sehen, ob Du Dich immer noch wohl fühlst. Egal, ob Kuss oder nicht.. Verbringst Du gern Zeit mit der Person? Willst Du sie wiedertreffen? Kribbelt irgendetwas? Ich denke, das wirst Du schon spüren..Ich hätte jetzt keine 20 Dates gehabt, bis ich das für mich hätte beantworten können.. nach 2,3,4 Dates war eigentlich klar, wohin die Reise geht.. ob da mehr als Freundschaft ist, ob ich mir mehr vorstellen kann.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Nö, da ich sehr gut alleine mit mir klar komme und auch alleine sein kann. 😉

Daher binde ich mir auch nicht irgendwen ans Bein, nur um nicht alleine zu sein. 😂

Na jetzt mal bissl charmanter wieder 😅

Geschrieben

Also ich für meinen Teil lerne fast täglich neue Menschen kennen ob ich mit denen da mehr als ein paar Worte wechsel hängt meistens von denen ab. Manchmal geh ich auch ganz schnell weiter!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Als Mann wäre ich hier, glaube ich, schon längst schreiend weggelaufen :joy:

Kommt ja nur darauf an, was man hier möchte. 😉 Ich suche halt nicht wirklich was, daher kann es mir egal sein. Klar, hin und wieder schreibe ich auch mal wen an, so ist das nicht. Aber ich erhoffe mir dabei nie irgendwas und rechne auch gar nicht erst mit einer Antwort. 

Wenn man als Mann hier angemeldet ist und mit der Zeit liest, was die Frauen so von sich geben... wozu die Mühe machen?! Damit meine ich die unzähligen Anschreiben, die sie erhalten. Dann die ganzen Filter, die ewig langen Romane im Profil... boah, ne! 😂😂

Im echten Leben reicht nämlich tatsächlich ein charmantes „Hi“, wenn die Blicke sich eh schon gekreuzt haben. Viel einfacher! 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich würde sagen, Du musst es probieren und sehen, ob Du Dich immer noch wohl fühlst. Egal, ob Kuss oder nicht.. Verbringst Du gern Zeit mit der Person? Willst Du sie wiedertreffen? Kribbelt irgendetwas? Ich denke, das wirst Du schon spüren..Ich hätte jetzt keine 20 Dates gehabt, bis ich das für mich hätte beantworten können.. nach 2,3,4 Dates war eigentlich klar, wohin die Reise geht.. ob da mehr als Freundschaft ist, ob ich mir mehr vorstellen kann.. 

Gerne Zeit verbringen ja, gerne wieder sehen ja aber ob was kribbelt, eher noch nicht. Aber Naja mal schauen was nach dem 3 oder 4ten Treffen passiert.

Ich danke dir! 😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Secrets:

Macht man das heute nicht mehr?

Flirten + kennenlernen ausserhalb vom www.

Selbstverständlich! Und das gelingt relativ einfach mit Natürlichkeit und einem Lächeln. Es ist und bleibt der erste Eindruck und der erste Auftritt. Vielleicht auch manchmal erst der Zweite, doch jemanden kennenlernen, für was auch immer, ist überhaupt kein Problem. Der grosse Unterschied ist schlichtweg der "Raum". Jemanden auf einer Datingplattform (virtuell) anlächeln, hat einen anderen Ausgangspunkt als beim Bäcker vor dem Tresen....weil der Grund des Aufeinandertreffens womöglich etwas anders gelagert ist, somit auch die Gedanken im Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Phillip_98:

Wobei es mir lieber wäre ich hätte den Mut dazu. Aber dafür ist mein Selbstbewusstsein zu klein. Ich denke immer: Ne die ist zu hübsch oder hat nen Freund und so lasse ich es bleiben. Ich bin immer jemand der sich viel zu viele Gedanken macht und das wird ein Grund dafür sein, dass ich bis heute keine Beziehung hatte.

Suche nicht nach Gründen warum Du eine Frau nicht ansprichst, sondern warum Du sie ansprichst! 
 

Ich habe mal ähnlich gedacht wie Du, daher kann ich Dich gut verstehen. 
 

Wenn mich eine Frau wirklich begeistert hat, habe ich dann z.T. Wochen an sie denken müssen und habe dann oft gedacht, hätte ich mal... 

Irgendwann war mir das zu blöd, habe diese Frauen einfach angesprochen, da ich besser mit einer Abfuhr leben kann, als ständig zu denken hätte ich mal. 

Z.T. war ich nach eine Abfuhr froh, da die Frau so blöd war, die hätte ich garnicht haben wollen. Z.T. fand ich es zwar schade, doch habe ich mir darüber nicht lange ein Kopf gemacht. 
 

Dann fing ich an die Frauen anzusprechen, bei denen ich mir 0 Chancen ausgerechnet habe, da sie mMn jeden Anderen hätten haben können und auch alle meine Freunde sie scharf fanden. 
Doch dann mußte ich feststellen das doch viel mehr Frauen an mir Interesse haben, als ich vorher dachte! Z.T. haben die Frauen anders herum ähnlich gedacht  und meinten ich könnte ja jede Andere haben. 

Also nur Mut, Du hast Nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! 
Dir bricht auch kein Zacken aus der Krone wenn Du dann doch mal eine Abfuhr bekommst! 


 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ist eine Einstellung Sache würde ich sagen, wenn man jemanden kennen lernen möchte geht das überall auch draußen auf der Straße, aber das Zeitalter befindet sich in der Virtuellen Welt wieder 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Suche nicht nach Gründen warum Du eine Frau nicht ansprichst, sondern warum Du sie ansprichst! 
 

Ich habe mal ähnlich gedacht wie Du, daher kann ich Dich gut verstehen. 
 

Wenn mich eine Frau wirklich begeistert hat, habe ich dann z.T. Wochen an sie denken müssen und habe dann oft gedacht, hätte ich mal... 

Irgendwann war mir das zu blöd, habe diese Frauen einfach angesprochen, da ich besser mit einer Abfuhr leben kann, als ständig zu denken hätte ich mal. 

Z.T. war ich nach eine Abfuhr froh, da die Frau so blöd war, die hätte ich garnicht haben wollen. Z.T. fand ich es zwar schade, doch habe ich mir darüber nicht lange ein Kopf gemacht. 
 

Dann fing ich an die Frauen anzusprechen, bei denen ich mir 0 Chancen ausgerechnet habe, da sie mMn jeden Anderen hätten haben können und auch alle meine Freunde sie scharf fanden. 
Doch dann mußte ich feststellen das doch viel mehr Frauen an mir Interesse haben, als ich vorher dachte! Z.T. haben die Frauen anders herum ähnlich gedacht  und meinten ich könnte ja jede Andere haben. 

Also nur Mut, Du hast Nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! 
Dir bricht auch kein Zacken aus der Krone wenn Du dann doch mal eine Abfuhr bekommst! 


 

Du sagst es! Sobald ich nach dem Lockdown wieder raus kann und sich die Gelegenheit ergibt, versuche ich mich zusammen zuraufen und schaue mal ob sich was ergibt. Auf der anderen Seite, heißt es, man soll nicht suchen... es würde von alleine kommen. Aber davon sehe ich nichts 🙈😅😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich sozusagen in freier Wildbahn die Möglichkeit ergibt anzubandeln, dann mache ich das durchaus. Allerdings muss dies aus einer Situation heraus erfolgen, um einen Anknüpfungspunkt zu haben. Einfach mal irgendwelche Frauen auf dumm anquatschen, das fällt generell aus.

Nun ist das aber gar nicht so leicht, denn: Seit mehr als 20 Jahren bin ich beruflich viel unterwegs. Das Leben spielt sich vorrangig in der Arbeit oder im Hotel ab, fern der Heimat. Viel freie Zeit bleibt da nicht. An den Wochenenden bin ich dann zumeist froh um etwas Ruhe, ferner nimmt die Familie auch noch Zeit in Anspruch. Ergo kann das Internet ein möglicher Ort für neue Kontakte sein.

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Hier möchte ich dir gern widersprechen. 

Sich in der Offline-Welt aktiv auf Suche zu begeben ist sicher nicht öfter erfolgreich als online. Warum? Weil man viel zu verkopft an die Sache ran geht.

Geht man allerdings mit offenen Augen durchs Leben und wagt ab und an den Blick nach links oder rechts, dann bieten sich auch Gelegenheiten...man muss sie nur erkennen. 

Es ist nicht dieses "mit offenen Augen durchs Leben gehen" oder "zu verkopft sein". Es ist mehr dieses -->

vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:
  • Beim Einkauf habe ich andere Dinge im Kopf, als mich nach Männern umzudrehen, die mir eventuell gefallen könnten. Oder anders gesagt: Ich steuere gezielt die Lebensmittel an, die ich einkaufen will, lege sie in meinen Korb und schaue, dass ich zur Kasse komme.
  • Gehe ich mit einer Freundin Eis essen, Kaffee trinken, Essen ........ what ever, dann sind wir so sehr in unsere Gespräche vertieft, dass wir beide aktiv nach einem Kellner Ausschau halten müssen, wenn wir noch etwas bestellen wollen. Da haben wir keine Augen für andere Menschen, geschweige ein anderes Geschlecht.
  • Bin ich bei Freunden eingeladen, dann ist meist die gleiche Clique vertreten und selten jemand Neues. Also auch hier totale Ebbe für jemand Neues.
  • Firma, Zulieferer, Kunden sind absolutes Tabu!
  • Ich glaube, da lerne ich eher jemanden an der Ampel kennen, wenn die Ampel Rot zeigt und ich nicht auf den Verkehr achte.

Hinzu kommt -->

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Meine Freundinnen haben ihre Männer zu Hause und ich meinen Herzbuben. Also ist ein Kennenlernen des anderen Geschlechts eh uninteressant, egal welchen Hintergrund es haben sollte

Und -->

vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

wenn ich angeflirtet werde, sollte das schon mit einem Holzhammer sein, damit ich es merke :see_no_evil:

denn in den seltesten Fällen merke ich es obwohl ich offen durch das Leben gehe. Ich blicke nicht mit gebeugten Oberkörper nach unten und starre den Gehweg an. Mag vielleicht daran liegen, dass ich gedanklich nicht für einen Flirt offen bin, was aber nicht bedeutet, dass ich mich verschließe. Dann liegt es eventl. an meinem Gesichtsausdruck oder meiner Körperhaltung, dass kein Flirt zustande kommt.

Doch selbst wenn, ist es momentan eh egal, da ich ja einen Herzbuben habe.

Kann jeder sehen wie er will. Darf jeder, der einen Partner hat, flirten wie er will und auch Grenzen einhalten, sofern es für diese Person Grenzen gibt. Ist mir alles wuppe, solange ich zufrieden mit meinem Leben bin. Und das bin ich, so wie es ist - also was meinen Herzbuben und mich betrifft.

Flirten tut der Seele gut, keine Frage. Doch ich kann meiner Seele auch Gutes tun, ohne das ich flirte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phillip_98:

Du sagst es! Sobald ich nach dem Lockdown wieder raus kann und sich die Gelegenheit ergibt, versuche ich mich zusammen zuraufen und schaue mal ob sich was ergibt. Auf der anderen Seite, heißt es, man soll nicht suchen... es würde von alleine kommen. Aber davon sehe ich nichts 🙈😅😂

Wer weiß, wahrscheinlich waren schon genug Situationen da in denen Du nicht gesucht hast, doch Du nur den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast! 😉

Frauen sprechen Männer oft zwar nicht direkt an, doch senden sie bei Interesse schon meist genug Signale! 
 

Auch wenn eine Frau keine Signale aussendet, da sie Dich ggf. noch nicht wahrgenommen hat oder einfach was anderes im Kopf hat, spreche sie an wenn sie Dich interessiert! 
 

Es ist auch nicht schlimm wenn du etwas unbeholfen/schüchtern rüber kommst, einige Frauen finden das ganz reizvoll und du wirst von Mal zu Mal auch selbstsicher! 

Du bist nicht hässlich, soweit ich es durch die Bilder sehen kann hast Du auch Ausstrahlung. Wenn Du jetzt noch etwas selbstsicherer wirst, Dieses dann auch ausstrahlst, mache ich mir bei Dir keine Sorgen, Du wirst dann schon eine nette Frau kennenlernen! 
 

Kleiner Tip, wenn Du „aufgeregt“ eine Frau ansprichst, doch sie glaubt Du willst nur mehr „Kerben im Bettpfosten“ sammeln, frage sie nach ihrer Hand und führe sie zu deinem Herzen. 
Meist kommt es dann gut an, wenn die Frau das Puckern deines Herzens spürt! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Kann jeder sehen wie er will. Darf jeder, der einen Partner hat, flirten wie er will und auch Grenzen einhalten, sofern es für diese Person Grenzen gibt. Ist mir alles wuppe, solange ich zufrieden mit meinem Leben bin. Und das bin ich, so wie es ist - also was meinen Herzbuben und mich betrifft.

Flirten tut der Seele gut, keine Frage. Doch ich kann meiner Seele auch Gutes tun, ohne das ich flirte

Die Flirterei ist ein anderes, durchaus diskussionswürdiges, Thema.
Auch ich gehöre zu denen, die man mit einem 2x3m großem Banner dezent auf einen Flirt hinweisen muss. Gleichermaßen wird mir häufiger nachgesagt selbst zu flirten, dabei bin ich einfach nur nett.(A)

Mir ging es um das Erkennen von Gelegenheiten - nicht um das Nutzen! Ist man nicht auf der Suche, dann sucht man weder online noch offline und einzig darum ging es im EP: Ist es online oder offline leichter jemanden kennenzulernen?
 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wer weiß, wahrscheinlich waren schon genug Situationen da in denen Du nicht gesucht hast, doch Du nur den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast! 😉

Frauen sprechen Männer oft zwar nicht direkt an, doch senden sie bei Interesse schon meist genug Signale! 
 

Auch wenn eine Frau keine Signale aussendet, da sie Dich ggf. noch nicht wahrgenommen hat oder einfach was anderes im Kopf hat, spreche sie an wenn sie Dich interessiert! 
 

Es ist auch nicht schlimm wenn du etwas unbeholfen/schüchtern rüber kommst, einige Frauen finden das ganz reizvoll und du wirst von Mal zu Mal auch selbstsicher! 

Du bist nicht hässlich, soweit ich es durch die Bilder sehen kann hast Du auch Ausstrahlung. Wenn Du jetzt noch etwas selbstsicherer wirst, Dieses dann auch ausstrahlst, mache ich mir bei Dir keine Sorgen, Du wirst dann schon eine nette Frau kennenlernen! 
 

Kleiner Tip, wenn Du „aufgeregt“ eine Frau ansprichst, doch sie glaubt Du willst nur mehr „Kerben im Bettpfosten“ sammeln, frage sie nach ihrer Hand und führe sie zu deinem Herzen. 
Meist kommt es dann gut an, wenn die Frau das Puckern deines Herzens spürt! 

Ja das kommt dann auch noch hinzu. Ich denke ich bin tatsächlich oft zu blöd/blind/unerfahren die Signale der Frauen schnell genug zuerkennen. Und dann fehlt mir eben noch der Mut dazu. Aber dennoch darf die Frau die mich interessant findet, gerne auch ansprechen.. warum sollen wir Männer dies immer machen? Ich finde teils diese blöde Rollenverteilung altmodisch. Heute sollte das normal sein, dass auch die Frau den Mann anspricht. Weil womöglich haben mir schon viele Frauen zugezwinkert und ich habe es einfach nicht gecheckt und deswegen soll ich Single bleiben?

Das mit der Hand ans Herz führen, ist ne mega geile Idee, die werde ich mir merken und kann ich sicher auch nutzen/gebrauchen!

Ich danke dir für die lieben Worte!

Geschrieben

Wenn man in einer sehr kleinen Firma täglich 12 bis 14 Stunden seinem Job nachgeht, ist das mit dem real kennenlernen nicht ganz einfach. Online ist man zeitlich flexibler, im ländlichen Raum sowieso. Also bin ich hier und anderswo, aber völlig ohne Krampf. Einfach weils Spaß macht

Geschrieben

Ich für mich vermisse das Date und das kennenlernen im öffentlichen Leben. Jemanden kennenlernen ist ja gar nicht die Schwierigkeit aber das was dann folgen sollte, ein Dinner, ein Getränk, Kino etc. Das fehlt einfach

×
×
  • Neu erstellen...