Jump to content

QR-Code T-Shirt zum Daten?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr coole Idee. Berichte mal vom Ergebnis. :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sag bloß, Du nutzt das noch nicht?!
Geschrieben
Auf meinem T-Shirt steht.:
SchwanzvergrĂ¶ĂŸerung durch Handauflegen !
Termine nach Vereinbarung.
SchĂŒsch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marc7786:

Sehr coole Idee. Berichte mal vom Ergebnis. :)

Bist Du verrĂŒckt? - Ich mach' das nicht. 😅

Geschrieben
Son großes Shirt das ich brĂ€uchte,wĂŒrde den QR-Code so verzerren,das man ggf. bei den Zeugen rauskĂ€men.Muss also nicht sein,nee
Geschrieben
Ich trage T-Shirts nur drunter ... đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Ich Spinne mal die Idee weiter....dafĂŒr wĂŒrde ich lieber anstatt t Shirt anderes verwenden zum Beispiel BĂŒcher....Stöckchen...oder oder oder .....in seine Stadt verteilten...und warten was passiert...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was fĂŒr ein Frage, und was fĂŒr ein dumb Idee, muss man alles heute digital machen, man man manche Menschen haben dumb Ideen đŸ€Š
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was fĂŒr ein Frage, und was fĂŒr ein dumb Idee, muss man alles heute digital machen, man man manche Menschen haben dumb Ideen đŸ€Š

Und manchen haben eine fehlende SchwĂ€che bezĂŒglich der Rechtschreibung. 

Geschrieben
Retro ist doch Visitenkarte mit Kondom dran 👍
Geschrieben
Ja, so können Frauen direkt zu Bewerbungszwecken aussagekrĂ€ftige Nacktbilder von ihrem Handy schicken und das Survey-Formular online ausfĂŒllen.
Dann treffen meine Assistentinnen eine erste Vorauswahl, die sie dann zur entgĂŒltigen Entscheidung an mich weiterleiten.
Und dann fick ich die Bitches.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justcoffe:
Retro ist doch Visitenkarte mit Kondom dran 👍

NatĂŒrlich angetackert

Geschrieben

Das kommt doch sicher Einigen entgegen....Allen die hier klagen, dass es nie klappt, weil.....sie zu schĂŒchtern sind, keinen Bock haben erst tagelang zu labern, sie nicht flirten können/möchten, es mit dem daten nicht schnell genug gehen kann, reden vor und nach dem Sex ĂŒberbewertet wird....ich hab bestimmt noch Argumente vergessen....:confused:

Muss ich mir das tatsÀchlich so vorstellen: Handy raus, scannen, abgleichen und ab geht die luzie? Bin ich die Einzige, die noch nie davon gehört hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeeEe:

NatĂŒrlich angetackert

Und schön in der Mitte befestigen 😁

ELEVEfĂŒrSIE
Geschrieben
Nö. Also ich schreibe es mir direkt auf die Stirn....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auf meinem steht: BrustvergrĂ¶ĂŸerung durch Handauflegen. 😁
Analsanftficker
Geschrieben
Man schaue mein letztes „Blow Job for free“ Foto an, da trage ich eine Basecap mit poppen.de Aufdruck!
×
×
  • Neu erstellen...