Jump to content

Flirten + kennenlernen ausserhalb vom www.


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ursprünglich schriebst du über Mammuts und die Lebenserwartung dort.. die Großeltern, die die Blagen beschäftigen usw.. was eben einfach falsch ist.. jetzt kommst Du mit dem Mittelalter.. 

Um ehrlich zu sein, ich mag keinen Austausch, wenn das Gegenüber relativ wenig über Altertum und Ur- und Frühgeschichte, geschweige denn die Zeit davor weiß, aber dennoch Statements bringt ala "da gibt es Studien über" bringen.. 

Ich würde mich ja von Dir überzeugen lassen, doch wenn Du Dich da so gut auskennst, weißt Du dann ja auch wie hoch die Sterblichkeitsrate von Kleinkindern in der Steinzeit war und wie man diese Zahlen im Verhältnis zum Durchschnittsalter rechnet. 😉 

 

Dann kannst Du mir ja auch sagen  warum heute indigene Völker, die so gut wie kein Kontakt mit der Zivilisation haben, schnell mal 60 oder 70 Jahre alt werden. 

 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Phillip_98:

Da wüsste ich dann eine blöde Angewohnheit von mir. Wenn ich irgendwo hinlaufe, sei es nur zur Arbeit oder durch die Stadt zum einkaufen, schaue ich automatisch etwas grimmig obwohl ich selber ein mega gut gelaunter; lustiger Typ bin.

Mein Hautarzt meinte mal: Grimmiger Blick; fester Händedruck, du wirst mal Geschäftsmann.

Habe auch schon von den ein oder anderen gehört sie hätten Angst vor mir oder meinen ich hätte einen extrem schlechten Tag gehabt. Aber ich bin eben kein Typ der lächelnd umher läuft. Aber das könnte auch ein Grund dafür sein.

Versuch mal, nur einen Tag lang, mit einem leichten Lächeln durchs Leben zu laufen. Es ist unglaublich interessant wie Menschen plötzlich anders auf dich reagieren. Du wirst erstaunt sein. Ich rate es sehr oft Menschen, die auch immer meinen, sie sind nicht der Typ dafür oder es sei albern oder sie können es nicht. Sieh es als kleines Experiment und wenn es dir gefällt, wiederhole es.

Geschrieben

Es ist echt kompliziert ne Frau kennenzulernen egal ob im Netz o.in Real es liegt wahrscheinlich dran das ich ein introvertierter Mensch bin o.einfach nur zu nett bin ,vieleicht lieg ich ja Falsch das Frauen ehr auf Machos stehen ? Oder ich blick es nicht wie ich eine Frau ansprechen darf ohne das sie es für Aufdringlich hält.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Un-lust-ig:

Oh, das passt grad. Ich habe nämlich heute das Dinner Date gesehen. Da war einer dabei..naja..so das typische "Mit-Glied"... :clapping: Sowas lernt man natürlich auch mal real kennen, doch eher selten. 

Da möchte Frau dann doch eigentlich  nur weglaufen, aber vor Kameras wohl eher blöd 😅😅😅.

Kann man hier wiederum vervorragend 😀.

vor 8 Stunden, schrieb Un-lust-ig:

 

Doch irgendwann ist das Kontingent erschöpft. Denn von Human-Hoarding (sammeln von Menschen) halte ich nix. ... 

So sehe ich das auch.

Wenn man zig Kontakte möchte, dann gibt's immer was "Neues". Nur eben selten langfristig .

vor 8 Stunden, schrieb Un-lust-ig:

Daher finde ich ein Kennenlernen auf normalen Weg "einfacher", wenn man sich denn traut und damit habe ich kein Problem..auch nicht mit einem Korb. Drum freue ich mich schon drauf, wieder Menschen "ohne Maske und Filter" zu begegnen :relaxed:

....das las ich so stehen.☺☺☺

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Veni:

Prinzipiell gebe ich Dir Recht mit der analogen Welt:relaxed:. Allerdings habe ich auch online, also auschließlich auf P.de wundervolle Charaktere kennengelernt. Menschen, die mir niemals offline über die Füße gelaufen wären. Diese Leute bereichern mein Leben ungemein und ich bin happy darüber, dass es online - Dating gibt. Es ist neben dem real life eine weitere Möglichkeit mit völlig neuen und unbekannten Menschen in Kontakt zu treten. Und verlieren kann man nix, sondern nur dazu gewinnen.

Das eine schließt das andere nicht aus. Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir ging es im Beitrag nur eher um das Kennenlernen im realen Leben. 

Auch hier habe ich Menschen kennen gelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte 🥰🏴‍☠️🥳💜

vor 17 Stunden, schrieb Veni:

Prinzipiell gebe ich Dir Recht mit der analogen Welt:relaxed:. Allerdings habe ich auch online, also auschließlich auf P.de wundervolle Charaktere kennengelernt. Menschen, die mir niemals offline über die Füße gelaufen wären. Diese Leute bereichern mein Leben ungemein und ich bin happy darüber, dass es online - Dating gibt. Es ist neben dem real life eine weitere Möglichkeit mit völlig neuen und unbekannten Menschen in Kontakt zu treten. Und verlieren kann man nix, sondern nur dazu gewinnen.

Das eine schließt das andere nicht aus. Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir ging es im Beitrag nur eher um das Kennenlernen im realen Leben. 

Auch hier habe ich Menschen kennen gelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte 🥰🏴‍☠️🥳💜

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Versuch mal, nur einen Tag lang, mit einem leichten Lächeln durchs Leben zu laufen. Es ist unglaublich interessant wie Menschen plötzlich anders auf dich reagieren. Du wirst erstaunt sein. Ich rate es sehr oft Menschen, die auch immer meinen, sie sind nicht der Typ dafür oder es sei albern oder sie können es nicht. Sieh es als kleines Experiment und wenn es dir gefällt, wiederhole es.

Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal versuchen! 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jenny81:

Das eine schließt das andere nicht aus. Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir ging es im Beitrag nur eher um das Kennenlernen im realen Leben. 

Auch hier habe ich Menschen kennen gelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte 🥰🏴‍☠️🥳💜

Das eine schließt das andere nicht aus. Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir ging es im Beitrag nur eher um das Kennenlernen im realen Leben. 

Auch hier habe ich Menschen kennen gelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte 🥰🏴‍☠️🥳💜

Doppelt hält bekanntlich besser, nä🤣?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 11:01, schrieb Secrets:

Hier und da bekommt man mit, dass Einige aus dem Bekanntenkreis auf verschiedenen Datingseiten angemeldet sind oder sich mit App's auf die Menschheit stürzen.😅So kann ich es wohl bei einer Freundin nennen.🙈

Aussagen wie: es ist so schwer real Jemand kennenzulernen sind Standart. Allerdings aber auch: "da ist nur Schrott bei" ( bei den online Geschichten). Das Thema kam gestern Abend erst in der Mädelsgruppe .

Ist es Real wirklich so schwer?

Lassen wir aktuell die Pandemie mal auf Seite.

Durch Hobbys,  Freundeskreis und täglichen Dingen kann man doch immer mal wieder Jemand kennenlernen !!?

Verlernt man das aber auch einfach nur durch das grosse Onlineangebot? 

Vor ein paar Wochen lernte ich beruflich Jemand kennen,  nennen wir es: es passte im vorbeigehen immer ein Spruch. 😅

Interesse hatte ich an ihm nicht, aber nett war er. Auch wenn er kein interner Mitarbeiter von uns war aber doch vom Konzern und  das ist eh Tabu für  mich.☝ Dazu kommt, das Getratsche  in der Firma muss sowieso nicht sein.☝

Nun ging ich in den Urlaub. Ob wir uns nach meinem Urlaub  wieder sehen stand da nicht fest. Als ich ging, stecke er mir einen Zettel zu.

Später sah ich : Telefonnummer, ich würde mich freuen,  wenn du dich meldest.

...

Eigentlich doch ganz einfach. Mehr als einen Korb/ keine Reaktion kann man nicht bekommen und läuft es gut einen ggf netten Kontakt . Man hat die Person schon gesehen, man hat Mimik ,Stimme vernommen und das ist doch schonmal eine Hürde. Ich fand es zumindestens ganz charmant,  auch wenn ich mich nicht drauf eingelassen habe.  

Macht man das heute nicht mehr?

Macht ihr Sowas überhaupt? Also mal eine Nummer Jemand zustecken ect .

Legt ihr Euer Augenmerk auf Online Datingseiten?

Selbst im TV sind viele Sendungen die sich mit Dating beschäftigen.  Vom Dinner bis zur Kuppelshow . Finde ich persönlich ganz fruchtbar wegen einem Menschen Konkurrenz aufzubauen untereinander. Schonmal Jemand dran teilgenommen?

Ich bin gespannt.

Und natürlich bin ich hier (tatsächlich sonst nirgends). Aber, es war nie der letzte Anker um einen Mann (wofür auch immer ) kennenzulernen. 

Es ist schon schwer jemanden kennenzulernen es sei denn man sieht aus wie Brad Pitt 

Geschrieben

... zumal die meisten Frauen der Ansicht sind, besser auszusehen als Angelina Jolie - nur halt noch "weiblicher" 🤪

Geschrieben

Ähm ja - wenn ich weg gehe - frage ich mich meistens - wo sind die Single Damen?  Jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht dort wo ich bin.

Dann online jemanden kennen lernen - für mich kein Thema - hatte früher einen eigenen Chat-Server, da gabs auch sog. Chatter-Treffen wo man die Chance hatte die Leute in echt kennen zu lernen. Hat sich jeder drauf gefreut - und ja - da sind Beziehungen entstanden.
Machst du das heute - wirds schwer. Entweder willst du ja nur ficken - oder du willst heiraten. ABER dazu muss man jemanden erst mal kennen lernen DÜRFEN.  

Nun im Moment hoffe ich - z.B. irgendwie mit meiner noch unbekannten Traumfrau im Supermarkt zwischen den Regalen :Dzu kollidieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb freelancer77:

Entweder willst du ja nur ficken - oder du willst heiraten.

Es gibt soviel mehr zwischen schwarz und weiß!

vor 10 Stunden, schrieb freelancer77:

Machst du das heute - wirds schwer.

Solche Treffen gibt`s nachwievor, auch wenn das Kind manchmal einen anderen Namen hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb freelancer77:

Chatter-Treffen

Jibbet hier auch, heißen Stammtisch, brauch Mann keinen eigenen Server (und ja, wir haben Corona, da liegen se auffm Trockendock) 

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Es gibt auch noch eine Welt ausserhalb vom www?

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 16:57, schrieb Robert_MUC571:

... zumal die meisten Frauen der Ansicht sind, besser auszusehen als Angelina Jolie - nur halt noch "weiblicher" 🤪

Das muss ja nicht verkehrt sein 😅.

Aber sie unbedingt als "Vorbild nehmen"? Och nö

Am 29.5.2021 at 01:06, schrieb freelancer77:

 Entweder willst du ja nur ficken - oder du willst heiraten. 

Irgendwie kommt das dann immer gern. Aber ich empfinde das so Nicht  

vor einer Stunde, schrieb MattiSuomi:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Es gibt auch noch eine Welt ausserhalb vom www?

...für Manche Nicht,  nee. 😀

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2021 at 01:06, schrieb freelancer77:

Chatter-Treffen wo man die Chance hatte die Leute in echt kennen zu lernen.

da hättet du aber pech wenn sich erstmal nur die anmelden dürften die immer dabei sind und dann voll ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum ich hier angemedet bin ist. Man weiß gleich welche Neigungen er oder sie mag. Ich suche hier nicht die Liebe meines Lebens, sondern möchte tolle Menschen kennen lernen die meine Neigungen teilen und das Leben in vollen Zügen genießen wollen .Ich war schon verheiratet und vieles verloren dabei. Da habe ich keine Lust mehr zu. Heute möchte ich das geniessen wozu ich Lust habe, und kann meine Neigungen als Single voll auskosten.Man lebt nur einmal. 

Geschrieben

Online ist eigentlich Dreck. Irl ist es echt leichter zu flirten etc.
Da merkt man auch gleich ob man sich sympathisch ist.
Online ist..., naja... Du findest eine sympathisch und siehst, dass sie heute schon 300 Nachrichten bekommen hat. Da besteht man schwer, wenn man eher vom Charakter der ist, der eher untertreibt als übertreibt.

Geschrieben

Ich und mein Mann haben uns auf dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt. Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen. Ich habe bis jetzt alle Männer, mit denen ich zusammen war auf Partys, Clubs, einkaufen kennengelernt....

Geschrieben

Ich würde auch jemanden gerne kennenlernen aber sogar hier auf dieser Plattform ist es schwierig mal eine Antwort zu bekommen

Geschrieben

Hey, interessanter Post. Also ich würde auch viel lieber jemanden in Echt kennenlernen, denn ein Foto ist nichts im Vergleich zu Ausstrahlung und Mimik, Geruch, Stimme usw. Früher hat man sich online einfach zum Telefonieren verabredet, um über interessante Dinge zu sprechen und sich so besser kennenzulernen, aber wenn es schon wegen Swipes scheitert oder Überangebot, dann ist das schwer. Im echten Leben finde ich, ist das schwierigste zu vernehmen, ob Man(n) nur stört oder überhaupt als anziehend wahrgenommen wird vom anderen Geschlecht, da doch viele Menschen einfach zu busy sind oder ich zB wegen meiner geringen Körpergröße eh gleich herausgefiltert wird. Naja so oder so, ich bevorzuge es mich zu verlieben in Echt und wenn es gegenseitig ist, sollten beide aufeinander zu gehn.. Liebe Grüße

Geschrieben

Ich halte Offline-Kontakte für ideal und bin auch nur Corona-bedingt kurzfristig hier. Die Vorteile des „you see what you get“ sind unschlagbar. Das Prozedere hier ist zeitraubend und frustrierend, weil leider die Profile vieler Frauen nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen, die Dates sind dann auch nicht „lustfördernd“. Das kann man sich alles ersparen.

Geschrieben

Würde gerne aber für Freizeitaktivitäten ausserhalb von Haushalt, Kinder und Arbeit fehlt mir die Zeit.
Zum ansprechen in aller Öffentlichkeit fehlt mir der Mumm. Jede Frau die ich sehe und die mich interessiert guckt immer streng und wirkt als hätte sie keine Zeit, weshalb ich da auch niemanden stören möchte.
Mit Kindern draußen wen kennenlernen funktioniert sowieso nicht.
Entweder denken die wahrscheinlich ich wäre lediglich mit den Kindern unterwegs oder wollen keine "gelegten Eier".
Ich glaub ich bleib für immer alleine

×
×
  • Neu erstellen...