Jump to content

Die Ehrlichkeit von Männern zur eigenen Sexualität beim Flirten und Daten mit eigenen Geschlecht


Analsanftficker

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analsanftficker:

Begehrt ein Mann nur Frauen, Paare und Tv oder Ts aber keine Männer, überwiegt bei ihm die Neigung zum weiblichen Geschlecht bzw. benötigt er weibliche Reize.

In der Aussage ist leider ein kleienr Fehler. Bei der ganzen Beschreibung wurde vergessen, dass es nicht nur von "Mann-zu-Frau-TS" gibt, sondern es gibt auch "Frau-zu-Mann-TS".

Somit kann man nicht pauschal davon ausgehen, dass Männer, die transsexuelle Menschen begehren nur die weiblichen Reize suchen.

Es darf auch nicht vergessen werden, dass nicht alle TS ihr Ursprungs-Geschlechtsteil behalten.

Nicht jede Transfrau behält  den  Penis und nicht jeder Transmann behält die Vagina, d.h. konkret manche dieser genannten Personen, lassen sich auch komplett angleichen.

Geschrieben
Die Ehrlichkeit gebietet eine Angabe, wenn man sich sicher ist. Manchmal traut man sich selbst nicht über den Weg.
Geschrieben
Ich werde hier auch oft angeschrieben, von jungen Männern, welche mit mir Sex gegen TG möchten. Tja eigentlich sind mir solche stets willkommen. Nur bei einigen steht dann im Profil "Hetero - interessier an Frauen". Auf meine Rückfrage lese ich dann oft: "Nee ich bin schwul". Andererseits werde ich von Gays angeschrieben, welche heute noch ungeoutet sind und noch nichtmal ein Facepic im Profil haben (im Jahr 2022). Naja auf Profile ohne Gesicht antworte ich natürlich nicht (so wie das die modernen aufgeschlossenen User halt so machen. Ich kann mit solche Lügen verklemmter Feiglinge nichts anfangen.
Geschrieben
Du kannst an den paar Angaben hier im Profil keine großen Rückschlüsse auf die Sexualität und Orientierung ziehen. Dafür ist das viel zu undifferenziert.
-
Außerdem lehnen viele Frauen bi-Orientierungen bei Männern ab. Daraus folgt schon einmal, dass die Männer, die sich so nicht aussortieren lassen wollen, die Angabe weglassen oder falsch setzen.
-
Und bei den Männern gibt es so viele ordinäre plumpe Menschen, dass einem die (offene) Suche nach dem gleichen Geschlecht vergeht.
-
Und es gibt hier auch noch viele DWT und TV, die jegliche weiblichen Reize missen lassen.
-
Gerade der Bereich der Sexualität ist so riesig, dass man kaum um eine Kommunikation herum kommt. Außerdem möchte ich schon wissen, welchen Menschen ich da vor mir habe, ohne gleich die Vorlieben austauschen zu müssen. Die Angaben hier sind nur eine kleine Hilfestellung...
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich - egal was andere sagen oder meinen behaupten zu müssen. So viel Rückgrat sollte sein. Ich bin auf Frauen fixiert, mag aber dennoch auch mal einen Mann anfassen, ihm einen blasen, ficken oder mich selbst ficken lassen. Allerdings immer nur in Verbindung mit einer Frau an meiner (oder seiner) Seite ... einen Mann alleine treffe ich nicht. Ich brauche immer auch den Geruch einer Frau dabei, selbst wenn ich mich ficken lasse. Der männliche Gruch stößt mich teilweise ab, erst recht, wenn er sich parfümiert hat ...
Geschrieben
So kompliziert hab ich die männliche Sexualität noch nie eingeschätzt. 😅
Geschrieben

Ich habe noch nie mit dem eigenen Geschlecht geflirtet und ich bin sicher nicht allein. Für mich ist deine Abhandlung viel zu einsichtig und "schwanzfixiert" geschrieben. Es sind deine Ansichten und das ist auch ok so. Der Versuch, andere damit zu "bekehren" dürfte eher ins Gegenteil umschlagen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Altboxer:
Ich werde hier auch oft angeschrieben, von jungen Männern, welche mit mir Sex gegen TG möchten. Tja eigentlich sind mir solche stets willkommen. Nur bei einigen steht dann im Profil "Hetero - interessier an Frauen". Auf meine Rückfrage lese ich dann oft: "Nee ich bin schwul". Andererseits werde ich von Gays angeschrieben, welche heute noch ungeoutet sind und noch nichtmal ein Facepic im Profil haben (im Jahr 2022). Naja auf Profile ohne Gesicht antworte ich natürlich nicht (so wie das die modernen aufgeschlossenen User halt so machen. Ich kann mit solche Lügen verklemmter Feiglinge nichts anfangen.

Solch eine Verklemmtheit ist leider anerzogen und beigebracht. Es wäre besser, diese Menschen bei ihrem
coming out oder der Findung ihrer Orientierung zu unterstützen, anstatt sie als Feiglinge zu betrachten.
Du bist alt genug, um zu wissen, dass in vielen Teilen Europas und Nordamerikas sogar noch bis in die 90er Homo- oder Bisexualität als unmoralisch, unsittlich, krank und falsch erzogen betrachtet wurde.
Bisweilen haben wir diese Ansichten noch heute nicht überwunden.
Mit Deiner Aussage hilfst Du da niemandem weiter.

Geschrieben
Bei mir im Profil steht sucht Frau, damit sollte meine Orientierung klar sein. Soweit sogut.
Dann bewegt man sich im Chat und sucht mal eine Frau.
Was passiert es melden sich Homo, Bi usw.
Auf eine Art wo einen der kalte Kaffee hochkommt.
Wenn man dann sagt das kein Interesse besteht kommen noch blöde Sprüche.
Das nervt nur noch.
Und wie notgeil muss man sein um so ein Verhalten an den Tag zu legen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sokrates2:

Dann bewegt man sich im Chat und sucht mal eine Frau.
Was passiert es melden sich Homo, Bi usw.
Auf eine Art wo einen der kalte Kaffee hochkommt.

Frauen kennen das auch. Manche Männer sind komplett schmerzfrei, zum Glück aber nicht die Mehrzahl. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

So kompliziert hab ich die männliche Sexualität noch nie eingeschätzt. 😅

Genau das ist der Punkt! Wo es kompliziert wird, da bin ich nicht dabei, denn Sex funktioniert so einfach wie die Natur es vorsah 🍀

Geschrieben
Eigentlich reden wir sehr ausführlich, bevor wir vögeln. Wer natürlich erst fickt und dann nachfragt "was genau willst du eigentlich?", könnte etwas falsch liegen. Männer geben mit Sicherheit nichts mehr an, weil die sonst von notgeilen Böcken genauso zugetextet werden, wie wir Frauen. 🤷‍♀️🤷‍♀️... Von daher sollte man sich wirklich vorher Zeit nehmen und einfach quatschen... Nur quatschen, nichts weiter und dann gucken, ob es tatsächlich passt...
Geschrieben
Die Ehrlichkeit von Männern zur eigenen Sexualität beim Flirten und Daten mit eigenen Geschlecht... Gut das ich auf Frauen stehe...
Geschrieben
Ich bin auch bi (eigentlich pan und das nicht nur auf sexueller Ebene) und habe es nicht im Profil stehen. 🤷🏻‍♀️ Ich suche hier weder Frau noch Paar, was nicht heißt, sollte ich hier eine Frau sehen, die mich begeistert, ich sie nicht anschreiben würde.

Der gleiche Grund, warum ich keine Sex Praktiken im Profil stehen habe. Mit AV oder gar Pegging im Profil, kommen wieder zig Männer an, die explizit und nur das eine wollen. Das ist aber nicht was ich suche. Also vermeide ich es, indem ich solche Angaben einfach unterlasse.

Bei den Männern wird meiner Meinung nach - wie auch bereits genannt - mit reinspielen, dass einige nicht geouted sind, sie nicht von Männern bombadiert werden wollen, sie bei gar nicht mal so wenigen Frauen direkt raus wären.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Wer so kompliziert über eine ganz schlichte Sache redet, dem kann es passieren, dass am Ende nicht mehr klar ist, was er meint.
Unabhängig von Geschlecht und sexueller Ausrichtung, flirtet man mit dem, den man begehrt, es sei denn, es ist klar, dass der- oder diejenige kein Interesse hat. Ganz einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du schreibst in Deinen Profil Du bist aktiv beim AV , obwohl Du am liebsten selbst gefickt werden willst denn dann müste bei Dir stehend bist passiv beim AV .
Analsanftficker
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der Aussage ist leider ein kleienr Fehler. Bei der ganzen Beschreibung wurde vergessen, dass es nicht nur von "Mann-zu-Frau-TS" gibt, sondern es gibt auch "Frau-zu-Mann-TS".

Somit kann man nicht pauschal davon ausgehen, dass Männer, die transsexuelle Menschen begehren nur die weiblichen Reize suchen.

Es darf auch nicht vergessen werden, dass nicht alle TS ihr Ursprungs-Geschlechtsteil behalten.

Nicht jede Transfrau behält  den  Penis und nicht jeder Transmann behält die Vagina, d.h. konkret manche dieser genannten Personen, lassen sich auch komplett angleichen.

Das ist korrekt! Ich habe eine Arbeitskollegin die seit 10 Monaten auch laut ihrem Personalausweis eine Frau ist, aber vorher ein Mann war. Sie unterzieht sich in diesen Tagen einer Geschlechts-angleichenden-Operation, der Penis wird operativ zu neuen Vagina.

Geschrieben
Einfach gesagt, soll jede(r) suchen, was er o sie mag. Und dann natürlich gengena
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Altboxer:

Ich kann mit solche Lügen verklemmter Feiglinge nichts anfangen.

Ich kann es auch nicht leiden, belogen zu werden.

Aber diese Menschen deswegen als verklemmte Feiglinge zu bewerten, ist unterste Schublade.

Einfach mal darüber nachdenken, warum sich der Eine oder die Andere (noch) nicht geoutet haben oder sich nicht  gleich ehrlich  sagen trauen, was sie fühlen und was sie suchen.

Menschen mit solchen Meinungen, wie du sie vertrittst sind da teilweise  mit in der Schuld.

Geschrieben
Ich versteh jetzt den ganzen langen Text nicht ganz. Ja, es macht Sinn, seine Sexualität hier anzugeben. Aber es ist doch jedem selbst überlassen, ob er das tut. Niemand muss sich zu irgendwas bekennen.
Bei mir steht zum Beispiel bi-interessiert, weil ich Männer auch sehr attraktiv finden kann, aber am Ende muss ich den Menschen sympathisch finden und dazu ist mir das hier ehrlich gesagt alles zu schwanzfixiert und ich hab ein andere Vorstellung von Sex. Deshalb steht da inzwischen auch nicht mehr "suche Männer": tu ich nicht, passt zu 99 % eh nicht und ist mir auch zu anstrengend. Der Austausch mit Männern hier ist oft eher zum gähnen oder nervt hart und wechselt zwischen "kennst du Frau für Dreier?" oder gleich "willst du meine Frau ficken?" (Der Mann war Single 🙄) und Einladungen zum "gemeinsamen wixen". Kein Bedarf, danke. Ich bin da sehr ehrlich.

Ich bin aber auch ein großer Fan von miteinander reden und nachfragen. Dann klären sich solche Dinge, die du hier als riesen Probleme schilderst, auch sehr einfach. 🤷‍♂️
Geschrieben

ZielGruppe...

Ich bin mir gegenüber ganz ehrlich, worauf ich stehe... anderen gegenüber bin ich es übrigens auch...

×
×
  • Neu erstellen...