Jump to content

Flirten + kennenlernen ausserhalb vom www.


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine erste ernsthafte Beziehung habe ich übers Internet kennengelernt (knuddels) war aber auch eine Fernbeziehung die 3 Jahre hielt, da war das Angebot aber weitaus nicht so groß wie heute. Das Onlineangebot ist ziemlich groß aber ich denke nicht , dass man abwägen ob man im realen leben es schwieriger hat jemand kennen zu lernen oder im Internet. Speziell auf Webseiten hier werden Fragen gestellt die du in realen leben beim ersten kennen lernen niemals stellen würdest. Hier gibt es Profile , die dich schon darauf hinweisen , welche Sexuellen Vorzüge derjenige hat usw.. Ich denke bei jedem ist es unterschiedlich je nachdem wie sein Umfeld , Arbeit usw. ist da kommt man automatisch mehr oder weniger unter Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Secrets:

Habe ICH nicht geschrieben. Allerdings nutze ich auch Nicht Zig davon.

Sex "draußen zu haben" würde ich als schneller findbar einstufen.  Als Frau abends in der Altstadt...Wer sowas suchst....

Na dann gibt Dir mal mehr Mühe 😅😅😅

Ich bin hier bei Poppen.de und noch in einer anderen Plattform. Reicht mir völlig!

Ich glaube das finden ist eine Sicht der Dinge...

Nein scheisse hast du nicht geschrieben....aber es wird auch hier sehr negativ behaftet.

Wundern mich nur warum die Plattformen so überlaufen wenn es jeder REAL besser findet.

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Secrets:

Kommt immer drauf an wie, in der Regel bleib ich charmantes sei denn der Herr hat seine Umgangsformen vergessen. Dann kommt ein Spruch der ihn eher plaziert.

Nicht jedes angesprochen werden ist ja Geilheit beim Mann.  Manchmal kommt man einfach so nett ins Gespräch füer diesen Abend/ diese Zeit 

Ich bin glaube immer nett und charmant aber manche sind halt dich mal auf dem Kopf gefallen beide Parteien und diverse 😅😜.
Ist halt ein schwieriges Thema leider

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Toller Tip, charmantes Lächeln...

Gemäß unserer Pandemieverordnungen ist ein Lächeln nicht sichtbar....

Dann lächelst du aber sehr seltsam.

Wenn ich lächel, dann sieht man das an den Augen. Und genauso erkennne, wenn ein Lächeln zurück kommt...

-

Ein Kennenlernen ist real und im web möglich. Ein bisschen Aufwand müssen wir dafür aber auch betreiben. Und auch damit leben, dass so einige Körbe den Weg pflastern...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin hier bei Poppen.de und noch in einer anderen Plattform. Reicht mir völlig!

Ich glaube das finden ist eine Sicht der Dinge...

Nein scheisse hast du nicht geschrieben....aber es wird auch hier sehr negativ behaftet.

Wundern mich nur warum die Plattformen so überlaufen wenn es jeder REAL besser findet.

 

Ich weis was Du meinst ....

Aber wer nur  online denkt..nee das kann ich tatsächlich nicht verstehen.

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem offline jemanden kennenzulernen, nur meist passen da halt die wichtigen Kriterien nicht (Entfernung, sexuelle Neigungen etc.), ich genieße aber, online Filter zu haben, die gleich nur relevante Personen durchlassen. Meine Nummer gebe ich generell ungern raus, das ist mir zu privat. Einfach zustecken würde ich nicht machen, der kann mir ja seine geben, dann habe ich in der Hand, ob ich mich melde oder nicht.

Geschrieben

Was hast Du von einer Telefonnummer eines realen Kerls, der gar nicht für Dich in Frage kommt?

Geschrieben

..die meisten machen doch leider nur..:..
...e-mail, e-commerce , e-Bekanntschaft , e-Ehe , e-Nachwuchs.?..
..und , wenn mal REAL unterwegs , das Phone permanent in der Hand , vor der Nase....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was hast Du von einer Telefonnummer eines realen Kerls, der gar nicht für Dich in Frage kommt?

Ich glaube da hast du was nicht verstanden, worum es eben ging.😉

Drum gebeten habe ich ihn ja nicht.

vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

 wenn mal REAL unterwegs , das Phone permanent in der Hand , vor der Nase....

Kostet in der Mädelsgruppe beim treffen 5 €☝

Geschrieben

Online jemanden kennenzulernen ist nur eine Möglichkeit von vielen. Wer sich darauf fokussiert verliert den Blick für die Realität. 

Ich finde es in der Offline-Welt wesentlich einfacher und auch angenehmer mit anderen in Kontakt zu kommen. Hier fehlt mir die zwischenmenschliche Interaktion, die Mimik und Gestik und nicht zuletzt auch eine unmittelbare Reaktion.

Zudem vertrete ich die These, dass die, die in der Offline-Welt nix gebacken bekommen auch online auf der Strecke bleiben.

Nichtsdestotrotz habe auch ich meinen Partner hier kennengelernt. Im wahren Leben wären wir uns wohl nie über den Weg gelaufen. Das Online-Dating kann also genau so erfolgreich sein wie der Flirt im Supermarkt vor dem Hafermilchregal. Man sollte nur vermeiden dem Ganzen zuviel Raum zu geben und darüber all die anderen Möglichkeiten zu übersehen. 

Geschrieben

Ich finde es real gar nicht so schwer, aber im www lernt man auch Leute kennen, denen man im realen Leben wohl nicht über den Weg laufen würde.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Secrets:

Habe ICH nicht geschrieben. Allerdings nutze ich auch Nicht Zig davon.

Sex "draußen zu haben" würde ich als schneller findbar einstufen.  Als Frau abends in der Altstadt...Wer sowas suchst....

Na dann gibt Dir mal mehr Mühe 😅😅😅

Ich bin der allerbeste Mühegeber ever 🦸‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

. Meine Nummer gebe ich generell ungern raus, das ist mir zu privat. Einfach zustecken würde ich nicht machen, der kann mir ja seine geben, dann habe ich in der Hand, ob ich mich melde oder nicht.

Naja, ich denke wenn können Beide Seite auch mal nen Schritt tun 

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

 

Ich finde es in der Offline-Welt wesentlich einfacher und auch angenehmer mit anderen in Kontakt zu kommen. Hier fehlt mir die zwischenmenschliche Interaktion, die Mimik und Gestik und nicht zuletzt auch eine unmittelbare Reaktion.

Zudem vertrete ich die These, dass die, die in der Offline-Welt nix gebacken bekommen auch online auf der Strecke bleiben.

Mimik,  Gestik, ....und Stimme extrem wichtig für mich 

Auch den letzten Teil sehe ich so.

Geschrieben (bearbeitet)

@Secrets: Ich kann nur von mir sprechen.  Da meine mündliche Ausdrucksweise, besser ist als meine schriftliche, dass war schon in meiner Schulzeit so, lerne ich in real die Menschen besser und schneller kennen lernen. Ich habe eher das Gefühl, dass ich mich auf Dating Portalen schwerer tue, als ob in real.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gosurfing:

Ich bin der allerbeste Mühegeber ever 🦸‍♂️

Na das lassen wir einfach mal SO stehen und glauben das sofort.😅😅😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Na das lassen wir einfach mal SO stehen und glauben das sofort.😅😅😅😅

In meiner onlinewelt bin ich klasse... also.. okay... lassen wir so im Raum stehen. Bleibt ja unter uns 

Geschrieben

Ein Bekannter hatte seine eigene Strategie. Er ist ab und an zum Tierheim und hat sich einen wuscheligen, kleinen Hund ausgeliehen zum Gassi gehen im Naherholungsgebiet zur besten Ausflugszeit.

Daraufhin wurde er dann alle paar Minuten von Damen jedes Alters angesprochen, die sich auf den Hund stürzten. So kam er ganz locker ins Gespräch und an Kontakte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gosurfing:

In meiner onlinewelt bin ich klasse... also.. okay... lassen wir so im Raum stehen. Bleibt ja unter uns 

Hat Keiner gelesen ☝

vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ein Bekannter hatte seine eigene Strategie. Er ist ab und an zum Tierheim und hat sich einen wuscheligen, kleinen Hund ausgeliehen zum Gassi gehen im Naherholungsgebiet zur besten Ausflugszeit.

Daraufhin wurde er dann alle paar Minuten von Damen jedes Alters angesprochen, die sich auf den Hund stürzten. So kam er ganz locker ins Gespräch und an Kontakte.

 

Das funktioniert  tatsächlich. 😅

 

Ich hab mich irgendwann mal gewundert warum mein Nachbar meinen Wuff immer  mitnehmen wollte.😅😅😅😅

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Es ist sehr stark vom sozialen Umfeld geprägt und welche Möglichkeiten zur Kontaktanbahnung ich nutzen will und kann. Offline sind mindestens 90% der Menschen, die ich treffe, Kunden. Selbst wenn hier und da Flirtsignale gesendet werden, kommt für mich ein näherer Kontakt kaum in Frage.
Online kann ich viel gezielter Kontakte knüpfen, die auf ähnlichen Interessen basieren, ich muss das nicht erst mühselig im Gespräch hinterfragen. Damit meine ich jetzt nichtmal nur die sexuelle Komponente. Ich kann in Kontakt bleiben, auch wenn sich gerade mal kein Termin für einen „Spaziergang“ ergibt. Meine längeren Beziehungen sind seit Internetzeiten alle online entstanden.
Fazit: Ein ganz klares pro Onlinedating

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ju13:

ich mein es gibt immernoch menschen, die total toll sind. aber ein problem damit haben wenn man das eigene geschlecht heiss findet:D

Diese Menschen haben ansonsten aber auch oft ein sehr beschränkte Weltanschauung. Obwohl ich hetero bin, habe ich keine Lust auf so beschränkte Menschen! 

Geschrieben

Da ich nicht oft ausgehe, ist es eine gute Option für mich, mich online umzusehen. Das klappt auch ganz gut. Hat auch schon mal zu einer Beziehung geführt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Secrets:

Ich glaube da hast du was nicht verstanden, worum es eben ging.😉

Drum gebeten habe ich ihn ja nicht.

Kostet in der Mädelsgruppe beim treffen 5 €☝

No, ich denke nicht, dass ich was falsch verstanden habe.Du vergleichst Onlinedating mit realen Begegnungen und schilderst ein Beispiel, dass gar nicht zu Real Dating geführt hat.

Vielleicht magst Du mir näher erklären, was Du  damit zum Ausdruck bringen möchtest.

Meine Erfahrung mit Onlinedating ist, dass ich ganz schnell real daten kann.

Und zwar einen Mann, den ich mir anhand meiner Kriterien ausgesucht habe und den ich in den meisten Fällen real nie kennengelernt hätte.

Ich finde Onlinedating zeitgemäß und sehr effektiv, wenn man/frau es beherrscht 

 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Menschen haben ansonsten aber auch oft ein sehr beschränkte Weltanschauung. Obwohl ich hetero bin, habe ich keine Lust auf so beschränkte Menschen! 

Ich finde auch, dass es sehr viel über einen Menschen aussagt, wenn er aufgrund einer offeneren sexuellen Gesinnung auf ein weiteres Kennenlernen verzichtet. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Secrets:

Ich weis was Du meinst ....

Aber wer nur  online denkt..nee das kann ich tatsächlich nicht verstehen.

Das musst du auch nicht verstehen...

Das ist nicht online denken sondern angepasst an den Lebensumständen.

ARBEIT Arbeitszeiten begrenzte Freizeit Familie Freunde.

ich sage ja alles sehr negativ behaftet ,aber jeder 2 hier.....schmunzel!

Geschrieben

Ob online oder im realen Leben, was mich mega ankotzt, ist die Tatsache, dass es für Männer generell von Tag zu Tag schwieriger wird, das ausreichende Interesse einer Frau zu wecken, damit sie bereit sein könnte (Konjunktiv bewusst gewählt), sich auf mehr als ein wortloses Ignorieren oder ein „Verpiss dich!“ einzulassen. Und das ist über die vergangenen Jahrzehnte hinweg hauptsächlich dem Verhalten der Männer geschuldet, aber auch dem globalen, gesellschaftlichen Wandel in Richtung einer allgemeinen Verrohung, die ausgelöst, getragen und ernährt wird von Eile, Hetze, Ungeduld, Ignoranz, Werteverfall, Oberflächlichkeit, Dummheit durch Bildungsmangel, Erziehungsdefizite, Übersexualisierung und Reiz- bzw. Informationsüberflutung im täglichen Leben. Fakt ist, dass die große Mehrheit aller Frauen weltweit in der Wahl ihrer Bett- und/oder Lebens- und Liebespartner genau die gleichen Kriterien anlegen und abchecken, wie ein(e) Personalleiter(in) in einer Firma, wenn es darum geht, einen Job neu zu vergeben. Nur dass die Jobbezeichnung in diesem Fall „Fuckbuddy“ oder „Lebens(abschnitts)partner“ heißt. In beiden Fällen winkt dem „Bewerber“, falls er einen der beiden „Jobs“ bekommt, ein mehr oder weniger regelmäßiger Bonus. Er darf in ihre Muschi. Da dies das Endziel eines jeden Mannes ist und die Frauen das wissen, ist der Weg dorthin lang und steinig und immer häufiger vergeblich. Damit Mann an ihr Höschen darf, muss er zwingend bestimmte Skills mitbringen, wie z.B. die Mindestanforderungen an Schönheit erfüllen, bestimmte Klamotten tragen, ein gesundes Bankkonto haben, dazu das passende Auto, und nicht zuletzt möglichst banale Interessen haben und nicht in geschraubten Schachtelsätzen sprechen und schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...